technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Armes Deutschland, wegen Club U schliesung
SweetRaver
Beitrag 15 May 2002, 23:06
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



hmm i hoff für unsere Kinder das es bei uns sowas nie geben wird am besten ihr lasst die finger von Tableten Heroin Haschisch usw.

ich versteh nur nicht wieso die gleich ein club schliesen wegen einer RAZIA !!!

heut bei sunshine live habens eh diskotiert und beschwert wegen der RAZIA echt org was de leute machen hmm ich hoffe des U überlebt !!! *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 16 May 2002, 08:16
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



da wurde sehr sehr viel darüber diskutiert, aber ich würd sagen nichts genaues weis man nicht
, denn es war auch das amerikanische CID dabei ....

und da schwirren nun sooo viele gerüchte herum, warum, wieso, usw.

also mal ein wenig abwarten und auf die konsequenzen warten, was da noch so passiert ...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)  /not/  /slp/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SweetRaver
Beitrag 16 May 2002, 09:16
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



aber des es gleich in der Techno Szene passiert hätt i ma des nicht gedacht was is mit den skater oder heroinszene ich hab no nix gehört das die in einen lokal a razia gmacht haben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 16 May 2002, 12:53
Beitrag #4


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



redt ihr vom u60311 in frankfurt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 16 May 2002, 13:43
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ich denke schon, dass er das u 60 meint ...  :(

in div. deutschen foren gibbts ja z.z. kein anderes thema mehr ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SweetRaver
Beitrag 16 May 2002, 14:49
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



also im technoforum.de hab i nix glesen da stehn ja fast alle dinge drinnen dort haben alle was gegen echte blüsch raver auf deutschland genannt karstadt raver des sollten wir hier nicht diskututiern weil raver is raver und da gibs keine unterschiede !!! oder was meint ihr dazu ? i steh voll auf blüsch girl Ravergirl s *gg* wa treum
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 16 May 2002, 15:29
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(SweetRaver @ 16. Mai. 2002, 15:49)
weil raver is raver und da gibs keine unterschiede !!! oder was meint ihr dazu ? i steh voll auf blüsch girl Ravergirl s *gg* wa treum

naja, ich sag nur jedem das seine  :)  /biggr/  :)

plüsch ist nicht gleich plüsch ...., und vor allem ist wichtig, was sich im kopf derjenigen person abspielt ...

greetings !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 16 May 2002, 16:53
Beitrag #8


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Mache tragens ja wirklich nur um aufzufallen und sonst gar nix, aber das haben wir glaub ich schon mal diskudiert!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 16 May 2002, 16:58
Beitrag #9


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



aus meiner Erfahrung sind die meisten Plüschheinzis, die FunFactory Leute die ab und zu auf ein Festl gehen, ich mein nicht alle aber zumindest die Meisten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SweetRaver
Beitrag 16 May 2002, 18:29
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



lol fun factory nix plüschiges gesehn hab dort gehn die meisten glotzn gabbas skin hin i sog nix mehr dazu *gg* i det lachen wenn mal dort a razzia is +++ dann die ff zusperrt wegen zu viele kinder unter 19 unter 15 unter 13 is ja echt org dort ich geh seid 1 johr nit mehr dort hin war 5 mal nie wieder
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 16 May 2002, 22:40
Beitrag #11


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



ich hab nicht gemeint, dass die leute in der Fun Plüsch anhaben, sondern Leute die eigentlich immer in Discos und so sind, und nur dann und wann auf ein Festl Bios4, Gazo oder Loveparade fahren, bei diesen Events Plüsch und so anhaben. auf den kleinen festln sieht man das eh net.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 03:00


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: