technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> art ! fakt pt # 2, @ Couch Club, 13.06.08
DMK
Beitrag 16 Jun 2008, 14:47
Beitrag #1


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



Bin diesmal schon recht früh, aber auch recht angeschlagen eingetrudelt..

Also erstmal zur Mukke:

Gleich zwei Liveacts waren geboten, ich weiß jetzt nimmer, welcher wann gespielt hat und der Asumi DJ hat den Rahmen drumherum gespannt.
Angefangen hat Asumi, der mich diesmal wirklich sehr sehr positiv überrascht hat, so motiviert hab i den scho lang nimmer erlebt, das trifft sowohl für sein Warmup als auch für sein Rausschmeißerset zu, wer braucht da noch Minimal (Ok verspreche, letzter Seitenhieb Richtung MNML ever - na werds zumindest versuchen..)! Eine Querbeetauswahl vom feinsten, wild auf Stilvorgaben geschissen, super!
Der erste Liveact präsentierte sich sehr experimentell, vereinzelt gab es sogar Basedrums zu hören, großteils jedoch verzerrte Synthflächen, Effekte und Noise. Das Publikum schien teilweise etwas irritiert, nun ja, mit Kunst kann halt nicht jeder. Mich hats sehr gut geflasht, mal echt gaanz was anderes, irgendwie wie Dopplereffekt auf böse, coole Sache. Leider wars mit dem Act dann auch recht schnell wieder vorbei und es wurde wieder auf Hausmannskost im Viervierteltakt umgeschwenkt.
Sehr viel clubbiger und massenkompatibler startete dann dach kurzer DJ Unterbrechung Act Nummer zwei, aber immer noch schön dreckig, diesmal halt mit durchgehennden Drums, damit die Leute auch wissen, wann sie ihre Füße zu bewegen haben.. Sehr Electrolastig, sehr dick (so dick es auf der Couch Anlag halt geht..) und immer motiviert!

Die Couch war sehr gut gefüllt, und das bis zum Schluss und die Stimmung war wirklich sehr, sehr ausgelassen und gut, gute Launeso weit man schaut und sogar einige "verirrte" Fußballfans diverser Nationalitäten feierten schön in trauter Einsamkeit!

Alles in allem eine fette fette Party und wieder ein Beweis, dass es sehr schade ist, diese Location in Kürze zu verliehren, ich hoffe, es findet sich bald was neues!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. May 2024 - 08:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: