technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 26.7.2008 Ambient Art Lounge @ Hofgarten Musikpavillon, Musikpavillon Hofgarten, Innsbruck
Kalendereintrag

Ambient Art Lounge (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 26. 7. 2008 20:00 (Einmaliges Ereignis)
Ambient Art Lounge @ Hofgarten Musikpavillon
LineUP Ambient Art Lounge
Specials/Infos Chillige Sounds in wunderschöner Location
Entry nix!
Styles Ambient und ähnliches
Location Musikpavillon Hofgarten
Kaiserjägerstraße 1b
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges diesmal werden wir meinen Arbeitsplatz,den wunderbaren Innsbrucker Hofgarten,mit sphärischen Klängen beschallen
wir bauen unsere Kisten mitten im Park,im Musikpavillon auf..
es gibt genug Bänke zum sitzen und lauschen..
Bar oä gibts keine daher alles selber mitbringen und bitte für die Abfälle die Müllkörbe verwenden..
infos gibts wie immer hier:
AAL Homepage

ein Foto der Location findet ihr hier:

Musikpavillon Hofgarten

Beginn ist 19 Uhr und enden wirds um 22 Uhr
Zurück
Shroomtune
Beitrag 12 Jul 2008, 14:58
Beitrag #1


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



ich komme vorbei, klingt sehr sehr interessant das ganze !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
asumi
Beitrag 12 Jul 2008, 15:11
Beitrag #2


wackel-arsch
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 16-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.666



aha haben die hofgatrenbediensteten da also heimvorteil (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
na des ist mal eine besondere location !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 13 Jul 2008, 12:26
Beitrag #3


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



yeah! wenn ihr vorbeikommt freu i mi schu.. i denk die Location passt ideal.. in da eigenen "bude" an auftritt..hmm irgendwie strange.. mal nit jäten oder laub zamkehren sondern schräge fläche und fx aus den kisten zaubern..
btw es gibt wieder neuen stuff (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) auf unserer seite:

Wohnzmmer Session

Mitschnitt der Session im Live Stage
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 16 Jul 2008, 06:22
Beitrag #4


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



cool !
des klingt ja hammer - da werd i mi dazugesellen mit aner flasche vodka - geb. nachfeiern
(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

wird sicher cool - die location an sich ja lei mehr genial !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 16 Jul 2008, 07:55
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



sehr sehr geil !
hoffe für dich auf halbwegs trockenes wetter ! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 16 Jul 2008, 20:54
Beitrag #6


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



@ Roby .. aber nit nachn wässerchen nackt baden gehen im teich sonst griag i stress (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) freu mi sehr sehr wenn kommst! Endlich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

und ja mr soundfreak.. hab schu an Antiregentanz einstudiert.. den werd i die ganze nexte woche rund ums pavillon tanzen.. dann werds schu passen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) und fein wenns da taugt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 23 Jul 2008, 21:15
Beitrag #7


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



dann alle mal brav sein die nexten tage denn es wäre schu fein wenns wetter passt am samstag..

und nochmals :
bitte für die abfälle die müllkübel verwenden.. aber da sind halt die raucherInnen bevorzugt.. denn schon michi k. reimte ja : "so verschmutz ich die natur nur mit asche,würd ich trinken so hätt ich eine flasche" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) oder so ähnlich.. auch wenn ich nicht so schön reimen kann wie so manche hier (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) freu ich mich umsomehr auf samstag.. hihihi
yeah (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Digital Affinity bearbeitet: 23 Jul 2008, 21:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:09


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: