technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 16.6.2008 CORDOBA 78, Camera Club, Wien
Billie Jean
Beitrag 16 Jun 2008, 14:49
Beitrag #1


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



es ist so wahnsinnig peinlich, dass ein land vor 30 jahren einmal ein fussball match gewonnen hat, in der zwischenzeit aber so schätzungsweise 50 mal verloren, und dieses eine ereignis wie ein nationalheiligtum feiert.
noch peinlicher, dass man eine party diesem ereignis widmet.

sorry.... aber das ist echt nicht zum aushalten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 16 Jun 2008, 14:57
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



wo bleibt der nationalstolz???

Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 16 Jun 2008, 14:58
Beitrag #3


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(Andy Catana @ 16 Jun 2008, 15:57 ) *
wo bleibt der nationalstolz???


und das fragst die marela (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
ne, hier vollkommen unangebracht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 16 Jun 2008, 15:01
Beitrag #4


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



QUOTE(Andy Catana @ 16 Jun 2008, 15:57 ) *
wo bleibt der nationalstolz???


da wo er hingehört... in der braunen tonne (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 16 Jun 2008, 15:03
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



sorry, soll ich riechen woher die leute kommen?

in der braunen tonne ist gut..hahahaha
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 16 Jun 2008, 15:05
Beitrag #6


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 16 Jun 2008, 15:49 ) *
in der zwischenzeit aber so schätzungsweise 50 mal verloren


obwohl ich dir selbstverständlich vollinhaltlich recht gebe, erlaube ich mir dich zu korrigieren: die niederlage gegen die kroaten miteingerechnet, hat österreich seit damals exakt 89 mal verloren.

(IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 16 Jun 2008, 15:06
Beitrag #7


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(Andy Catana @ 16 Jun 2008, 15:57 ) *
wo bleibt der nationalstolz???


ich bin bloß eine objektive beobachterin...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 16 Jun 2008, 15:10
Beitrag #8


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



(IMG:http://www.merchzilla.com/shop/db_img/products/2317_1_zoom_c78wienboy.jpg)
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 16 Jun 2008, 15:23
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



hahahaha... (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 16 Jun 2008, 15:37
Beitrag #10


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



cordoba is das unwort des jahres... aber heute um 22:30 ist schluss damit (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
saftpackerl
Beitrag 16 Jun 2008, 15:42
Beitrag #11


swing 65 %
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 639
Mitglied seit: 5-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.266



wien kann heute granicht wie cordoba 78 werden. damals gings für uns um nix mehr (außer eben unsere nachbarn , die sowieso nur mehr eine theoretische chance hatten, rauszuschmeissen) - für ein "wiendoba 08" hätten wir gegen die kroaten verlieren müssen!

heute haben wir noch eine chance auf das viertelfinale!

und deswegen - niemand interessiert cordoba!

wien 2008 interessiert mich aber - und ich hoff die burschens spielen heute so, dass ma sich freuen darf!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 16 Jun 2008, 15:45
Beitrag #12


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(saftpackerl @ 16 Jun 2008, 16:42 ) *
für ein "wiendoba 08" hätten wir gegen die kroaten verlieren müssen!


aha, und wie hoch haben wir gewonnen?

(IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 16 Jun 2008, 15:48
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



QUOTE(g. @ 16 Jun 2008, 16:45 ) *
aha, und wie hoch haben wir gewonnen?

(IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif)



AHAHAHA...sehr geile meldung!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Leooo7
Beitrag 16 Jun 2008, 16:12
Beitrag #14


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 389
Mitglied seit: 2-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.061



wir singen: "Deutschland aufwiedersehn" ole ole ole
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 16 Jun 2008, 22:26
Beitrag #15


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(Miss Dita D.K.-dance @ 16 Jun 2008, 15:49 ) *
es ist so wahnsinnig peinlich, dass ein land vor 30 jahren einmal ein fussball match gewonnen hat, in der zwischenzeit aber so schätzungsweise 50 mal verloren, und dieses eine ereignis wie ein nationalheiligtum feiert.
noch peinlicher, dass man eine party diesem ereignis widmet.

sorry.... aber das ist echt nicht zum aushalten.


Man kann positiv oder negativ denken. Denkt man positiv erinnert man sich besser daran was man gewonnen hat. Und wie du selbst sagst bleibt da nur Cordoba wirklich übrig. Und eben wegen der Leistung der österreichischen Nationalmannschaft in dieser Zeit ist Pessimismus vergeudete Mühe. Dass sich einige Deutsche damit gut ärgern lassen zeigt natürlich auch, dass auch für "die grossen Sieger" so eine Schmach nach 30 Jahren nicht vergessen ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 16 Jun 2008, 22:35
Beitrag #16


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Na ich glaube heute ist den Österreichern nicht mehr wirklich nach feiern, schade es hätte dem Land gut getan wenn sie weitere Punkte gemacht hätten. Und ansonsten zur Threadtiteldiskussion - ich find`s ja auch eher etwas Einfallslos eine Party nach einem gewesenen Fußballereignis zu betiteln...... Denn was für eine Art von Selbstbewußtsein ist das, wenn sich eine ganze Nation an einem einmaligen Sportereignis von vor über 30 Jahren festklammert???

Just my two cents!

Der Beitrag wurde von Keep your head up! bearbeitet: 16 Jun 2008, 23:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 16 Jun 2008, 23:58
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(Keep your head up! @ 16 Jun 2008, 21:35 ) *
Na ich glaube heute ist den Österreichern nicht mehr wirklich nach feiern, schade es hätte dem Land gut getan wenn sie weitere Punkte gemacht hätten.


also ich hab grad eine runde durch den mq-hof gemacht, dort herrscht unter den österreichischen fans alles andere als katzenjammer. ich find das großartig - das spiel ist verloren, die em ist vorbei, und trotzdem wird heute gefeiert als gäb's kein morgen (hm, ob das der richtige ausdruck dafür ist)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hypnosius
Beitrag 17 Jun 2008, 02:01
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 5-February 07
Mitglieds-Nr.: 11.082



schaade deutschland, ihr könt nicht schiefoan, könnt nicht schiefoan ;p

Schade, aber für ein Land, das 10x mehr Leute als wir hat, die alle auch noch im Flachland aufgewachsen sind ist ein 0:1 echt traurig!! Mich interessiert Fussball sowas von überhaupt nicht... aber Parties. Und da is so ein Ereignis natürlich genau das richtige. Dafür hätte das Ergebnis besser sein können, aber das wäre eben das "Wunder von Wien" gewesen.

Ein Pessimist kann nur positiv überrascht werden...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
knallert
Beitrag 17 Jun 2008, 05:12
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 36
Mitglied seit: 29-October 06
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.269



es hätte ein wunder von wien werden können.... aber war es leider nicht. und wir sollten jetzt auch nicht weiter in der vergangenheit leben.

aber was war eigentlich mit der party?? ich war um kurz nach 3 vor der camera und da war zugeschlossen.
das kann doch nicht angehn! wieso schreibt ihr dann überhaupt nen "event" hier rein???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 17 Jun 2008, 08:02
Beitrag #20


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



drei faktoren haben dagegen gesprochen:

1;der schiri gonzalez,sehr kleinlich gepfiffen,dann beide trainer auf die tribuene geschickt und einen klaren elfer net gegeben

2;zuwenig biss in der austria-elf und zuviel respekt vorallem am anfang vorm "grossen bruder",und die kaltschnaeuzigkeit um die wuchtl ins tor zu kriegen.

3;das notwendige glueck und halt ein "bumm bumm ballack"

aber was solls so schlecht haben wir uns net verkauft traurig ist halt nur das wir das schlechteste ergebnis ever fuer ein gastgeberland eingefahren haben,mit nur einem punkt.

drei faktoren haben dagegen gesprochen:

1;der schiri gonzalez,sehr kleinlich gepfiffen,dann beide trainer auf die tribuene geschickt und einen klaren elfer net gegeben

2;zuwenig biss in der austria-elf und zuviel respekt vorallem am anfang vorm "grossen bruder",und die kaltschnaeuzigkeit um die wuchtl ins tor zu kriegen.

3;das notwendige glueck und halt ein "bumm bumm ballack"

aber was solls so schlecht haben wir uns net verkauft traurig ist halt nur das wir das schlechteste ergebnis ever fuer ein gastgeberland eingefahren haben,mit nur einem punkt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 23:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: