technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Koletzki am 29. Mail 2008 im MAK!?
rijan
Beitrag 20 May 2008, 21:30
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 16-December 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 10.663



hab auf seiner myspaceseite gelesen das er kommen soll aber sonst nichts gefunden...
weiss jemand mehr!?


verschrieben... gehe davon aus das jeder weiss das Mail Mai heissen soll (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von rijan bearbeitet: 20 May 2008, 21:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 20 May 2008, 21:33
Beitrag #2


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Jop, er wird DJ bei der Angewandten-Party sein!

Scheiß-Termin unfortunately -> UAF & Vice-Party -_o
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a strange one
Beitrag 20 May 2008, 21:38
Beitrag #3


ember
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.433



haha, sehr lustig, angewandten festl + koletzki. whouhooo!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 20 May 2008, 21:56
Beitrag #4


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



wart mal bin gradn bisschen verplant, also koletzki kommt nach wien? angewandten-fest, was is das? kann nur sagen dass koletzki immer die scheisse vom bordstein rockt und absolut zu empfehlen ist... erst koletzki, dann lützenkirchen, great stuff hehehehe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 20 May 2008, 22:50
Beitrag #5


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Bittschön: http://www.dieangewandte.at/stories/storyReader$1582
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 21 May 2008, 00:28
Beitrag #6


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



da sind ja n haufen djs aufgelistet, und koletzki erst am ende... heisst das der spielt da nurn stündchen und gut is??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maffl
Beitrag 21 May 2008, 00:44
Beitrag #7


stinkt nach pferd
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 612
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wean/ auch stmk
Mitglieds-Nr.: 4.436



das mit uaf zugleich is mir egal...aber vice party mit kavinsky....hmm...
da wirds wohl die loge werden...und diesmal nicht das mak...

find das aber auch extrem blöd, dass vice und angwandte zugleich was machen...
na vllt gibtz ja gemeinsame after hour...
(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 21 May 2008, 22:14
Beitrag #8


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Die beiden Locations sind eh nicht weit voneinander entfernt - im Gegensatz zur Distanz Badeschiff vs. Pasha ja der reinste Katzensprung (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Also auf gehts: Zerst Robotnick & Koletzki, dann Kavinsky und als Afterhour Rother beim UAF (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif)

@Rizzo: Und WENN er nur ein Stündchen spielt: Um die Musik solls an dem Abend nicht vordergründig gehen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Außerdem wird eh verschwindend wenig Entry sein...

Der Beitrag wurde von ludwigthesecond bearbeitet: 21 May 2008, 22:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
arey
Beitrag 23 May 2008, 11:59
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 13-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.388



QUOTE(Rizzo @ 21 May 2008, 01:28 ) *
da sind ja n haufen djs aufgelistet, und koletzki erst am ende... heisst das der spielt da nurn stündchen und gut is??


die djs sind alphabetisch aufgelistet, steht sogar am flyer
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 27 May 2008, 21:06
Beitrag #10


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



gibts schon weitere infos wegen entry oder timetable oder sowas? irgendwie hört man davon kaum was...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 27 May 2008, 21:10
Beitrag #11


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Um 22.00 fangts Musikalische an, Timetable kA.

Eh gut, dass man nix davon hört (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 28 May 2008, 16:01
Beitrag #12


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



wieviel ist denn entry?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 29 May 2008, 11:35
Beitrag #13


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Ich hoff, es geht sich aus bei mir ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
stuebe
Beitrag 29 May 2008, 15:48
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 4-May 08
Mitglieds-Nr.: 13.734



da koletzki spielt von halb 3 bis 5....truetrue

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 29 May 2008, 16:40
Beitrag #15


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



schade ich find der könnte von 22 bis 6 uhr spielen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) so oder so wirds ne sehr gute party (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

edit: ach von halb 3, dachte halb vier... so ists perfekt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Rizzo bearbeitet: 29 May 2008, 16:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 30 May 2008, 09:33
Beitrag #16


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Wie wars?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 30 May 2008, 11:25
Beitrag #17


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



also ich persönlich fands arg enttäuschend... die location is sehr cool, die bierpreise unschlagbar, aber irgendwas hat mir gefehlt. mir kams auch so vor als hätte sich der koletzki gefühlte 20 minuten hinter die turntables geschwingt und das wars dann. aufm zweiten floor war so gut wie gar nix los, obwohl mir der sound da sehr gut gefallen hat. na ja, insgesamt ganz nett, aber nix besonderes. würd gern noch meinungen von anderen hören (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 30 May 2008, 12:32
Beitrag #18


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Bin erst um 6:xx hin, nix mehr los, außern paar Leichen im Vorgarten. Hab nur gehört, dass Koletzki halt das gspielt hat, was erwartet wurde, also nix Besonderes in dem Sinne (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 31 May 2008, 17:58
Beitrag #19


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



war zufällig noch jemand bei der party? also total betrunken war ich nich, aber mir kams total so vor als hätte koletzki nur maximal n stündchen oder so aufgelegt? kann das jemand bestätigen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a strange one
Beitrag 31 May 2008, 21:48
Beitrag #20


ember
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.433



is doch eigentlich schnurzpiepen-egal wie lang er gespielt hat. wenns ne stunde war, dann eben eine stunde, wenn zwei dann zwei.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 00:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: