technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Booka Shade im Volksgarten
deepa
Beitrag 22 May 2008, 11:18
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 156
Mitglied seit: 18-November 07
Wohnort: **
Mitglieds-Nr.: 12.841



boaaaaaah! wahnsinns live act von den berliner jungs!
war eine super super show!! das hat gefetzt! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und danke an alle djs für den guten sound!

wer weiß, vielleicht wird der vg in ein paar jahren doch wieder zu einem richtigen club.. lol (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 22 May 2008, 12:58
Beitrag #2


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(deepa @ 22 May 2008, 12:18 ) *
boaaaaaah! wahnsinns live act von den berliner jungs!
war eine super super show!! das hat gefetzt! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und danke an alle djs für den guten sound!

wer weiß, vielleicht wird der vg in ein paar jahren doch wieder zu einem richtigen club.. lol (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)



ja, ich muss dem team:k auch gratulieren - astreine booka shade show, cooles warmup von grün & blecha, die würste am zweiten floor ham auch gerockt und der ausklang mit herb (richtig so?) war auch nett, musikalisch dann aber doch nicht so meins.

finds btw sehr gut, dass das ganze im volksgarten stattgefunden hat - im flex wärs eh nur just another event gewesen - jedoch im volksgarten stellt das ganz schon etwas besonderes dar!

hut ab und weiter so! ich bin sicher wieder dabei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 22 May 2008, 13:06
Beitrag #3


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(Luniq 9 @ 22 May 2008, 13:58 ) *
ja, ich muss dem team:k auch gratulieren - astreine booka shade show, cooles warmup von grün & blecha, die würste am zweiten floor ham auch gerockt und der ausklang mit herb (richtig so?) war auch nett, musikalisch dann aber doch nicht so meins.

finds btw sehr gut, dass das ganze im volksgarten stattgefunden hat - im flex wärs eh nur just another event gewesen - jedoch im volksgarten stellt das ganz schon etwas besonderes dar!

hut ab und weiter so! ich bin sicher wieder dabei!


also booka shade war wirklich super aber der volksgarten ist einfach (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:style_emoticons/default/puke.gif)
die location selber is ja nicht schlecht aber die leute dort ....*no comment*

außerdem wars eine frechheit so viele leute reinzulassen!!! man konnte booka shade dann nicht mehr richtig genießen, bitte das nexte mal im flex (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)

Der Beitrag wurde von Crayfish bearbeitet: 22 May 2008, 13:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fipsinator
Beitrag 22 May 2008, 13:13
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 4-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.908



Alles in allem hats mir ganz gut gefallen, jedoch gabs einiges was in meinen Augen garnicht geht:

- viiiiiiiiiel zu viele Leute - in einer Tour wurde rumgeschoben
- ewige Wartezeiten an den Bars
- typisch Voga: beim Eintritt wollte ich meine VVK als Erinnerung behalten und nur den Abriss hergeben. Denkste! Beginnt der Türlsteher mit mir zum diskutieren von wegen ich soll ihm jetzt die Karte geben oder mich schleichen. Dann hats geheißen am Ende des Abends könne ich mir das Ticket wieder holen -> bin dann gegen 4 bzw halb 5 aus dem Voga raus und Tickets hatten sie da schon weggeworfen *grr*

Is zwar jetzt nur ne Kleinigkeit, aber sowas regt mich einfach auf! Wofür is denn da ein Abriss auf dem Ticket, wenns mir weggenommen wird und ich nen Stempel auf die Hand gedrückt bekomme.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 22 May 2008, 13:38
Beitrag #5


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(Crayfish @ 22 May 2008, 14:06 ) *
außerdem wars eine frechheit so viele leute reinzulassen!!! man konnte booka shade dann nicht mehr richtig genießen, bitte das nexte mal im flex (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)



ja genau und im flex sind dann weniger leute (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

wtf
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mosaïq
Beitrag 22 May 2008, 13:41
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 228
Mitglied seit: 7-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.167



und über die getränkepreisen müssma gar nicht erst reden... 4,60 für 0,33 bier....sind die deppat?!??!???








...ja eigentlich schon (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 22 May 2008, 13:50
Beitrag #7


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(Fipsinator @ 22 May 2008, 14:13 ) *
VVK als Erinnerung

Oje, da wurde jemand der Schnuller nicht mehr zurückgegeben (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Sorry, hab bei dem Post sofort an das Bild denken müssen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 22 May 2008, 14:45
Beitrag #8


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(Luniq 9 @ 22 May 2008, 14:38 ) *


ja aber im flex ists einfach angenehmer, zumindest hab ich mich im flex noch nie so eingeengt gefühlt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 22 May 2008, 15:00
Beitrag #9


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



dann warst wohl noch nie dort wenns wirklich voll war...das is mindestens genauso schlimm wies gestern war..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 22 May 2008, 15:06
Beitrag #10


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Also die Booka Shade Show war echt Wahnsinn, sehr, sehr geil!

Grundsätzlich wäre der VoGa ja gar nicht so schlecht. Das Open Air Dach zB war ja der Hammer!

Aaaaaaaaaaaaaber:

- VIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL zu viel Leute
- die Leute da drin waren ja teilweise echt das Letzte. Ist man Ihnen in Ihrem geschissenen, grindigen "VIP-Bereich" zu nahe gekommen oder so, dann wurde man gleich vertrieben bzw habe ich geglaubt, der Security gibt mir gleich eine.
- ich behaupte mal, dass bestimmt 20% von gestern Booka Shade gar nicht gekannt haben
- 16,60 für 2 Red Bull Vodka mit nur 1 Red Bull Dose ist ja wirklich das Letzte!

Nach der Booka Shade Show sind wir abgerissen weil das Gedränge einfach nicht mehr auszuhalten war.

Das nächste Mal Booka Shade bitte im FLEX!

Und @Luniq9: im Flex kanns gar nicht so voll sein und solche Vollprolos wie gestern sieht man dort dann auch nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 22 May 2008, 15:13
Beitrag #11


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(damesjean @ 22 May 2008, 16:06 ) *
- die Leute da drin waren ja teilweise echt das Letzte.

(IMG:style_emoticons/default/hah.gif) hätte nicht gedacht das die Wurstsalon Leute so schlimm hier abschneiden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Luminary bearbeitet: 22 May 2008, 15:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 22 May 2008, 15:33
Beitrag #12


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



QUOTE(Crayfish @ 22 May 2008, 14:06 ) *
also booka shade war wirklich super aber der volksgarten ist einfach (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:style_emoticons/default/puke.gif)
die location selber is ja nicht schlecht aber die leute dort ....*no comment*

Location find ich auch cool. Naja zum Glück wars ja am Wurstsalon-floor ganz lustig weil am Hauptfloor gabs einige Leute bei denen ich mir nicht sicher war, wann sie das letzte mal auf einer Party gelacht oder einfach ausgelassen Spass gehabt haben. Zumal ich auch sagen muß: das Geld bin ich ordentlich los geworden durch Getränkepreise und für 20 Euro eintritt hätte ich mir auch erwartet, dass man sich a bisserl bewegen kann am Hauptfloor. Darum die Flucht zum Wurstsalon-floor. Wie auch immer, dort war dann das Geld richtig investiert. War gesamt eine schöne Party und rausgewackelt bin ich ganz zum Schluss.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 22 May 2008, 15:35
Beitrag #13


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ja ich auch *g*

außerdem, so aaandagraund wie hier jeder tut is das flex schon lang nicht mehr...ich erinner mich nur an paul kalkbrenner, wo 2006 eine horde kagran-prolo-gabbas mit aufgestelltem kappl ganz vorne geshuffelt haben und immer TI-E-STO gerufen haben.

oder moonbootica, die put your hands up for detroit und diverse deadmau5 sachen im flex spielen.

oder, weil der vip bereich bemängelt wurde: im flex stehn auch immer 10000 leute auf der bühne und verdecken die sicht auf den dj - die sind aber wohl alle ganz wichtig (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


der anzug-faktor mag geringer sein, aber prolos gibts auch im flex genug.

anyway, ich will da keine heilen welten zerstören (wo is der engelssmiley wenn man ihn mal braucht)

im endeffekt isses so, ich mag beide clubs, versteh halt nicht, wieso der eine immer in den himmel gelobt wird, während bemühungen des anderen clubs, sein publikum musikalisch in eine positive richtung umzuerziehen und sein repertoire zu erweitern, angeschwärzt werden.

und wenns euch zu voll war, wärts doch auf den zweiten floor gegangen, da war noch platz genug. und das publikum hatte auch mehr credibility...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 22 May 2008, 15:47
Beitrag #14


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Luminary @ 22 May 2008, 16:13 ) *
(IMG:style_emoticons/default/hah.gif) hätte nicht gedacht das die Wurstsalon Leute so schlimm hier abschneiden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Im 2. Floor war ich gar nicht drüben ... aber an den Würsten usw gibts natürlich nichts auszusetzen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uckimucki
Beitrag 22 May 2008, 16:14
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 28-January 08
Mitglieds-Nr.: 13.177



Booka Shade waren ja wirklich wirklich cool. Und man sollte nie über etwas reden, was man nicht erlebt hat.

ABER jetzt hab ichs erlebt UND

Der Volksgarten hat leider allen meinen Befürchtungen entsprochen. So ein scheiß Schickimicki Klub.
Kacke nochmal (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)

Na gut trotzdem nochmal: Booka Shade waren spitze. (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 22 May 2008, 16:56
Beitrag #16


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Stimmt es dass gestern Flaschen geworfen wurden? Hab das gesterb vom hören/sagen in der Cam mitbekommen. Wär ja der Hammer! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 22 May 2008, 18:19
Beitrag #17


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



also dergleichen hät ich nix bemerkt!

ich fand die party sehr fein! echt ein super liveact von Booka shade der den namen (im gegensatz zu manch anderen) wirklich verdient! beide haben sicher heute ordentlich schädlweh vom headbangen!

platz war echt sehr wenig und die notausgang action (links bei einem sind wir gestanden) war mit der zeit nur noch nervig - einmal heissts vom security tür muss zu sein dann wieder net - als ob wir seine untergebenen wären!

warmup war super groovig und danach gabs dann auch noch super liedln!
getränke preise halt jenseids von gut und böse...aber das is halt leider der volksgarten!

alles in allem eine gelungene party mit guter musik und netten leuten (zumindest mit den bekannten mit denen wir geredet haben)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flomax
Beitrag 22 May 2008, 19:29
Beitrag #18


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 5-May 08
Mitglieds-Nr.: 13.742



@ mucki, ganz deiner meinung! bis auf eine hand voll waren keine coolen leute da:( booka shade wie erwartet der oberknaller!!!
leider musste ich heute arbeiten, weil kein feiertag in de slowakei:( aber der aufenthalt hat sich rentiert...

party on
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 22 May 2008, 22:21
Beitrag #19


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(Luniq 9 @ 22 May 2008, 16:00 ) *
dann warst wohl noch nie dort wenns wirklich voll war...das is mindestens genauso schlimm wies gestern war..


wenns dir dort gefallen hat ok deine meinung, aber warum quotest alles was mir persönlich nicht gefallen hat?? darf ich ja doch hier reinschreiben oder??? ...oder darf man hier am technoboard immer nur alles loben und sich überall einschleimen????


hast es irgendwie auf mich abgesehn???? (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) was soll das???


fragen fragen fragen ,....... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Crayfish bearbeitet: 22 May 2008, 22:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 22 May 2008, 22:24
Beitrag #20


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



sei doch einfach froh, dass booka shade überhaupt da warn...

Der Beitrag wurde von Luniq 9 bearbeitet: 22 May 2008, 22:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 23:54


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: