technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 6.6.2008 Alex Bau Birthday Bash @ Silo 1, Silo 1, Töging am Inn
Kalendereintrag

Alex Bau Birthday Bash @ Silo 1 (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 6. 6. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Alex Bau Birthday Bash @ Silo 1
LineUP Alex Bau (CREDO / CLR/ www.alexbau.de )

Zeno (Pressure)

Marco Polo (i220/ Hidden Agenda)

Christoph Springer (EME Resident)

Padre el Ferenco (EME)

and more...
Specials/Infos Beginn um 19 Uhr mit Outdoor- Area... BBQ -- bitte steaks selbst mitbringen!!!
Entry
Styles all over techno and electronica!
Location Silo 1
Aluminiumstrasse 6
84513 Töging am Inn
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges ALEX BAU`S GEBURTSTAG @ SILO1!

Bevor es in die Sommerpause geht und das EME Team mit ihren eigenen Trucks auf die Loveparade nach Dortmund sowie auf die Streetparade nach Zürich fährt, gibt es noch eine gebührende Abschlusssause im Töginger Silo 1.

Die Eventreihe „Go!Freitag“ steht am 6.6. ganz im Zeichen des Geburtstags von Südostbayerns Techno-Exportschlager Alex Bau. Viele wissen vielleicht gar nicht, dass er in den letzten Jahren als echter global player international immer mehr Ansehen erlangt hat. Das hat er nicht zuletzt den immer häufigeren Releases auf bekannten Labels wie Chris Liebings „CLR“ zu verdanken, sondern auch den eigenen Outputs auf seinem Label „CREDO“. So tingelt er zwischen Tokyo, Sao Paulo und St. Petersburg regelmäßig zu seinen eigenen Events ins Silo 1 um dort immer wieder gerne die Tanzfläche zum kochen zu bringen und vor allem seinen Geburtstag glamourös zu feiern. Denn kein Club dieser Welt könnte Alex Bau davon abhalten in „seinem“ Silo zu feiern, denn „wir“ und damit auch „Du“ sind kein unbeschriebenes Blatt mehr auf der weltweiten Technolandkarte.

So einige Künstler von Chris Liebing über Pascal FEOS zu Tony Rohr und Technasia schwärmen regelrecht von der besonderen Atmosphäre des Silo 1.

Alex feiert seinen Geburtstag natürlich nicht alleine sondern hat sich eine Reihe hochkarätiger, befreundeter Künstler eingeladen um ab 19 Uhr im chilligen Outdoorbereich am Grill zu stehen und später nicht nur Steaks sondern natürlich Platten aufzulegen! Das genaue Line- Up findet man auf www.eme.ec

Zurück
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 22:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: