technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Lützenkirchen@MNML!, BUM VOOL
Six-Ecco
Beitrag 20 Jun 2008, 07:53
Beitrag #1


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Moin,meinr reeview,...
phil,.B cant mix wont mix...jede platte spring ye yey ye!
Lütze,im bum zu thx jesus for ableton.....
tim anderson...good job.

MNLML so voll habe ich die cam nuir einmal gesehen ..beim...pombdadour opening mit junasoundsytem,dJT!etc...ok das bettt ruft...aufwiedersehn....

einziges lil prob... a lil bit tooo hot...!

N8

(IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 20 Jun 2008, 08:00
Beitrag #2


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(Six-Ecco @ 20 Jun 2008, 06:53 ) *
Moin,meinr reeview,...
phil,.B cant mix wont mix...jede platte spring ye yey ye!
Lütze,im bum zu thx jesus for ableton.....
tim anderson...good job.

MNLML so voll habe ich die cam nuir einmal gesehen ..beim...pombdadour opening mit junasoundsytem,dJT!etc...ok das bettt ruft...aufwiedersehn....

einziges lil prob... a lil bit tooo hot...!

N8

(IMG:style_emoticons/default/cool.gif)



Du warst aber auch nicht mehr nüchtern beim schreiben Deines Reviews! Und sei bitte so nett und laß den Namen unserer Play FM Radiosendung (Cmwm) aus Deinem Review draußen............ Vielen Dank schon im voraus.

Der Beitrag wurde von Keep your head up! bearbeitet: 20 Jun 2008, 08:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
reggiemann
Beitrag 20 Jun 2008, 08:55
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 13
Mitglied seit: 25-June 07
Mitglieds-Nr.: 11.910



ZITAT(Keep your head up! @ 20 Jun 2008, 08:00 ) *
Und sei bitte so nett und laß den Namen unserer Play FM Radiosendung (Cmwm) aus Deinem Review draußen............ Vielen Dank schon im voraus.

(IMG:http://v3.drumandbass.at/board/images/smilies/new/kopfpatsch.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 20 Jun 2008, 11:38
Beitrag #4


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



hab keine ahnung ob das review oben positiv oder negativ war, kann nur sagen dass es sauvoll, sauheiss, und absolut schweinegeil war (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) lütze hat echt mal die hütte abgebrannt, ich fands super...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 20 Jun 2008, 11:48
Beitrag #5


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



das viele leute kommen, war vorab klar.publikum buntgemischt.find ich gut.
stimmung im wahrsten sinne des wortes am überkochen (klima gibts wohl nit,belüftungsanlage offensichtlich überfordert).
blecha hatte entweder einen schlechten tag oder einen kampf mit der nadel, jedenfalls öfters ein patzer...soundwahl war aber top.schwer motivierend als einstimmung auf den hauptact. dieser hat m.m. gut angefangen, und dann einfach wenig abwechslungsreich dahingedroschen...wem's gefällt, der blieb. ich zog dann mein bett vor (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben
Beitrag 20 Jun 2008, 13:14
Beitrag #6


wechselt Display Names wie Unterhosen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 2-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.240



geiler sound, geile party, geile leute.. da gings richtig ab gestern..

echt, hat lütze mit ableton gespielt ?
naja so wie der dreingeschaut hat gestern kann ichs ihm net verübeln.. hahaha..

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 20 Jun 2008, 13:46
Beitrag #7


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Ben Broccoli @ 20 Jun 2008, 14:14 ) *
echt, hat lütze mit ableton gespielt ?
naja so wie der dreingeschaut hat gestern kann ichs ihm net verübeln.. hahaha..

Ja hat er. Mit MIDI-Controllern und allem drum und dran. Die Stunde was ich so mitbekommen hab, musste ja wieder zurück ins Exil ins Tralala, war sehr geil. Auch wenns irgendwie der gleiche Aufbau war wie beim UAF. Hat größtenteils nur seine eigenen Sachen von seinem Album gespielt und gecuttet bzw. bearbeitet.

Ach ja! An das Camera-Team! Irgendetwas hat die eine rechte, vom DJ-Pult ausgesehen linke, Box im Tralala. Die setzt immer für ein paar Minuten aus und kommt dann für ein paar Sekunden wieder zurück. Verwirrt einem total sobaldst nah hinter dieser stehst. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MNML-team.R
Beitrag 20 Jun 2008, 14:20
Beitrag #8


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 329
Mitglied seit: 21-April 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.653



Danke an alle die anwesend waren,war wirklich eine
geile Party!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 20 Jun 2008, 16:29
Beitrag #9


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Six-Ecco @ 20 Jun 2008, 08:53 ) *
Moin,meinr reeview,...
phil,.B cant mix wont mix...jede platte spring ye yey ye!
Lütze,im bum zu thx jesus for ableton.....
tim anderson...good job.

MNLML so voll habe ich die cam nuir einmal gesehen ..beim...pombdadour opening mit junasoundsytem,dJT!etc...ok das bettt ruft...aufwiedersehn....

einziges lil prob... a lil bit tooo hot...!

N8

(IMG:style_emoticons/default/cool.gif)


(IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 20 Jun 2008, 17:15
Beitrag #10


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



KB! verat uns was das für ne Anthony Rother platte war...du weist schon die was auch so ein ähnlich geiles Vocal hat wie die Radio Slave feat Danton Eeprom - Grindhouse (Dubfire Terror Planet Mix)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 20 Jun 2008, 17:20
Beitrag #11


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Six-Ecco @ 20 Jun 2008, 18:15 ) *
KB! verat uns was das für ne Anthony Rother platte war...du weist schon die was auch so ein ähnlich geiles Vocal hat wie die Radio Slave feat Danton Eeprom - Grindhouse (Dubfire Terror Planet Mix)

Stimmt! Darum hast mich ja gestern noch gebeten zu erwähnen.
Die Nummer nennt sich "My Name is Telekraft" und ist von Anthony Rother. Rausgekommen unter seinem Sublabel Telekraft. Erkennbar an dem Comic-Motiv.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phylx
Beitrag 20 Jun 2008, 17:24
Beitrag #12


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 28-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.528



sodele. phil blecha war ausgezeichnet, soundwahl 1a. das mit der nadel war zwar schad, aber hat mich eigentlich nicht weiter gestört. da hab ich schon leute schlechter mixen hören, obwohl mit den systemen alles in ordnung war. insofern... >> 5 von 5 *

lutze war mir persönlich ne spur zu krass, aber wen wunderts >> immerhin isser in den ersten 30 minuten in denen er da war unzählige male kurz verschwunden und immer verspulter wiedergekommen (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

das mit ableton fand i irgendwie schräg - war für mich kein auflegen im eigentlichen sinn, und für ne art "live-act" wars dann scho wieder zu unspektakulär bzw. fad... is halt die einfachste methode tunes richtig gepitched und in-tune zu spielen - kann im prinzip jeder der sich ne stunde mit dem ableton auseinandersetzt. irgendwie enttäuschend. gerockt hats wohl, aber ich fands schlecht. sorry. 1 von 5 *

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 20 Jun 2008, 17:29
Beitrag #13


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



ZITAT(KB! @ 20 Jun 2008, 18:20 ) *
Stimmt! Darum hast mich ja gestern noch gebeten zu erwähnen.
Die Nummer nennt sich "My Name is Telekraft" und ist von Anthony Rother. Rausgekommen unter seinem Sublabel Telekraft. Erkennbar an dem Comic-Motiv.


Danke für die ausführliche Info (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 20 Jun 2008, 17:32
Beitrag #14


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ableton dj = jukebox
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phylx
Beitrag 20 Jun 2008, 17:34
Beitrag #15


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 28-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.528



QUOTE(robotrick @ 20 Jun 2008, 18:32 ) *
ableton dj = jukebox


danke.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 20 Jun 2008, 17:46
Beitrag #16


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



ich war auch kurz da,bin aber nach 40 minuten wieder abgehaut.
also mir war die musik an sich zu zaaach.
bin nachher noch ins donau(dort war der sound auch nicht besser),und dann heim (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 20 Jun 2008, 18:38
Beitrag #17


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



wieso war die musik denn zu zaach? lütze hat ja fast bzw. nur eigene sachen gespielt, war doch klar dass das ordentlich nach vorn geht (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

legt richie hawtin nich auch mit ableton auf?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 20 Jun 2008, 18:38
Beitrag #18


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



ZITAT(Phylx @ 20 Jun 2008, 18:24 ) *
sodele. phil blecha war ausgezeichnet, soundwahl 1a. das mit der nadel war zwar schad, aber hat mich eigentlich nicht weiter gestört.


Ausgezeichnet ist vl ein wenig übertrieben aber zugegeben tracks waren richtig für ein warm up.
besonders so gegen ende die Bart Skils And Anton Pieete Aka District One - Handsome (Original Mix)

Von Lützenkirchen kann ich nicht wirklich viel sagen weil mich die ganze zeit so ein Mädl zugetextet hat,kein scheiss der liebe Neuge kanns bestätigen (Ps Ich hör den Varela Remezclote Rmx yeah!).
Aber Trendy war er sicher.
Die Beckers - Where Is The Love (Lutzenkirchen Remix V2) [SPROUT] war sicherlich einer der fettesten Moments in seinen Set.

Am Schluss dann Tim Anderson zum dritten mal jetzt gehört u wie immer Good Job.

Am andern Floor war die Music auch immer gut.und das klima angenehmer.hehe

Puplikum war auch cool.

Am Ende bin ich noch überredet worden mit ins goodman zu fahren,von die 7x was ich dort war habe ich immer nur den ein und den selben dj gehört --> DJ RENE GARNIER aber der versteht sein handwerk zu 100%.Kurz geshaked zwischen 15 wachen typen und 2 Lästigen Ungarischendrogenzigosschlampen dann noch naschmarkt geiles LammKebab gefuttert u ab heim.

Heute Totalcar like always...des bedeuted Party @ Cam war sicher sehr gut (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 20 Jun 2008, 19:00
Beitrag #19


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



ZITAT(KB! @ 20 Jun 2008, 18:20 ) *
"My Name is Telekraft" und ist von Anthony Rother. Rausgekommen unter seinem Sublabel Telekraft.


Damn.hörs gerade...Ich bin anscheinend kurz vor Ende der Platte rübergekrocht ha? Weil erst so gegen 06:30 finde ich die Stimme cool hehe...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 20 Jun 2008, 19:10
Beitrag #20


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



super party gestern abend !! sound war auf beiden floors fast über die gesamte zeit wirklich fein ... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) lütze war auch sehr fein , hat auch ziemlich lang gespielt.
camera war wirklich bumm voll , zeitweise wars find ich am hauptfloor schon zu voll und vorallem extrem heiss ...
aber egal , witzig wars auf alle fälle (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

ciao

Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 06:24


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: