technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> spring acht review?, niemand dort gewesen?
g.
Beitrag 27 May 2008, 14:36
Beitrag #1


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



da findet das größte festival für elektronische musik statt und keiner hat was zu berichten?


(IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 27 May 2008, 15:17
Beitrag #2


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



musste auch schon proaktiv nachfragen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 27 May 2008, 15:21
Beitrag #3


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



hab auch schon ein klein wenig was gehoert. der loge scheint aber verschollen zu sein (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 27 May 2008, 16:19
Beitrag #4


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



war ganz fein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 27 May 2008, 16:29
Beitrag #5


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(G-point @ 27 May 2008, 17:19 ) *
war ganz fein!


danke für den tollen und ausführlichen bericht zum viertagefestival in zwei dutzend locations und mehr als 100 acts, quasi namensvetter! scheint ja wirklich so, als hätte ich was verpasst....

(IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 27 May 2008, 17:04
Beitrag #6


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ich kann bloß vom freitag berichten.
nun, es hätte die geilste party ever sein können: larry heard, dj pierre, robert owens live und als dj im dom.
die musik war absolut traumhaft, großartig, perfekt! die leute waren auch cool drauf.

einzig: das verdammte licht!
ich hätte nie nie nie gedacht, dass mir der faktor licht eine anundfürsich traumhafte stimmung bzw. party verderben könnte.
aber so war es.
was zum teufel haben sich die verantwortlichen gedacht, als sie sich entschlossen den dom eine ganze nacht lang mit hellsten licht zu bestrahlen. ich kam mir vor wie auf einem schulball. man munkelt dies sei von t-mobile/ electronic beats so verordnet worden, damit man ihre werbung besser sehen kann. mir kommt gleich das kotzen!

anscheinend hat das licht immer mehr leute irritiert, sodass zwischen 3.00 und 4.00 der großteil der leute geflüchtet war. so auch wir. schweren herzens sah ich mich gezwungen den ort zu verlassen, trotz larry heards grandiosem auftakt. (IMG:style_emoticons/default/sadlike.gif)

die volle postgarage, in die wir dann flüchteten, konnte mich trotz sehr gutem set der wighnomy brothers und lichtverhältnissen, wie es sich für eine techno party gehört, nicht über diesen schweren verlust der chicago house night hinwegtrösten. josh wink sowieso nicht.

meine motivation am nächsten tag fortzugehen war somit gleich null.
vielleicht hätte ich mir das spring break anschauen sollen.


positiv muss ich auf jeden fall robert owens wahnsinns live auftritt herausheben. der mann hat soul im blut!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 27 May 2008, 17:15
Beitrag #7


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 27 May 2008, 18:04 ) *
ich kann bloß vom freitag berichten.
nun, es hätte die geilste party ever sein können: larry heard, dj pierre, robert owens live und als dj im dom.
die musik war absolut traumhaft, großartig, perfekt! die leute waren auch cool drauf.

einzig: das verdammte licht!
ich hätte nie nie nie gedacht, dass mir der faktor licht eine anundfürsich traumhafte stimmung bzw. party verderben könnte.
aber so war es.
was zum teufel haben sich die verantwortlichen gedacht, als sie sich entschlossen den dom eine ganze nacht lang mit hellsten licht zu bestrahlen. ich kam mir vor wie auf einem schulball. man munkelt dies sei von t-mobile/ electronic beats so verordnet worden, damit man ihre werbung besser sehen kann. mir kommt gleich das kotzen!

anscheinend hat das licht immer mehr leute irritiert, sodass zwischen 3.00 und 4.00 der großteil der leute geflüchtet war. so auch wir. schweren herzens sah ich mich gezwungen den ort zu verlassen, trotz larry heards grandiosem auftakt. (IMG:style_emoticons/default/sadlike.gif)

die volle postgarage, in die wir dann flüchteten, konnte mich trotz sehr gutem set der wighnomy brothers und lichtverhältnissen, wie es sich für eine techno party gehört, nicht über diesen schweren verlust der chicago house night hinwegtrösten. josh wink sowieso nicht.

meine motivation am nächsten tag fortzugehen war somit gleich null.
vielleicht hätte ich mir das spring break anschauen sollen.


positiv muss ich auf jeden fall robert owens wahnsinns live auftritt herausheben. der mann hat soul im blut!


da schließe ich mich dir voll und ganz an !

werd in den nexten tagen mal das video von den red bull music lectures online stellen

walk a mile in my shoes von robert owens live vorgesungen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

greets
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 27 May 2008, 17:20
Beitrag #8


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



(IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) Wollt gerade was schreiben, übern Mittwoch, da hat das Netz zu spinnen begonnen und mir den Post gekillt!

Also was soll ich sagen? Heuer war das Spring schwer zu bestreiten, da, muss ich zugeben, ich/ wir oft nicht wirklich wussten wohin wir gehen sollten, aber das nicht weil soviele Headliner spielen und wir uns zerreißen müssten, sondern eher, weil nicht wirklich was reißerisches auf den ersten Blick dabei war. Prinzipiell ist zu sagen, dass die wirkliche Stimmung immer nur in der Postgarage anzutreffen war, wo auch meines Erachtens nach das beste Programm zu erhaschen war! Es war an allen Tagen in der Postgarage gesteckt voll, außer Do 1.Floor, und die Stimmung war Hammer.

Das Eröffnungskonzert war sein Geld finde ich, schon wert! Roni Size, Roisin Murphy hab ich da aber nur gesehen, da ich danach meine Gäste abholen musste. Loge kann zu The Streets mehr erzählen ("I need XTC, LSD and Cocaine, Give it to me)

Roni Size hat wirklich ordentlich Stimmung gemacht, auch wenn mir das Gesänge etwas auf den Nerv gegangen ist. Die Stimmung war sehr ausgelassen und ein schöner Einstieg ins Festival.
Anschließend war Roisin Murphy dran, wo es natürlich etwas ruhiger herging, was man auch an der Stimmung merkte, aber mir hat es sehr gut gefallen, wenn man auch das Lineup Roni size - Roisin Murphy gerne vertauschen hätte können! Was mich aber massiv gestört hat, war die extreme Werbung von und für Electronic Beats. Roni Size's MC z.B hat nach jedem Track die gleiche Ansage präsentiert: this is presented to you by electronic beats. Man kanns auch übertreiben, zumal alle Locations mit den Bannern, Ständern, und Gimmicks regelrecht zugeschissen waren, sorry aber ist so. Das gleiche gilt übrigens für Heineken, denn es gab nur Heineken Bier und da kostet das Kleine nun mal 3,30 Frechheit! In der Postgarage bin ich mein 2,50 Seiderl gewohnt! Aber naja....

Gut an diesem Abend war dann aber nicht mehr wirklich was besonderes, das mich vom Hocker gerissen hätte, waren anschließend im ppc wo sie lange in der bar die mukke gespielt haben, die auf einen mainfloor gehört und umgekehrt, aber wirklich was reißerisches war weder dort, noch in der postgarage! Muss aber anmerken, dass mich DnB selten wirklich begeistert, also alles subjektiv. Apropops DnB, dieses Jahr war das Spring schon sehr breakig unterwegs, also teilweise suchte man regelrecht den geraden Beat, den meinereiner so mag!

Zu Mittwoch gibts also nicht mehr zu sagen, also weiter zum Donnerstag!
Donnerstag waren wir am Nachmittag im Synthesizerpark und haben ordentlich an den alten Analogkisten rumgeschraubt, was bei 20 Leuten die gleichzeitig schrauben in einer schrägen Klangwolke resultierte. siehe HIER und HIER
Am Abend sind wir dann ab mitternacht in die Postgarage am 2. Floor. Dort hat zuerst Herr Roschitz gespielt und anschließend Syrous, wo die Bude sofort voll war und ordentlich gefeiert wurde. Er war zwar mehr eine Hitschleuder, aber das hat super gepasst, immerhin will man feiern und nicht rumsitzen. Danach kam Christian Candid der in ähnlich rockender Manier weitermachte. Sind dann mal rüber auf den ersten Floor, wo entweder die Egyptian Lover & Jamie Jupiter oder Arabian Prince aka Prof. X dran waren, keine Ahnung, kenn ich nicht, drum kann ich sie auch nicht einordnen wer wer ist. Jedenfalls, war der Floor fast leer. Es hatte den Anschein, als sollte ein Sequel zur angeblich so genialen Grandmaster Flash Party ein Jahr zuvor stattfinden, welches aber meiner Meinung leider absolut floppte. Sind dann auch langsam nach Hause um Energie zu tanken, nachdem Juan Atkins kurzfristig abgesagt hatte.

Freundinnen von mir waren im PPC bei Shantel, Boom Pam und Ahilea und waren begeistert. Balkanica der extraklasse, wie sie meinten.

Am Freitag hatten wir warum auch immer, Motivationsschwierigkeiten, sind dann aber dennoch gegangen. Zuerst in den Dom zum Chicago House Special, dem wir genau 15 min wenn überhaupt gelauscht haben, hatte irgendwie den Geschmack des Detroit Specials vom letzten Jahr. Darum dann in den zweiten Floor zu Daso, der einen feinen Live Act hingelegt hat und wo die Meute auch ordentlich am Shaken war. Mich haben dort nur die Höhen mit der Zeit ein wenig mitgenommen, warum wir dann auch in die Postgarage auf sind und das zum Glück keine Minute zu spät, denn die Whighnomy Bros haben angefangen die Meute zu rocken. Die Stimmung war top notch und kochte, die Bude zum bersten voll. Allein der Anblick der Bros war genial, man könnte sagen, sie wären eine Person, einmal am Tag sehr gepflegt, behutsam und akribisch, fast wie ein Professor und einmal in der Nacht wo so richtig die Partysau rauskommt, einfach köstlich. Dazu dann noch der feine Sound, einfach wunderbar, erst Recht als die Menge zu Martin Luther Kings Rede abgegangen ist wie nur was. Anschließend dann Josh Wink, der für meine Geschmack auf der Acid Welle bleiben hätte sollen, die er für ca 20 min. honoriert hat. Danach wurde es etwas gemütlicher, zwar noch ordentlich Gas, aber mir hatte dann ein weiterer Höhepunkt gefehlt, also sind wir kurz vor Crazy Sonic und Fauna abgerissen.

Am Samstag wieder mal zuerst in die Postgarage, wo wir King Knut gehört haben, der recht gut gefallen hat. Aber dann das absolute Highlight Daedelus. Kannten nur den Namen von ihm, aber weder wie oder was er spielt und er war mein persönlicher Favorit am Spring, so wie er die Scheiße weggerockt hat. Die Stimmung war zum Explodieren. Daedelus spielte anscheinend mit Max MSP und 2 Monomes und ging ab wie ne Rakete. Das war "Auflegen" im LiveAct Stil, wie er nur einzelne Loops der Tracks nahm und verwurstet und neues generiert, genial! Naja, nach Daedelus war dann aber auch das Wissen irgendwo im Hinterkopf, dass das der absolute Höhepunkt war und irgendwie nichts mehr nachkommen wird, was das topt, also haben wir, nachdem HotChip eher wieder ruhiger weiter machten einen Locationwechsel gemacht. Arcadium ein kurzer Abstecher zu feinem, Breakcore von The Sect, was uns zu diesem Zeitpunkt aber doch zu stressig war und uns dazu brachte mal in die Thalia zu schaun. Dort war gerade Angel Molina am werken. Feiner Sound, wobei ich nachwievor noch nicht sicher bin, ob es ein LiveAct oder digitales Auflegen war. War ordentlich zum Tanzen, nur die Stimmung der Leute war nicht wirklich so dolle, es haben zwar einige getanzt aber die wenige Masse ist rumgestanden oder gesessen. Kann aber auch an der Location liegen, da in eher Schickimicki Locations nun mal schwierig Stimmung abseits von verspiegelten Flächen aufkommt. Nun ja sind dann um halb vier wieder aufgebrochen zu Luke Vibert in die Postgarage, wobei hier Loge seinen Senf berichten muss, da ich dann doch nicht an meiner Wohnungstür vorbeigehen konnte und gleich heim bin. Alles andere wäre für mich sinnloses hinauszögern gewesen.

Alles in allem, war das Spring ganz ok, feine Sachen gesehen und gehört und auch Spaß gehabt. Man merkte aber schon dass die ganze Veranstaltung sehr stark an Flair verloren hat und auch nicht mit den letzten Jahren verglichen werden kann. Ich für meinen Teil hätte mir etwas mehr erwartet. Abgesehen davon, dass man schon merkte, dass die Grazer locals wirklich einfach verheizt wurden und die Spring:break Veranstaltung durchaus ihren Sinn gehabt hat, obwohl ich es kein einziges Mal geschafft habe! Aber den Locals die Pässe und angeblich auch die Gage zu streichen, wenn sie auf dem Spring:break spielen, was ja ein normales Booking ist, ist unter aller Würde und zeigt auch wohin das ganze hoffentlich nicht führen wird.

Der Beitrag wurde von G-point bearbeitet: 27 May 2008, 17:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 27 May 2008, 17:28
Beitrag #9


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



danke für dein review!
scheinen sich also tatsächlich inakzaptable trends zu festigen.
da heißts also hoffen auf den turnaround......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 27 May 2008, 17:36
Beitrag #10


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



Oder nächstes Jahr alle geschlossen zum Spring:break!

Bin ja so gespannt obs das Spring wieder in Graz gibt oder nicht, so fix, oida (musste jetzt sein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) ist das ja anscheinend nicht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 27 May 2008, 17:39
Beitrag #11


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



danke marela und vor allem dem manuel für das ausführlichere review... (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kitto katsu
Beitrag 27 May 2008, 17:47
Beitrag #12


-----
******

Gruppe: Members
Beiträge: 451
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 591



War von mittwoch 15. uhr bis samstag...hat sich voll ausgezahlt!

Highlight waren The Streets (endlich live, zwar mit kleiner unterbrechung-ton ausfall- und schlechter anlage aber super show), ! Senor Coconut ! (Hammer-Show im heissen Orpheum) und DJ Mehdi...

Getränkepreise waren eine Frechheit, Licht und Tonanlagen teilweise echt mies aber dafür gabs T-Mobile Werbegeschenke zum Saufuadan!

Alles in allem ein gutes Festival und bin froh dieses dem UAF vorgezogen zu haben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 27 May 2008, 18:07
Beitrag #13


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



QUOTE(Lukas Rausche @ 27 May 2008, 18:47 ) *
War von mittwoch 15. uhr bis samstag...hat sich voll ausgezahlt!


Neuer Lützenkirchen-Rekord? (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 27 May 2008, 18:17
Beitrag #14


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



http://www.last.fm/user/ludwigthesecond/jo...reak_the_spring
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 27 May 2008, 18:28
Beitrag #15


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



By the way: wenns Daedelus und Whighnomy Bros. mitschnitte gibt, unbedingt posten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 28 May 2008, 10:26
Beitrag #16





Guests






schließ mich dem review vom g.point an. nachdem wir eh immer gemeinsam unterwegs waren kann ich net wirklich was
hinzufügen.

kurz noch einpaar sachen die mir einfallen:

Daedelus --> mein neuer Held! Ich liebe ihn (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) super sympathischer typ, geiler sound und absolut genial innovative herangehensweise.
ist es ein dj? ist es ein live act? wenn ihr mich fragt: das ist die zukunft!!! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

whignomy brothers: hammer! wie gesagt, die martin luther king rede war sicher einer der größten gänsehaut momente überhaupt (nicht nur am spring) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Streets: Super Songs gebracht (das meiste vom ersten und imho besten album), gute stimmung verbreitet, ein biiiiiisl zuviel vorgeglüht vielleicht der gute mike skinner (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , scheiß akustik.

spring generell: große sponsoren sind ja ansich nichts schlechtes. immerhin is dann genügend kohle für ein extra dickes lineup da.
aber heuer wars echt alles schon zuviel des guten mit product placement usw. ich hoffe das wird nächstes jahr ein wenig zurück geschraubt.
alles in allem wars gut, hat sich ausgezahlt - aber es war auch schon mal deutlich besser.

Danke wie immer an Manuel und den verschollenen Harry für die wie immer vorzügliche Gastfreundschaft! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Halli Hallo an alle die ich getroffen und kennengelernt habe! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 28 May 2008, 11:03
Beitrag #17


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



ZITAT(G-point @ 27 May 2008, 18:20 ) *
Alles in allem, war das Spring ganz ok, feine Sachen gesehen und gehört und auch Spaß gehabt. Man merkte aber schon dass die ganze Veranstaltung sehr stark an Flair verloren hat und auch nicht mit den letzten Jahren verglichen werden kann.


Vielleicht weil wir nicht mehr als chatotische Partycrowd über Gaz hergefallen sind? Na im Enst, ich fands schade dass ich nicht dabei war. (IMG:style_emoticons/default/dontgetit.gif) vor allem wenn ich an den Spass denke den wir hatten.

Loge: Und, ist der Harry wieder aufgetaucht?

Liebe Grüße an Euch!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 28 May 2008, 11:24
Beitrag #18


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



QUOTE
große sponsoren sind ja ansich nichts schlechtes


da muss ich widersprechen! die großen sponsoren machen imho vieles kaputt... darüber hatte ich mich ja bereits im sms thread ausgelassen... ehrlich gesagt verzichte ich lieber auf einen teil des lineups als mich dem aggressiven marketing weiter auszustezen. ich denke ein paar kleine sponsoren plus die unmengen an geld die an einem festival mit eintritts- und getränkepreisen verdient werden sollten dennoch genügen um etwas ordentliches auf die beine zu stellen. wenn die idee dahinter ein stück weit über das geldverdienen hinausgeht lassen sich einige acts sicherlich auch anders überzeugen. darüber hinaus soll es ja fast überall lokale acts geben die wenig kosten und viel können (hab ich gehört).

konkret zum spring (freitag):

endlich mal tiefgehender chicago house im großen club auf voller lautstärke. das ganze auch noch dargeboten from those guy's who invented that shit... da man dies nicht allzu oft und schon gar nicht in diesem umfang geboten bekommt, waren diese fünf bereits der gründe genug um den weg in die steiermark anzutreten.
robert owens bot dann gleich einen liveact mit bongos, gesang und jazz durchtränkter housemusik par excellence!
dies sollte, nach plan, anlass geben hineinzustürzen in den zauber dieser klänge und durchzutanzen wie seit jahren nicht... soweit wurden mehr erwartungen erfüllt als üblich. einzig ein scheinbar so unwesentlicher faktor wie die beleuchtung konnte dem treiben noch einhalt gebieten.

im dom herrschte eine atmosphäre wie in einer bahnhofshalle! anfangs hoffte ich noch sie würden nach dem liveact, zu beginn der dj-sets, das gleißende licht herunterfahren und etwas clubatmosphäre schaffen. pustekuchen! auch nach zwei stunden hatte ich das gefühl dass hier gleich eine razzia stattfindet. vielleicht sollte das camerateam besseres licht haben - höchst wahrscheinlich war es aber wirklich eine initiative von t-mobile. ziemlich clever eigentlich. man knöpft den leuten auch noch geld ab um sie, wie zuchtvieh, in eine halle zu treiben und ihnen dort eine werbeveranstaltung als fancy clubabend zu verkaufen.... (IMG:style_emoticons/default/puke.gif)

zum glück hatte der dom noch einen zweiten floor mit strobo, nebel, rotem licht und günther kaiser! die visuals waren dort auch um welten besser als unten in der "bahnhofshalle" - die waren dort, mit verlaub, das schlechteste was ich jemals gesehen habe. vermutlich sollten die auch nicht von den t-mobile würfeln ablenken.

die bärtigen wuzzelbuds aus jena retteten uns dann doch noch die letzten 30 minuten des abends. josh wink blieb, trotz aller hoffnung, sehr flach...

Der Beitrag wurde von rotten bearbeitet: 28 May 2008, 11:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 28 May 2008, 13:18
Beitrag #19





Guests






ZITAT(rotten @ 28 May 2008, 12:24 ) *
ich denke ein paar kleine sponsoren plus die unmengen an geld die an einem festival mit eintritts- und getränkepreisen verdient werden sollten dennoch genügen um etwas ordentliches auf die beine zu stellen.


man muss eben die goldene mitte zwischen underground-no-name-party und kommerz-mörder-line-up finden.

das spring war für meinen geschmack immer in dieser goldenen mitte - bewegt sich jetzt aber stark richtung kommerz.
ich hoffe die entwicklung geht wieder zurück. das spring is eh zu groß. bisl weniger locations, damit spart man sich viel
kohle und is schon wieder ein stück mehr unabhängig von den sponsoren. nur meine meinung. die verantwortlichen werden
schon wissen was sie tun. nur müssen sie dann auch mit konsequenzen rechnen was die akzeptanz des festivals innerhalb
der szene betrifft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 28 May 2008, 16:03
Beitrag #20


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



ich war nicht dabei.... aber product placement usw. klingt ja ziemlich mies!

wegen line-up
in anderen ländern ham´s zumind. die eier ihre "stars" gscheit zu supporten... in österreich spielts sowas nicht.....hierzulande pilgert man zu festivals um untalentierten vermeintlichen superstars ausm ausland zu lauschen, anstatt mal selbst hinzuhören u. sich zu fragen, was die denn schon besser können als ihre österreichischen kollegen. gar nix!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 23:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: