technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Online Mastering, Erfahrungen, Tipps
Derrick S
Beitrag 2 May 2008, 09:46
Beitrag #1


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



durchaus intressant das hier:

ZITAT
Online-mastering.com, Anbieter von Mastering via Internet, präsentiert seine neue Plattform, die Audio-Mastering für Musiker, Bands und Labels weltweit noch direkter und schneller verfügbar machen soll. Ein eigens entwickeltes Website-Interface verbindet Studios und Mastering-Engineers mit ihren Kunden, die nun mehr Überblick über den Bearbeitungsstatus Ihres Auftrages haben.

Die neue Website bietet einen Browser basierten FTP Upload, mit dem Songs in einen geschützten Account hochgeladen werden können, ein Order-Tracking online sowie die Möglichkeit, schnell und unkompliziert mit dem Mastering-Studio in Kontakt zu treten. Des Weiteren erhalten Neukunden vorab ein kostenfreies Mastering-Demo eines Ihrer Songs, um sich so im Vorfeld selbst ein Bild von den Ergebnissen professionellen Masterings machen zu können – noch vor der Bezahlung.

Statt komplizierter Abrechnungsmodelle bietet Online-mastering.com eine günstige Flatrate pro Track. Die Preise sind all-inclusive. Alle zusätzlichen Mixe, die soundmässig dem Original entsprechen (z.B. Instrumentalversionen und Radio Edits), sind immer im Preis inbegriffen.

Die Bezahlung der Aufträge erfolgt per Kreditkarte oder PayPal. Nach Fertigstellung hat der Kunde direkten Zugriff auf seine fertigen Master. www.online-mastering.com



quelle:keys.de


Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 2 Jul 2009, 13:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
PoZenFroZe
Beitrag 7 Nov 2010, 19:25
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



Ich suche einen Mastering Engineer, am besten in Wien, der auf elektr. Musik spezialisiert ist. Mir wäre es wichtig, Feedback zu meinem Mix zu bekommen, damit ich mich weiterentwickeln kann. Wenn die Preise auch noch fair sind, wäre das natürlich perfekt.

Kennt ihr zufällig jemanden?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delay Lama
Beitrag 6 Mar 2011, 19:49
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 13
Mitglied seit: 23-July 07
Mitglieds-Nr.: 12.067



yo, ich hab da schon einiges gemacht in der Richtung.
falls Interesse besteht, let me know.

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
derrick s.   Online Mastering   2 May 2008, 09:46
caTekk   Klingt intressant ... für elektronische Musik würd...   2 May 2008, 10:20
diskomachine   Was ich außerdem wichtig finde ist der persönliche...   2 May 2008, 11:10
Phatline   Die Demos schon mal angehört??? Besonders das letz...   2 May 2008, 11:58
derrick s.   Tipps und Erfahrungen zu anderen Mastering Studios...   2 May 2008, 14:48
Derrick S   RE: Online Mastering   18 Mar 2009, 14:59
Derrick S   kaum zu glauben, aber wer seine tracks veredeln la...   2 Jul 2009, 13:12
PoZenFroZe   was macht es für einen Sinn wenn man eine einzige ...   2 Jul 2009, 13:30
Derrick S   üblicherweise wird davon ausgegangen das der ferti...   2 Jul 2009, 13:53
enable   hey checkt doch mal mein mastering service!...   3 Jul 2009, 20:46
g tribe   killer studio!!   3 Jul 2009, 21:04
PoZenFroZe   mal angenommen ich bin ein absoluter noob in sache...   3 Jul 2009, 21:22
Derrick S   woher soll man das denn wissen ob er gut gemischt ...   3 Jul 2009, 22:21
dj AcidGreen/Acidrecords   dem ist nichts mehr hinzuzufügen /exc/   4 Jul 2009, 01:08
Derrick S   hey checkt doch mal mein mastering service!...   4 Jul 2009, 08:13
henry.bootz   wie wär es mit heimischen kräften fördern? http:/...   5 Jul 2009, 13:10
Derrick S   sehr krasses preisdumping von dem typen da:   9 Feb 2010, 14:16
dj AcidGreen/Acidrecords   ftw...   9 Feb 2010, 14:49
PoZenFroZe   Ich suche einen Mastering Engineer, am besten in W...   7 Nov 2010, 19:25
Delay Lama   yo, ich hab da schon einiges gemacht in der Richtu...   6 Mar 2011, 19:49

« Vorhergehendes Thema · allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12. May 2024 - 09:13


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: