technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 21.6.2008 Dirty Beach mit Florian Meindl, Vienna-City-Beach-Club, Wien
Kalendereintrag

Dirty Beach Saison Opening mit Florian Meindl (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 21. 6. 2008 20:00 (Einmaliges Ereignis)
Dirty Beach mit Florian Meindl
LineUP Florian Meindl | Trapez, Flash Rec.
www.florianmeindl.com

Philipp Straub aka Felipe | Titan
www.myspace.com/philippstraub

Christopher Groove | Titanium Records
www.christophergroove.com

Dennes Deen | Titanium Records
www.dennesdeen.com


Specials/Infos Cocktails den ganzen Abend um 4:50 !!!!!
Entry Freier Eintritt
Styles House-Techno-Minimal
Location Vienna-City-Beach-Club
Donaukai
1220 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Tag Gemeinde!

Nach der wirklich coolen 2007 Saison gehts ab in den Sommer 2008.
Gefeiert wird jeden Samstag ab 19 Uhr bis der Morgen kam :-)

Zum Opening freuen wir das Kollege und Freund Florian Meindl mit dabei ist.
Einige Erneuerungen am Lokal wie Leder Doppelliegen, 2te Coktailbar, neues Soundsytem
und eine kleine Stage für die Deejays erwarten euch.

Bis zum 21ten feiern wir jede Woche Pre-Party ohne grossartig Werbung was zB letzten Samstag zu knapp 700 Gästen geführt hat (Mundpropaganda ist anscheinend doch die beste Werbung :P).
Vorbeischauen zahlt sich in jedem Fall aus, der Eintritt ist wie immer frei!

wir freuen uns auf einen lustigen Sommer.

die myspace seite www.myspace.com/dirtybeachvienna ist ab den 10. Juni aktualisiert.
Zurück
Ludwig II
Beitrag 3 Jun 2008, 14:10
Beitrag #1


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



ZITAT
Cocktails um 4:50 !!!!!


Nur an jenem Zeitpunkt oder wie? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 3 Jun 2008, 14:14
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



sehr geil!!

Die Location ist echt sehr empfehlenswert! da kommt richtiges Sommer und Open Air Feeling auf! Schöner Strand!

Wird sicher einer der Hot-Spots dieses Sommers werden!

Der Beitrag wurde von Andy Catana bearbeitet: 3 Jun 2008, 14:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Christopher Groo...
Beitrag 3 Jun 2008, 14:26
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 2-August 07
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 12.139



so ist editiert!

Philipp Straub ist auch mit dabei und JA den ganzen Abend die Coktails um 4:50 als Eröffnungs goodie...

ich denke dadurch wir schon um 19 uhr starten und der eintritt frei ist lohnt es sich vorbei zu schauen...


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 3 Jun 2008, 14:45
Beitrag #4


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Jawohl! Eine 2te Chance ihn doch noch dieses Jahr zu hören. (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

EDIT
Achso! Ist des a Afterhour oder was?

EDIT
Ne doch nicht. War nur a bissl verwirrt wegen den Cocktails. (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) Aber warum denn so spät ausschenken?

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 3 Jun 2008, 14:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 3 Jun 2008, 14:58
Beitrag #5


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Ich vermute, es soll 4,50 statt 4:50 heißen -> whatever (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Christopher Groo...
Beitrag 3 Jun 2008, 15:00
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 2-August 07
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 12.139



Der beach ist ab 10 Uhr mit chill out mucke offen. letztes jahr haben wir teilweise um 15 uhr oder 17 uhr begonnen zu spielen was aber zu früh ist. in der sonne liegen macht da mehr spass und gegen sonnenuntergang werden die beats lauter am strand. :-)

Der Beitrag wurde von Christopher Groove bearbeitet: 3 Jun 2008, 15:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Christopher Groo...
Beitrag 5 Jun 2008, 09:29
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 2-August 07
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 12.139



Achja, bei Schlechtwetter ist die Party abgesagt weil alles Open Air ist... just4info
Go to the top of the page
 
+Quote Post
acidophilusMilk
Beitrag 14 Jun 2008, 20:03
Beitrag #8


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 258
Mitglied seit: 2-December 07
Mitglieds-Nr.: 12.913



ist ja schon nächste Woche \o/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Free
Beitrag 14 Jun 2008, 20:28
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 117
Mitglied seit: 6-September 03
Wohnort: Vienna City
Mitglieds-Nr.: 2.218



Yes...geile Location...fix wieder ein paar mal unten am Beach! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben
Beitrag 17 Jun 2008, 13:33
Beitrag #10


wechselt Display Names wie Unterhosen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 2-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.240



dann hoff ma mal dass das wetter mitspielt ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Free
Beitrag 17 Jun 2008, 21:25
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 117
Mitglied seit: 6-September 03
Wohnort: Vienna City
Mitglieds-Nr.: 2.218



A und wenn ned kriegen die DJ´s jeda an Regenschirm in die Hand druckt und wir feiern im Regen ab! *gg*

PS: Die Schirme sind nur dazu da das Equipment zu schützen :P

Der Beitrag wurde von Ben Free bearbeitet: 17 Jun 2008, 21:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 21 Jun 2008, 10:48
Beitrag #12


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Für heute kein Regen angekündigt! Dafür Hitze und Sonnenschein pur. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Christopher Groo...
Beitrag 21 Jun 2008, 11:08
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 2-August 07
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 12.139



Hello Again :-)

33 Grad Blauer Himmel....

Was will mann mehr, Florian ist bald in Wien und freut sich schon auf seinen Gig.

Entgegen allen Informationen das er bei der POOL und WIR spielt kann ich jetzt mal bestätigen

das noch nix fix ist. Es steht im Raum das wir nach dem Strand zur Afterhour inden Pool fahren aber das checken wir noch.

von 19 Uhr bis ca 5 Uhr morgens sind wir jedenfalls am Strand und freuen uns auf euer kommen.

Das ganze eben bei FREIEM Eintritt in einer wirklich coolen Location. Eine Neue Anlage ist auch dort incl subwoofer sodas wir heute richtig Gas geben können.


LINE UP:

19 -21 Uhr EPIC live aka Freddy Marques#

21- 23:30 Philipp Straub aka Felipe

ca 23:30 - ca. 3 Uhr Florian Meindl

Schluss machen Dennes und ich...


Strandoutfit anziehen und ab in den Sonnenuntergang... kann ich nur jedem empfehlen :-)

Wir erwarten ca 500-600 Leute wie die letzten mal und eine entspannte ausgelassenen Stimmung.


Das waren die Finalen Infos von mir, in diesem Sinne auf eine gelungene Party.


lg

Christopher
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Christopher Groo...
Beitrag 21 Jun 2008, 11:35
Beitrag #14


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 2-August 07
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 12.139



achja:

www.myspace.com/thedirtybachvienna da gibts nochmal flyer usw...

justinfo

cu
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Christopher Groo...
Beitrag 21 Jun 2008, 12:51
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 2-August 07
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 12.139



Nochmal ein Update:

EM Spiel wird natürlicha uf HD Screens und Videowal übertragen.


Danach gibts Visuals :-)


Ab auf den Strand! :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben
Beitrag 22 Jun 2008, 00:10
Beitrag #16


wechselt Display Names wie Unterhosen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 2-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.240



eine frage hätt ich schon.. wieso is das alles als single day event eingetragen und vorallem cocktails großartig um 4,50 angekündigt, wenns dann net stimmt.. der nette herr an der bar meinte, das 4,50 für alle cocktails gelte nur 2 oder 3 mal im jahr und das letzte mal wäre das vor 3 wochen oder so gewesen.. da frag ich mich schon... (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joy Tonic
Beitrag 22 Jun 2008, 10:44
Beitrag #17


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 1-April 08
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 13.554



Von einem Subwoofer hat man nichts gemerkt, aber drotzdem geile Location, Fußball & minimal was will man mehr (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 22 Jun 2008, 11:40
Beitrag #18


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Also ich war gestern in der Nähe vom Vienna City Beach Club baden, also sind wir nachher noch auf ein Getränk hin ...

Ist zwar ganz nett aufgezogen dort und die Location ist echt traumhaft, aber die Leute waren mir dann doch viel zu volksgarten-mässig (nähere Details spar ich mir lieber (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) und deshalb sind wir auch schnell wieder abgerissen ... vielleicht ists ja nachher "besser" geworden..

Der Beitrag wurde von damesjean bearbeitet: 22 Jun 2008, 11:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 22 Jun 2008, 11:48
Beitrag #19


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ZITAT(damesjean @ 22 Jun 2008, 12:40 ) *
Ist zwar ganz nett aufgezogen dort und die Location ist echt traumhaft, aber die Leute waren mir dann doch viel zu volksgarten-mässig (nähere Details spar ich mir lieber (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) und deshalb sind wir auch schnell wieder abgerissen



naja (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 10:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: