technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Max H., Dj, Producer, Labelhead
Max H.
Beitrag 11 May 2008, 22:06
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 73
Mitglied seit: 12-August 07
Wohnort: salzburg
Mitglieds-Nr.: 12.208



Max H.

Maximilian Haidbauer ist Max H. DJ, Produzent und Initiator von Get Digital Media.

Seit seinem 15. Lebensjahr steht er hinter den Decks, spielt Musik verschiedenster Genres. In seiner Laufbahn war er unter anderem bekannt als DJ Antax.

Von 2002 bis 2006 legte er sein Augenmerk auf Psy-Trance und veranstaltete unter dem Namen „Broad Band Beat" einige Events, die zu einem wichtigen Bestandteil der Salzburger Underground Clubkultur wurden. 2006 kehrte er back to the roots und ist nun bekannt als Max H. Er spielt Techno, Electro und Progressive - aber stets mit einer Portion Acid; Im Moment liegt sein Fokus auf eigenen Produktionen

Im Jänner 2008 releaste er nun sein Debüt-Album „Break The Silence" auf seinem eigenen Label - Get Digital, und gewann damit die Aufmerksamkeit verschiedenster internationaler Labels.

Mitte April erschien eine 3-Track-EP auf dem Chicagoer Label Prosthetic Pressings. Dieses Release trägt den Namen „We Own The Night" und spielt gekonnt mit den Elementen der verschiedenen Genres.

Im Mai erschien sein track „We Own The Night" ebenfalls auf einer compillation „ The Source Volume 18" des Labels - The Source

Sein jüngster Streich ist nun die „Robo Space Adventure " EP. Sie beinhaltet zwei Tracks: Robotnikca and Robotnikco


Für die Euro 2008 produzierte er für das Land Salzburg gemeinsam mit Estie (Tomorrow) die eigene Interpretation eines Fußballsongs - sehr Electro-lastig, versteht sich.


Mittlerweile ist Max H. Resident DJ bei Events von Otherland Productions, einer absoluten Größe im Bereich elektronischer Musik in Österreich.

In den letzten Jahren performte er in Österreich, Deutschland, England und Asien neben Artists wie Florian Meindl, Tobias Lützenkirchen, Oliver Moldan, D-Nox, Martinez, Dousk, King Unique, Oliver Huntemann, Xenia Beliayeva, Der Dritte Raum, Psysex, Gms, Illumination und vielen mehr.

Er war einer der wenigen, die am Frequency Festival 2007 ein DJ-Set zum Besten gaben - direkt nach Digitalism,- und er ist einer der wenigen die am Frequency Festival 2008 wieder spielen dürfen.

Seine Sets waren zu hören auf Radio FM4 sowie verschiedensten Internet Plattformen.

Check Out:

www.maxh.at
www.myspace.com/djmaxh
www.myspace.com/getdigitalmusic

Contact:
[email protected]

Dj Charts 2008:

No Trace - Solaris Heights (Popof rmx) – Renaissance
Ruhestörung Plattenbau – Markus Lange (Oxia rmx) - Craft
Beautiful Burnout - Underworld (Pig & Dan rmx) – Different
Another Level – Mark Mendes – Great Stuff
Shanghigh – D-Nox (Peter Jürgens rmx) - Electribe
Babylon - Oliver Klein, Martin Eyerer - Kling klong
Boogie Nights – Tom Craft – Great Stuff
Paperboy - Lützenkirchen (D-nox rmx) - Great Stuff
Motivator – Max H. – Get Digital
Black Market – Stephan Bodzin (Gregor Trasher rmx) – Great Stuff
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  maxh_blur.JPG ( 1.12MB ) Anzahl der Downloads: 34
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Max H.
Beitrag 24 Jul 2008, 13:14
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 73
Mitglied seit: 12-August 07
Wohnort: salzburg
Mitglieds-Nr.: 12.208



aus get digital wurde CON:TAKT MUSIC

check out CON:TAKT MUSIC @ Unite Parade 2008

http://www.youtube.com/watch?v=ASqusJPyB1Y

www.con-takt.cc
www.myspace.com/contaktmusic
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 24 Jul 2008, 13:35
Beitrag #3


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



Schicke Seite, und gutes Gelingen! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Max H.
Beitrag 25 Jul 2008, 17:35
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 73
Mitglied seit: 12-August 07
Wohnort: salzburg
Mitglieds-Nr.: 12.208



neues dj set gibts auf www.play.fm zu hören!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · national · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 07:16


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: