technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Muthaland, 12.04.2003
Shark T.
Beitrag 13 Apr 2003, 14:05
Beitrag #1


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



Um 21:30 sind 4 Bekannte und ich (Ich als Fahrer) zum Muthaland aufgebrochen. Wir hatten schon einen Mords Spass im Auto. Aus irgendeinem Grund nahm ich an diesem Tag die andere
Autobahnauffahrt, warum weiss ich bis jetzt nicht. Das war ein Fehler *g* Direkt bei der Raststation Ansfleden (also bei der Auffahrt) sind wir in eine Gendarmeriekontrolle gerasselt. Als erstes wurden meine Papiere gescheckt (da hörte der Mann in Uniform scheinbar meinen Mix aus dem Auto und wir waren somit potentielle Drogendealer) Jeder einzelne von und 5 wurde nach der Reihe aus dem Auto gebeten und komplett durchgefilzt. Am Ende wurde noch mein Auto auf den Kopf gestellt. Natürlich konnten die netten Herren nichts finden, da wir ja nichts Verdächtigies mit uns führten. Nach 30 min war auch dieser Spass wieder zuende und wir konnten unsere Fahrt fortsetzen.

Angekommen beim Posthof, es war 12 stellte ich mich sofort bei der nicht vorhandenen Schlange an unf ging nachher schnurstracks zum Housefloor um das Set von Franz J Otto zu hören. War neter (auch etwas schnulziger House), aber trotzdem: RESPEKT. Danach stattete ich um 12 dem Techhousefloor meinen ersten Besuch ab (La Casa zauberte ein gutes Set mit den Decks, nicht zu soft, aber auch nicht zu hart) Danach besuchte ich die "Sauna" (oder auch kleiner Saal, pumpin Techno). Gemein heiss wars da drinnen (war ja auch bummvoll, der Raum) Jaro hinter den Decks warf ein echt gelungenes Set durch die PA. Viele der Techno Hits der letzten paar Jahre waren vertreten! Vom Mixing her wars auch echt gut! Als nächstes sah ich van Bass beim mixen zu und muss gestehen: Technisch so gut hab ich ihn echt noch nie gesehen. Bravo! Irgendwann so gegen halb 2 war mein Sauna Besuch dann zu Ende (ich hatte mindestens 2 hektoliter Wasser verloren) ging es erst mal ab an die Bar (Eistee um 2,30 is echt ned teuer)

Als nächstes folgte mein nächster Besuch des Techhousefloors. Mike Vinyl legte wieder einmal die reinste Zaubershow hin. Technisch so, wie sonst fast keiner bei uns in Ö. Ausserdem spielte er einen für mich sehr sehr guten Sound. Zu diesem Zeitpunkt war es spätestens klar: Der neue Muthalnd Hit war Thomaz vs Filterheadz - Sunshine. (Er wurde als erstes gespielt von Jaro am Technofloor, dann von Mike Vinyl am Techhousefloor, und dan nachher von Eric Fischer am Techhousefloor, wo und wann sonst noch, weiss ich nicht, aber dazu später) Danach traten ein Pacalolo an ihre Hardware und zauberten ein nettes nicht zu hartes Set aus ihren Geräten.

Danach folgte für mich ein weiteres Highlight des Abends Eric Fischer und BO, Bo war für mich das Highlight! Dieser für mich bis dato unbekannte Mann begleitete auf der E-Gitarre das Set von Eric Fischer und dies war für mich echt genial. als nächstes folgte ein Streifzug von einen Saal zum anderen, wo ich nicht merh so genau schaute, wer da eigentlich gerade spielt. Der einzige, der mir wirklich noch auffiel, war B.D. Funkstar, der wieder mal den Basshammer auspacjte und ihn in einer Geschwindigkeit schwang, die vermuten ließ, dass es um Leben und Tod geht. Dies horchte ich mit nicht zu lang an, da es mir doch etwas zu heftig war! Irgendwann so gegen halb 6 wolte meine Nachbarin wieder nach hause und ich dachte: was solls fahr ich sie halt schnell nach Hause.

Zuhause angekommen, setzte ich mich vor den Fernseher (in der festen Absicht um 8 pünktilch zu Marc Aureels Set wieder am Muthaland zu sein) Aus irgendweinem Grund bin ich dann eingepennt vor der Glotze und wachte eben vor einer Stunde wieder auf. Scheisse, ich hatte den ganzen Rest des Muthalands verpasst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) ich Depp
vielelicht macht an der Stelle wo aich aufhörte mit dem Bericht jemand weiter

Greets Shark T.

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 14 Apr 2003, 01:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
Shark T.   Muthaland   13 Apr 2003, 14:05
rungholt   Geiler Bericht Shark.T   13 Apr 2003, 14:14
Neonschnecke   Klingt ja, als obs a geile Party gewesen wäre... W...   13 Apr 2003, 17:07
Padre El Ferenco   Also ich bin leider erst um 8 Uhr aufs Muthaland g...   13 Apr 2003, 17:28
real?!   wir sind um 3.30 Uhr beim posthof angekommen. als...   13 Apr 2003, 19:13
Shark T.   langweilig wars für mich eigentlich nicht wirklich...   13 Apr 2003, 21:48
soundfreak   @shark T: fettes danke füs review :) p.s. evt. m...   14 Apr 2003, 01:42
Shark T.   was is ein absatz *g* *ineinerwurstschreibdasbin...   14 Apr 2003, 01:44
dan   ich fand das muthaland nicht wirklich schlecht. la...   14 Apr 2003, 12:29
babysunflower   soda wiederauferstanden von den toten!!...   14 Apr 2003, 14:19
soundfreak   frag ihn am besten auch persönlich an baby :) g...   14 Apr 2003, 14:27
musicismylife   Ich hab dieses Muthaland eher entäuschend gefunden...   14 Apr 2003, 15:56
marlyn   Mir hats im Posthofbeisl am besten gefallen, dort ...   14 Apr 2003, 16:05
babysunflower   frag ihn am besten auch persönlich an baby :) gi...   14 Apr 2003, 23:05
Jerry99   Angefangen hat die Anfahrt zur Party für mich mal ...   14 Apr 2003, 23:21
soundfreak   so - ein paar Pics sind online - Danke an Jessica ...   17 Apr 2003, 10:46
Eye-Q   Interessant wie unterschiedlich vom Event berichte...   17 Apr 2003, 11:22
babysunflower   ja leer wars eh...keine frage im gegensatz zu an...   17 Apr 2003, 12:05
scout_the   irgendwie negativ fand ich die geringe Lautstärke,...   18 Apr 2003, 10:02
Spee Dee   Ich find wenn man brüllen muß damit mich jemand ...   18 Apr 2003, 10:10
Jerry99   naja - also leise wars nicht gerade. wenns lauter ...   18 Apr 2003, 13:10
babysunflower   fand die lautst. auch ganz angenehm....ohrensausen...   18 Apr 2003, 15:07
TB-team   Es wurden jetzt die ganzen Beiträge von Luke Kavis...   24 Apr 2003, 07:12
Luke Kavis   alles klar.... aber es ging doch ums MUTHALAND, od...   24 Apr 2003, 10:17

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 05:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: