technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Bitte machts was!
Phatline
Beitrag 11 Jul 2008, 20:40
Beitrag #41


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(Phatline @ 11 Jul 2008, 14:35 ) *
und den Fraggles taugts ah weils sie sich dann wissen wieviel Geld das mitnehmen müssen.



ZITAT(g. @ 11 Jul 2008, 21:04 ) *
@phat: wenn du lust zum ausgehen hast, nur einige einzige option für dich in frage kommt und dort der eintritt zu teuer ist, dann bleibst daheim?


Nein hab ich auch nicht gemeint. Ich hab gemeint, wenn man den preis vorher weis, kann man genug abheben (und auch nicht zuviel, man weis ja was passiert wenn man phat zuviel geld eingesteckt hat, genau, man wird noch phatter, und das kostet (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ).

Um auf deine Frage zu antworten:
Nein. Ich würde unsummen ausgeben um auf eine MERKWÜRDIGE Party zu gehen. (unsummen: 50 Euro)
Aber: (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) leider wars dort wo ich war, immer so, das die Party Super Headliner Party für mich 50 Groschen wert war,und ich aber 15 euro gezahlt hab.
Anderseits war ich auf Undergroundfestln wo ich grad mal 5 euro gezahlt hab, wo ich gerne 15 euro dafür ausgegen habe....

Dennoch bleib ich bei der Nummerischen-Mustfillout-Eingabemaske (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 11 Jul 2008, 20:49
Beitrag #42


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(g. @ 11 Jul 2008, 21:04 ) *
ich sag nicht das es egal ist, wieviel eintritt man oder ich zahlt, sondern das es für mich nicht der ausschlaggebende grund ist, ob ich feiern gehen mag oder nicht. der preis ist natürlich eine wichtige info, aber deswegen jetzt gleich das Tb schlecht machen ist scho a bissl zuviel des guten, oder?

Um nochmal darauf zurückzukommen, leider muss ich auf Grund meiner finanziellen Situation schon sehr wohl auswählen und habe so einiges ausgelassen, weil es entweder zu viel gekostet hat oder es mir irgendwie "nicht wert" war.
Das ganze tb...weisst, dass ist nichts neues. Ich habe den eventkalender angesprochen. Das was hier so einige rauslesen....wer war das denn (und ich finde es durchaus "interessant")...!? Wie gesagt, mir ists langerweile wurscht was geschrieben wird, aber wenn zumindest bei "neutralen" Sachen wie schlichte Einträge eben mangelhafte Angaben aufzufinden sind bzw ich zu anderen Seiten hoppe(n muss)...dann finde ich das bedenklich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 11 Nov 2008, 14:57
Beitrag #43


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Also ich seh das so: Entweder du hast Balls und postest hier öffentlich, dann musst du mit Kritik umgehen können, und nicht jeden anschnauzen, der die Auflegekunst deiner Freundin oder anderer Wegbegleiter kritisiert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) oder du lasst die Promo hier bleiben, postest sie auf szene1 und freust dich über das dortige Publikum und deren "na braque"-krochaslangs. Das ist ein Forum und soll es auch bleiben. Wünsche bzgl eines Ignore-Delegoano-Buttons bitte an die einschlägigen Moderatoren und Admins.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 11 Nov 2008, 15:04
Beitrag #44


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



QUOTE(Delegoano @ 11 Nov 2008, 14:57 ) *
.... Wünsche bzgl eines Ignore-Delegoano-Buttons bitte an die einschlägigen Moderatoren und Admins.


Den gibt es ja (nur nicht Delegoano-spezifisch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ). Man kann posts von bestimmten Usern ignorieren. Und wenn es alle User on Board sind, dann sollte man sich überlegen, ob man am richtigen Forum ist (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 11 Nov 2008, 15:45
Beitrag #45


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



ZITAT(caTekk @ 11 Jul 2008, 12:23 ) *
Technoboard bietet Veranstaltern hier die Möglichkeit für ihre Events zu werben ... wie gut sie diese Möglichkeit nutzen ist aber ebenfalls Ihnen selbt überlassen.


so sehe ich das auch.

Fehlende Preisangaben in Zusammenhang mit Technoboard bedenklich zu finden ist etwas übertrieben ausgedrückte Geltendmachung, nicht? Wenn ich das bedenklich finden würde, dann wär die Autofahrt in da Früh zur Arbeit ein regelrechter Supergau...

Selbst ist der Mensch und kritisch, jeder ist in der Lage Preise zu recherchieren, lieber Eigeninitiative als Wohlstandsbauch.

(IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sebastian Benz
Beitrag 11 Nov 2008, 20:20
Beitrag #46


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 26-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.005



QUOTE(caTekk @ 11 Jul 2008, 12:23 ) *
...Und genauso ist es hier auch, Technoboard bietet Veranstaltern hier die Möglichkeit für ihre Events zu werben ... wie gut sie diese Möglichkeit nutzen ist aber ebenfalls Ihnen selbt überlassen. Wenn ein Veranstalter den Eintrittspreis aus welchem Grund auch immer nicht angibt, dann ist das alleine seine Entscheidung!


ist eigentlich ein gutes Argument! Man könnte ja eine PM an den Veranstalter schreiben oder ne Reply im Tread und fragen wieviel es kosten wird.


BTW, wo ist dieser Ignore-Delegoano-Button? Den such ich scho die längste Zeit. ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 11 Nov 2008, 20:37
Beitrag #47


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Der User Delegoano ist auf Ihrer Ignorierliste

(IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 11 Nov 2008, 21:26
Beitrag #48


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Wozu dann überhaupt noch den Kalender? Ne ernst gemeint frage.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 11 Nov 2008, 21:52
Beitrag #49


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Weil ich nicht die Zeit hab mich so lange am TB durch die Threads zu wühle und zur allgemeinen Übersicht auch mal gerne den Kalender durchforste?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 11 Nov 2008, 23:02
Beitrag #50


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



auch wenn der kalender leider nicht alle festln,oder so anzeigt,die so tag für tag stattfinden,ist er ne gute sache,die ich auch täglich nutze,also auch wenn er unvollständig ist,möcht ich ihn nicht missen!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 12 Nov 2008, 00:04
Beitrag #51


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Najo, dann passts ja.
Und a Ruh is (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GabrielOnTechnob...
Beitrag 28 Jan 2009, 02:10
Beitrag #52


°°+^^
****

Gruppe: Members
Beiträge: 202
Mitglied seit: 1-March 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 5.813



n bisserl später post zu dem thema, da ich vor kurzem gerade so ne ähnlich diskussion mit meinen freunden hatte. da gings aber darum dass auf manchen flyern nicht mal der eintrittspres steht. ich denke mir mal das es recht wenig bringt keine preisangabe zu machen. denn wenn mir der preis zu hoch ist, jedoch der artist bzw die artists am line up für mich interessant sind, zahl ich den preis so oder so. ich habs auch noch nie erlebt, dass ich zu ner party gehe und schon mit nem hohen entry von sagen wir mal 20 € rechne und dann das doppelte verlangt wird...
es ist komplett richtig, dass das nicht in ordnung ist keine angabe des preises zu machen. aber mit geheimhalten und verschleiern kommen meiner meinung nach sicher nicht mehr leute zu dem event.
ausserdem find ich eher, dass die gagen mancher big names im buisness schlichtweg krass übertieben sind und die auch wieder reinkommen müssen - nur ists halt meistens eher so das die veranstalter dann auch noch 4 € für n' lunaqa wasser verlangen. im flex gibts doch gratis soda, wenn ich mich noch recht erinnere.das ist meiner meinung nach vorbildlich. und das flex nagt des wegen sicher auch nicht am hunger tuch. (sorry off-topic)

zurück zum thema: das tb ist meiner meinung nach trotzdem sehr informativ und das einzige forum für elektronische musik bzw. techno in österreich das wirklich was taugt! es ist halt auch n bisschen bullshit gesudere dabei, aber das ist dann in nem eigenem topic, wo auch klar erkenntlich ist, dass es sich nicht direkt um ne' musik bezogene diskussion geht ersichtlich. was dadurch auch in ordnung ist.

ich seh halt das einnige user das ganze auch für irgend ne' smalltalk kacke nutzen oder zur selbst profilierung und überall ihren senf dazu gebn, weil ihnen wahrscheinlich fad ist in der arbeit, zu hause oder was auch immer. die posten dann in jedem thema ihre ansichten, auch wenns nicht unbedingt notwendig ist ihre meinung kund zu gebn und auch niemandem irgendwie was bringt oder hilft. was mich aber auch nicht wirklich stört, muss es mir ja nicht geben.
die sind auch jeden tag rund um die uhr hier in den foren unterwegs... ich bin jetzt auch nicht gerade seit kurzem hier registriert, jedoch hab ich verhältnis mässig wenig posts, obwohl ich eigentlich immer wieder so phasen hab, wo ich am tag n paar mal reinschau.

das technoboard ist ein super forum, verbesserungen sind immer möglich... jedoch hängt das meiner meinung nach hauptsächlich auch von jedem selbst ab.

ich bin froh um das tb - hier sind auch genug kluge, angagierte leute dabei, die das niveau auch auf m gewissen level halten -

technoboard - eine wichtige institution in sachen elektronischer musik in österreich... keep it movin!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dicebox
Beitrag 28 Jan 2009, 06:47
Beitrag #53


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 284
Mitglied seit: 6-April 07
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 11.465



Zum Thema Preis: vielleicht soll damit bezweckt werden, dass die Leute sagen: "Jetzt bin ich schon mal da, da kann ich auch den Eintrittspreis zahlen." Kann man irgendwie verstehen, wenn mann von auswärts kommt und der nächste Zug/ Bus erst in der Früh fährt.

Zum Thema Gage: Wer ist nicht überbezahlt? Ist ja auch klar, wenn dich auf einmal zig-tausende Leute sehen bzw. spielen hören wollen, dann wirst du dich nicht mit 500,- zufrieden geben, wenn der Veranstalter das Gazometer vollbekommt und dabei absahnt (ja ich weiss, Ausgaben gibt's auch, klar).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 28 Jan 2009, 09:25
Beitrag #54


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



meiner Meinung nach ist die "read only" funktion für Veranstalter keine blöde Idee... Wie das auf tb-Seite gelöst werden kann/wird ist wieder eine andere Sache, da das ja ein öffentliches Forum ist, insofern ist soetwas ja eine Promotionfunktion für den Veranstalter, wenn dieser hier ohne Diskussion und Nachbesprechung posten möchte, sollte der Va auch eine Gegenleistung erbringen (Gratiskarten, Gewinnspiel, tb-Ermäßigung, whatever -just my2cents)

Das Va´s die Eintrittspreise posten, kann so manchen User stören, hat aber weder mit den Moderatoren noch mit dem tb was zu tun. Ich kann mir maximal vorstellen, dass ein Moderator einige Veranstalter betreuen kann, was ja wiederum einen eigenen Prozess benötigt und sowohl von den Kapazitäten des Mods als auch vom Goodwill und der Kooperation von Seiten des Veranstalters abhängt.

Ausserdem gilt wie immer: es gibt keine schlechte PR...

Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 09:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: