technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Clubs auf Malta
Technimal
Beitrag 8 Jul 2008, 09:42
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 2-March 06
Wohnort: 1020 Wien
Mitglieds-Nr.: 8.088



Hab zwar die SuFu verwendet, allerdings dürfte noch niemand nach Clubs auf Malta gefragt haben! Ich war selber zwar schon auf Malta, allerdings kenne ich dort nur die angesagten Clubs rund um Paceville ala Axis und Konsorten. War jemand von euch erst kürzlich auf Malta? Kennt jemand Partys oder Clubs abseits der Sprachurlaubsmainstreamreihe? Hab mal gehört das es ähnliche Boatparties dort gibt wie auf Ibiza, allerdings hab ich bei Google auch nicht wirklich etwas gefunden... Vielen Dank für eure Tipps schon mal im vorhinein...

lgb2-technimal
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Technimal
Beitrag 9 Jul 2008, 09:49
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 2-March 06
Wohnort: 1020 Wien
Mitglieds-Nr.: 8.088



hat denn keiner tipps für mich? (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alex Kopf
Beitrag 9 Jul 2008, 10:10
Beitrag #3





Guests






ist wohl eine ziemlich nische malta...lol
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Technimal
Beitrag 9 Jul 2008, 10:17
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 2-March 06
Wohnort: 1020 Wien
Mitglieds-Nr.: 8.088



dann warst aber noch nie dort... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alex Kopf
Beitrag 9 Jul 2008, 11:10
Beitrag #5





Guests






nein leider....ich stells mir aber sehr ruhig und angenehm vor dort.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Technimal
Beitrag 9 Jul 2008, 11:13
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 2-March 06
Wohnort: 1020 Wien
Mitglieds-Nr.: 8.088



Ganz im Gegenteil,... durch den irren Sprachreiseverkehr der dort herrscht, gibt es in St.Julians eine fette Partyszene... allerdings hab ich abseits des Mainstreams nach Parties oder Clubs gesucht... Naja, ich finds herrlich dort, weil es nicht so xtrem überladen und überteuert ist wie Ibiza und man aber doch recht gut abfeiern kann dort,...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alex Kopf
Beitrag 9 Jul 2008, 11:20
Beitrag #7





Guests






ja das ist wahrscheinlich so ein platz wo man sich gerne zur ruhe setzen würde (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
warum fragst du nicht einfach die einheimischen nach den partys?! die werden dich schon hinführen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 9 Jul 2008, 12:06
Beitrag #8


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



ich frag mal an Freund, dessen Kunde hat bis vor Kurzem auf Malta regelmäßig Partys veranstaltet ... also laut denen geht dort ziemlich was ab (siehe Vorposts)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Technimal
Beitrag 9 Jul 2008, 12:31
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 2-March 06
Wohnort: 1020 Wien
Mitglieds-Nr.: 8.088



@ Alex Kopf jo, werd mich eh durchfragen,... hab mir nur gedacht, vielleicht weiß jemand etwas der erst kürzlich dort war!

@pol/tox das wäre sehr nett wenn du das machen könntest! danke
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 10 Jul 2008, 08:43
Beitrag #10


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



ok ... keine Ahnung, wann er seinen Vertriebspartner wieder sieht bzw. hört, laut ihm kann man auf Malta aber sehr fein Party machen, coole Clubs, coole Outdoor Partys, viel House / Techhouse, eh klar. Leider weiß er keinen Clubnamen oder sonstiges, also sorry für die spärliche Info.

Greetz

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fiskomi
Beitrag 22 Nov 2008, 16:10
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 10-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.453



Da wir ein unschlagbares Angebot für anfang Jänner bekommen haben, hier meine frage, lohnt es sich auch zu der Zeit hinzufahren?

3.-8.1.

Bitte hier posten oder mail an mich: [email protected]

dankschön, mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 07:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: