technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Problem mit Mixer - Vestax VMC 004 FX
cadavez
Beitrag 2 Apr 2008, 19:09
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 28-April 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.573



Hab mir zuerst einmal vor kurzer Zeit den Mixer von Vestax VMC 004 FX beim friendlyhouse zugelegt

http://www.friendlyhouse.at/dj-equipment/m...zAwNEZYV0hJVEU=

nur jetzt ist mir aufgefallen,dass die Effekte auf Master nicht funktionieren, auf Crossfader Seite A und B funktionieren sie einwandfrei,nur eben als Master nicht

würdet ihr meinen,dass da was von haus aus kaputt ist,oder hab ich was vergessen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dicebox
Beitrag 17 Aug 2008, 11:10
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 284
Mitglied seit: 6-April 07
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 11.465



ich kenne denn mixer leider nicht, aber wenn ich mir bilder ansehe, dann glaub ich nicht, dass effekte über den masterkanal gesendet werden bzw. werden können...


ZITAT(cadavez @ 2 Apr 2008, 20:09 ) *
Hab mir zuerst einmal vor kurzer Zeit den Mixer von Vestax VMC 004 FX beim friendlyhouse zugelegt

http://www.friendlyhouse.at/dj-equipment/m...zAwNEZYV0hJVEU=

nur jetzt ist mir aufgefallen,dass die Effekte auf Master nicht funktionieren, auf Crossfader Seite A und B funktionieren sie einwandfrei,nur eben als Master nicht

würdet ihr meinen,dass da was von haus aus kaputt ist,oder hab ich was vergessen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cadavez
Beitrag 17 Aug 2008, 16:30
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 28-April 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.573



doch doch,geht schon

hab 2 tage nach meinem post den knopf gefunden (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 8. May 2024 - 21:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: