technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 27.6.2008 4 Years Camouflage Club with Chris Tietjen(Cocoon), Camera Club, Wien
Kalendereintrag

4 Yers Camouflage Club with Chris Tietjen (Cocoon) (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 27. 6. 2008 (Einmaliges Ereignis)
4 Years Camouflage Club with Chris Tietjen(Cocoon)
LineUP Chris Tietjen (Cocoon/Frankfurt)
Blade (Camouflage Club)
Detronic (Camouflage Club/Pipe Up Project)
Maeximilian TM (Eisler Studio)
Flo Scheibein (Stadtparkmusik)
Specials/Infos www.myspace.com/camouflageclub
www.myspace.com/christietjen
www.camera-club.at
Entry 8€ / 10€
Styles Techno/Tech House/Minimal/House
Location Camera Club
Neubaugasse 2
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges BIOGRAPHIE CHRIS TIETJEN:


Chris Tietjen wird am 17.10.1985 in Cannes (Frankreich) geboren; im Jahr 2000 entdeckt er die Welt der elektronischen Musik.
Es kam wie es kommen musste - von Sven Väth inspiriert, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten Plattenspieler zuhause standen. Seine stetig größer werdende Leidenschaft für die Musik in all ihren Formen brachte ihn im Sommer 2002 nach Ibiza, wo er durch Zufall auf einer von Sven Väths privaten After Hours selbst die Plattenspieler bedienen durfte. Er hinterlässt einen bleibenden Eindruck!
Sein intensiver Drang, musikbegeisterten Menschen sein Können zu präsentieren, veranlasst ihn 2003 dazu, bei vielen privaten Veranstaltungen in der näheren Umgebung zu spielen. Dies macht er mit großem Erfolg und erobert so die Herzen seines Umfeldes.
2004 folgten erste DJ-Auftritte in Frankfurter Clubs wie der U-BAR (U60311), dem Type Club oder der Stereobar. Die Nature One stellt in diesem Jahr seinen ersten großen Höhepunkt dar - er wird eingeladen, im dortigen Cocoon Tent das Warm Up zu spielen.
Anfang 2005 wird er erstmals eingeladen, mit Sven Väth und Ingo Boss den Main Room des CocoonClubs zu beschallen – für ihn eine große Ehre wie auch eine große Herausforderung gleichermaßen. Es sollte nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Chris im CocoonClub spielte. Im Juli 2005 wurde der „next generation"-Abend ins Leben gerufen, und Chris wurde sogleich als Host für diesen Abend bestimmt, an dem neue Talente die Chance bekommen, in einem professionellen Club vor großem Publikum zu spielen. So entwickelt sich der CocoonClub zur seiner Homebase, wo er jetzt immer öfter anzutreffen ist. Außerdem erhielt er den Auftrag, beim Cocoon Open Air Green & Blue ebenfalls das Warm Up zu spielen.
2006 wird ein grandioses Jahr für Chris Tietjen. Zu Beginn des Jahres hält er Einzug in den Booking Rooster von Cocoon Booking, eine Tatsache, die wie ein Ritterschlag auf ihn wirkt und die sehr viele Ereignisse dieses Jahres überhaupt erst möglich macht.
Im Februar startet Sven Väth seine Welttournee und er beschließt, Chris zu einigen Dates als Warm Up DJ mitzunehmen, unter anderem nach Rumänien in den Kristallclub, nach Madrid zum Clubbersday oder in das legendäre Florida 135 in Fraga / Spanien.
Nach dieser Tour macht sich Chris daran, seine erste Mix-CD zu erstellen. Sie trägt den Namen EINS und ist eine 12"-Compilation, die die besten Tracks von 2000 bis 2005 des Labels Cocoon Recordings in einen einzigartigen Mix zusammenfasst. Sie wurde Ende Mai 2006 veröffentlicht.
Ausserdem erarbeitet er sich neben seiner Next Generation Night einen weiteren Abend im Cocoonclub – diesmal aber im Micro, dem Restaurant des Hauses, das sich ab 00.00 Uhr in einen Housefloor verwandelt. Diesen Abend gestaltet er zusammen mit Ingo Boss unter dem schlichten Titel MICROMIZED. Hier findet man die stark ausgeprägte deepe Seite der beiden wieder, denn von hypnotischen Minmalsounds bis hin zu groovigem Deephouse bleibt hier kein Wunsch offen. Gerade aus diesem Grund zählt MICROMIZED inzwischen auch zu den besten und beliebtesten Abenden im Micro.
Der Sommer rückt immer näher und mit ihm natürlich auch die Festival- und Open-Air-Saison, wo Chris dieses Jahr auf fast allen nennenswerten Veranstaltungen wie dem LoveFamilyPark, bei Greenfields, SonneMondSterne, Nature One oder Mysteryland spielt und auch wieder auf der Green&Blue vertreten ist.
Das Highlight dieser Saison ist und bleibt aber dennoch Ibiza, wo er im Zuge eines Bookings bei der Cocoon Residency im Amnesia auch die diesjährige Teaser Mix-CD für Cocoon Ibiza gemixt hat.
Chris Tietjens Stil bewegt sich zwischen groovigem Techhouse und hypnotischen Minimal Sounds, man kann aber auch treibende Techno-Tracks in seiner Plattenkiste wieder finden. Dennoch lässt sich sein Sound nicht immer genau definieren und verspricht so immer wieder Überraschungen und viele Stunden voll grenzenloser Ekstase.
Zurück
Neckisch
Beitrag 27 Jun 2008, 15:17
Beitrag #41


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 2-April 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.555



wuhu heute wird gefeiert.
ich bin jetzt schon fett in party laune also am abend wird gerockt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baron
Beitrag 27 Jun 2008, 15:56
Beitrag #42


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



so leitln ab gehts....

es gibt natürlich auch eine AFTERAUA (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
@ Hundsturm
Magaretenstraße 166

ps:....der frühe Vogel fängt den Vodka.... (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas.Grün
Beitrag 27 Jun 2008, 21:35
Beitrag #43


kärntna kas'nockn
******

Gruppe: Members
Beiträge: 566
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.660



auf geht's (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 28 Jun 2008, 01:46
Beitrag #44


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



sound und stimmung vom feiiiiinsten.

aber zu viele zuaheiten...

guten n8
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 28 Jun 2008, 07:28
Beitrag #45


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



da hab ich zuviel nuttensprudel mitn chris gesoffen und bin schon früh abgrissen und hab erm nimma ghört (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

hoff ihr feierts noch auf der afterhour
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sennah
Beitrag 28 Jun 2008, 10:42
Beitrag #46





Guests






wie da dudemeister schon sagte, zuviele zuaheiten...

fast keine luft bekommen und da sound hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen (hat auch mit der anlage zu tun (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) )

tja, beim nächsten mal wieder...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjProse
Beitrag 28 Jun 2008, 20:11
Beitrag #47


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 122
Mitglied seit: 27-November 04
Mitglieds-Nr.: 5.012



muss mich leider euren meinungen anschliessen, publikum war teilweise ein witz...musste dann die tanzfläche verlassen weil ichs nimma ausgehalten hab. den sound vom ersten dj fand ich nicht sonderlich gut aufgebaut ... tietjen hat größtenteils gefallen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 28 Jun 2008, 20:25
Beitrag #48


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



was meints ihr jetzt genau mit zuviele zuheiten usw ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 28 Jun 2008, 21:32
Beitrag #49


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



würd mich auch interessieren...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 28 Jun 2008, 22:10
Beitrag #50


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



geh bitte das is ja lächerlich sich über das publikum aufzuregen ... war meiner meinung nach ein bunt gemixter haufen ohne das irgendwer unguat war ....

sound hat mich gestern auch nicht vom hocker gerissen , wurde erst in der früh etwas besser (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 29 Jun 2008, 02:14
Beitrag #51


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



naja was soll schon groß gmeint sein mit zuaheiten...???

viele schwarze augen warn halt unterwegs. is mir prinzipiell auch egal, weil die niemanden was tun oda so. aber gestern wars halt schon extrem. so um die 40% der leute warn schon gscheit dicht. warn die "triple X" (oda XXX oda so... kA). hat mir ein typ auch ca 3 mal angeboten...
wird anscheinend wieder so wie früher in der camera...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Du kannst nicht ...
Beitrag 29 Jun 2008, 04:09
Beitrag #52


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 29-June 08
Mitglieds-Nr.: 14.031



ZITAT(theDUDEMEISTER @ 29 Jun 2008, 02:14 ) *
naja was soll schon groß gmeint sein mit zuaheiten...???

viele schwarze augen warn halt unterwegs. is mir prinzipiell auch egal, weil die niemanden was tun oda so. aber gestern wars halt schon extrem. so um die 40% der leute warn schon gscheit dicht. warn die "triple X" (oda XXX oda so... kA). hat mir ein typ auch ca 3 mal angeboten...
wird anscheinend wieder so wie früher in der camera...


Dafür gehen die Leute ab, was ja auch zu einer richtigen Party beiträgt, oder? Musik war für mich gestern auch nicht so der Burner, aber gerockt hab ich trotzdem (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 29 Jun 2008, 04:12
Beitrag #53


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(Du kannst nicht tanzen @ 29 Jun 2008, 05:09 ) *
Dafür gehen die Leute ab, was ja auch zu einer richtigen Party beiträgt, oder?


zum abgehn brauch ich aber keine pillen... stupide aussage... (IMG:style_emoticons/default/whatsthat.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 29 Jun 2008, 07:15
Beitrag #54


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



stimmung wsar spitzenmaessig,gab sogar ne geburtstagsparty mit riesenspuckkerze!

mir hats gefallen,drei dauemen hoch fuer das set von chris tietjen!
rockig von anfang an bis zum ende!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 29 Jun 2008, 11:07
Beitrag #55


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Mir ist diese art von partycrowd liebe als die nüchternten die an der bar herumposen oder betrunkene die auf der tanzfläche versuchen zum beat zu wackln aber eigentlich die music gar ned verstehen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 29 Jun 2008, 11:20
Beitrag #56


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



auf party.at gibts pics, also ich kann nix schlechtes an der crowd sehen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
technopunk
Beitrag 29 Jun 2008, 16:21
Beitrag #57


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 28-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.687



fands jez auch nicht so prall, lag in der zeit, in der ich da war aber eher an der musik. uhrzeit kurz nach 2 bis halb 4, da sollts schon passen eigentlich und auch einige schnitzer beim herrn t waren dabei .. nunja vll wirds am dienstag besser.

tpk
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baron
Beitrag 30 Jun 2008, 16:00
Beitrag #58


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



So, nachdem ich nun auch wieder Buchstaben aneinander reihen kann meld ich mich auch mal zu Wort....
zuerst mal danke an alle die mit uns unser anniversery zelebriert haben (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
wir hatten denk ich alle unseren spass (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
...und an alle Ministranten denen zu viele "schwarze augen" herumgelaufen sind - bitte einfach beim nächsten mal wieder auf die Jungschar Party gehen. Das sollte eine Party sein und das dort nunmal nicht alle ganz nüchtern sind ist glaub ich sogar dem Papst klar....

in diesem sinne....
see you am 25.07.08 - Camouflage Club mit SHE SHORTY
salut das blaue blut
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 30 Jun 2008, 17:16
Beitrag #59


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Auch von mir ein Danke an alle die da waren. Chris Tietjen war diesmal etwas House lastiger als das letzte mal das liegt auch an seinem momentanen Umfeld da die Franfurter New House Generation wie Reboot, Johnny D oder Markus Fix alle zu seinem Freundeskreis zählen.Wie auch die heurige Cocoon Ibiza Mix Cd genau diese Leute featured.

Vielleicht sehen wir uns bei OPEN HOUSE in der Volksgartenbanane.Dieses neue
Projekt mit Diversen berüchtigten Veranstaltern Wiens findet jetzt jeden Donnerstag statt und kann ich nur jeden ans Herz legen. Gratis Eintritt kein Dresscode...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blattlaus
Beitrag 30 Jun 2008, 18:12
Beitrag #60


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 21-January 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.972



ZITAT(Six-Ecco @ 29 Jun 2008, 12:07 ) *
Mir ist diese art von partycrowd liebe als die nüchternten die an der bar herumposen oder betrunkene die auf der tanzfläche versuchen zum beat zu wackln aber eigentlich die music gar ned verstehen


ok, versteh - deiner meinung nach verstehen nur "zuaheiten" die musik...
wieder was dazu gelernt - am tb lernt man nie aus...
vielen dank
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 08:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: