technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Bitte machts was!
Luminary
Beitrag 5 Jul 2008, 22:11
Beitrag #1


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Es ist nur mehr ein Graus... "Langsam" taugt das tb nicht mal mehr was als Partyinfo-Seite... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Was mich echt nervt und ich nun schon schockierend finde ist, dass ich schon zur oe4 Seite wechseln muss, weil mehr oder weniger essentielle Sachen bei Partys (so sie denn überhaupt noch eingetragen werden) fehlen, zB Eintrittspreise. Das in Klammer wäre ein anderer Kritikpunkt. Ja und ein anderer Punkt, was ich gerade bei SASS angemerkt habe, anscheinend auch Gewinnspiele...

Ehrlich, es interessiert mich nicht, ob auch ihr Mods was anderes zu tun habt. Dann schaut, dass ihr mehr Gehilfen habt wenn ihr zu nichts kommt (oder lässt sich schon keiner mehr finden...).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 6 Jul 2008, 09:23
Beitrag #2


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



stimmt am tb geht nix mehr andres als suddern. aber wichtige infos über parties ,..... bekommt man schon fast gar nicht mehr!!!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
George Nomex
Beitrag 6 Jul 2008, 11:13
Beitrag #3


Idealist
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.716



Suderei ist schwer angesagt schauts aus. Bei unserem letzten Event "Electronic City" in Linz gabs ja auch Anlass zum sudern weil ein paar Dj-Namen am Line Up nicht einfallsreich genug waren, der Cembran ja sooooooo grindig ist und weils so a schande ist, dass Martin Eyerer am zweiten Floor spielt... Gottseidank hat sich keiner über die Fliesen am WC, die Spinnwebe in der Ecke beim Eintritt links und den Haarschnitt vom Security aufgeregt...

Aber des kommt sicher bald noch...

Mir wärs schon bald lieber es gäbe eine Option Events "read only" hier zu posten!

tragisch aber wahr!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 6 Jul 2008, 11:18
Beitrag #4





Guests






und was tut man am besten gegen das ganze sudern?! richtig! --> sudern!

(IMG:style_emoticons/default/baaa.gif)


(IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 6 Jul 2008, 17:31
Beitrag #5


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



O mein Gott...wie einem die Qualität eines Forums so scheiss egal sein kann... Nahm ich vor meinem Thread schon an das es an einen Tiefpunkt ist, ist es mit den Bemerkungen echt noch weiter unten, unbackbar (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 6 Jul 2008, 19:16
Beitrag #6


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(George Nomex @ 6 Jul 2008, 12:13 ) *
Mir wärs schon bald lieber es gäbe eine Option Events "read only" hier zu posten!


die idee gefällt mir auch sehr!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 6 Jul 2008, 20:15
Beitrag #7


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



alternative: (IMG:http://olivedrab.cachefly.net/firearms_pistol_m1911_700.jpg)

(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 6 Jul 2008, 21:06
Beitrag #8


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(robotrick @ 6 Jul 2008, 20:16 ) *
die idee gefällt mir auch sehr!

Ähm, alles schön und gut. Aber darauf kann man pfeifen wenn Angaben unzureichend bis gar nicht gemacht werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 6 Jul 2008, 21:20
Beitrag #9


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(Luminary @ 6 Jul 2008, 22:06 ) *
Ähm, alles schön und gut. Aber darauf kann man pfeifen wenn Angaben unzureichend bis gar nicht gemacht werden.



da hast du sicher recht, allerdings liegt die angabe aller daten bei den usern und nicht beim TB...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
saftpackerl
Beitrag 6 Jul 2008, 21:45
Beitrag #10


swing 65 %
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 639
Mitglied seit: 5-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.266



für wien würd ich, wenn man nicht länger als eine woche vorrausplanen will http://hauptstadt.at empfehlen.

das mit eintrittspreisen is aber kein problem, dass "das technoboard" verursacht!


oft genug ist nichteinmal auf der veranstalterpage selbst herauszufinden, wieviel sie verlangen werden...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 6 Jul 2008, 23:28
Beitrag #11


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Hergott... Es geht hier um QUALITÄT! Aber wenns e so scheissn egal ist das Forum bzw zumindest den Planer für andere Leser informativ und interessant zu halten, dann wird halt drauf gschissn. Da "Betroffene" ihre Infos wohl aus erster Hand erfahren und "tb" als Visitenkartenangabe zu verwenden ausreicht - was brauchts mehr, wozu braucht man schon in einem Forum (AKTIVE) Mitglieder. Gibt ja genug hier............ (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 7 Jul 2008, 01:14
Beitrag #12


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



na nimmst halt die alternative (IMG:style_emoticons/default/baaa.gif)

p.s dast mit verbesserungen auf diesem board ka chance hast egal obs events betrifft oder whatever sollte die vergangenheit scho gezeigt haben ...

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 7 Jul 2008, 01:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 7 Jul 2008, 04:28
Beitrag #13


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



so ein forum ist extrem viel arbeit die viel zeit in anspruch nimmt.
arbeit die einem keiner zahlt!
arbeit die eigentlich nur der musik zu liebe gemacht wird!
das sehen viele womöglich nicht so.
ist aber die tatsache!

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 7 Jul 2008, 04:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 7 Jul 2008, 07:06
Beitrag #14


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



na da hat sich der Luminary eh schon werbewirksam für einen moderator job beworben (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 7 Jul 2008, 07:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 7 Jul 2008, 07:29
Beitrag #15


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Naja, ursprünglich wars ja auch so das alle Events erst nach Kontolle durch einen Moderator für den Kalender freigeschaltetet wurden. Da das aber zeitlich ein großer Aufwand war und ein großteil der Events sowieso von den Veranstaltern selbst eingetragen werden haben wir uns dafür entschieden die Events nun ohne vorherige Kontrolle online zu stellen.

Klar kommt es dadurch dann auch manchmal vor das einträge unvollständig sind (was großteils wirklich nur den Preis betrifft) aber wenn das Event schon der Veranstalter selbst einträgt geh ich davon aus das es wohl so beabsichtigt ist, gut eventuell mach ich aus der Eintrittspreisangabe ein Pflichtfeld wenn dann aber jeder "k.A." reinschreibt hilft das denk ich genau so wenig.

Und ja, der ganze "Spaß" hier macht viel arbeit und wir haben momentan leider auch etwas zu wenig Zeit fürs TB - wenn uns jemand dabei helfen will kann er sich ja gerne bei mir melden !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 7 Jul 2008, 08:57
Beitrag #16


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ZITAT(K @ 7 Jul 2008, 08:29 ) *
Naja, ursprünglich wars ja auch so das alle Events erst nach Kontolle durch einen Moderator für den Kalender freigeschaltetet wurden. Da das aber zeitlich ein großer Aufwand war und ein großteil der Events sowieso von den Veranstaltern selbst eingetragen werden haben wir uns dafür entschieden die Events nun ohne vorherige Kontrolle online zu stellen.

Klar kommt es dadurch dann auch manchmal vor das einträge unvollständig sind (was großteils wirklich nur den Preis betrifft) aber wenn das Event schon der Veranstalter selbst einträgt geh ich davon aus das es wohl so beabsichtigt ist, gut eventuell mach ich aus der Eintrittspreisangabe ein Pflichtfeld wenn dann aber jeder "k.A." reinschreibt hilft das denk ich genau so wenig.

Und ja, der ganze "Spaß" hier macht viel arbeit und wir haben momentan leider auch etwas zu wenig Zeit fürs TB - wenn uns jemand dabei helfen will kann er sich ja gerne bei mir melden !



das nenn ich mal treffend formuliert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 7 Jul 2008, 09:27
Beitrag #17


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(Andros @ 7 Jul 2008, 08:06 ) *
na da hat sich der Luminary eh schon werbewirksam für einen moderator job beworben (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)


nur weil man kritik übt heißts nicht automatisch, dass man selbst die lösung des problems in die hand nehmen will. manch einer will einfach nur den tb-kalender nutzen, ohne sich großartig gedanken um dies, das und jenes machen zu müssen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 7 Jul 2008, 09:59
Beitrag #18


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



so funktioniert das aber in der partizipatorischen gesellschaft nicht.
wenn jeder nur nimmt, gibt's bald nix mehr was man noch nehmen könnte, mhm?
gerade das is ein grundeinstellungsproblem, und gerade auch hier.

ich hab zwar schon drauf gewartet bis sich das rad wieder zu drehen anfängt, bin aber gespannt, wie lange es dies mal dauert bis die letzten verbliebenen mods die schnauze voll haben, die "inner members" total kapitulieren und der rest so angepisst is dass mal wieder 2-wöchige gesamtpause eingelegt wird.

ich krieg die ganze leier jetzt schon gewiss zum fünften mal mit und hab in diesen "zirkeln" noch niemanden erlebt, der eine brauchbare lösung vorgebracht hätte oder positiv aufgefallen wäre, weil er seine hilfe und unterstützung angeboten hat.

kinders, lassts es bitte bleiben und gebts euch mit dem kümmerlichen rest zufrieden, was' überhaupt noch her gibt...........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 7 Jul 2008, 10:20
Beitrag #19


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



partizipatorisch? das technoboard bietet einen service an, den ich nutzen will! dann funktioniert der service nicht (mehr) und ich übe kritik. punkt. so einfach ist das. kritik ausüben darf ja wohl noch erlaubt sein, ohne gleich angeflamt zu werden?!

"inner members", den begriff find ich cool, hat mal wieder ne elitenbildung stattgefunden oder wie :D dann kann die elite sich ja gedanken um die umsetzung des problems machen, das fußfolk wird's ihnen danken *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 7 Jul 2008, 10:34
Beitrag #20


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



mal langsam, vom flamen bin ich noch lange weg.
du schließt hier nicht den nutzungsvertrag einer bezahlten dienstleistung ab. daher ist es dein gutes recht, wenn du mängel ansprichst.
es ist aber nicht dein recht, die abstellung derselben zu fordern, da dies hier eine freiwillig erbrachte sache ist die eben von der partizipatorik lebt - jaja, mancheiner nennts web 2.0

wenn du die abstellung derselben forderst, könnte man dir eben - nach dem modell der erwähnten "teilnahme" - schnell nahelegen, aus der tugend die pflicht zu machen und an den von dir kritisierten punkten aktiv besserung zu leisten, nicht mehr und nicht weniger will ich gesagt haben weil alles andere einfach nicht zielführend ist.

mit inner member meinte ich diejenigen, die aktiv teilhaben, beispielsweise an der technik. strom kommt nicht aus der steckdose und eine internetseite nicht aus dem browser. auch hier wollte ich weder vermeintliche eliten andeuten noch dich gedanklich oder faktisch unterscheiden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 11:51


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: