technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Urban Art Forms 2008, Biete Mitfahrgelegenheit
juan
Beitrag 15 May 2008, 19:44
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 20-October 06
Wohnort: Kärnten
Mitglieds-Nr.: 10.192



Hallo zusammen,

da ich befürchte das niemand meiner Kumpel mit will, biete ich 1 bis 3 Plätze in meinem car. Auch schliesse ich mich gerne mit anderen Autos in einen Konvoi zusammen. Je mehr people desto besser.

Grizze (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 15 May 2008, 23:25
Beitrag #2


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Abfahrtsort wär ev. auch nützlich :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maffl
Beitrag 15 May 2008, 23:32
Beitrag #3


stinkt nach pferd
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 612
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wean/ auch stmk
Mitglieds-Nr.: 4.436



geh kärnten is eh nicht so groß....
:P
Go to the top of the page
 
+Quote Post
juan
Beitrag 16 May 2008, 10:01
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 20-October 06
Wohnort: Kärnten
Mitglieds-Nr.: 10.192



Als Abfahrtsort gilt natürlich ganz Kärnten. Bin da flexibel. Orte in der Stmk welche in A2 Nähe gelegen sind gehen auch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
urban art form t...
Beitrag 21 May 2008, 08:20
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 20-May 08
Mitglieds-Nr.: 13.837



Besitze 2 Tickets zum urban art forms 08 Festival, bin jedoch infolge einer Terminkollision verhindert, wer also angemessenes Interesse hat soll sich melden... [email protected]

bin aus vlbg, fahr aber nächste woche noch nach wien, also wärs vorteilhaft wenn du/ihr aus vlbg oder wien kommt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Mitfahrgelegenheiten · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 20:03


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: