technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> IBIZA 2008, Partynews Ibiza 2008
aboVe
Beitrag 23 Jul 2008, 21:06
Beitrag #41


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 9-November 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.787



ZITAT(Luniq 9 @ 23 Jul 2008, 22:03 ) *
also wenn ich irgendwelchen druffies gegenübersteh, die mit entgleisten gesichtszügen und nacktem schwitzenden oberkörper mir ihr getränk auf die hose leeren und ihre zigarette unabsichtlich ausdämpfen dann denk ich dass mich das definitiv fuckin beeinflusst (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif)

mir verderben zugedröhnte leute definitiv die laune. und da bin ich bei weitem nicht der einzige.


so ist es!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 23 Jul 2008, 21:52
Beitrag #42


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



QUOTE(paulyang @ 23 Jul 2008, 15:38 ) *
ich finds eigentlich viel erbaermlicher, wenn sich ein "inselstaat" wie ibiza, jahr fuer jahr entschliesst, die preisspirale fuer feierantInnen noch weiter nach oben zu schrauben. nix anderes ist das doch mit diesen ewigen auf/zusperren von clubs und kontrollen da und dort. die crowd wird deshalb auch nicht ausbleiben - das sieht man ja auch jaehrlich -oder nicht? allein an der regen diskussionsteilnahme merkt man, dass die insel nach wie vor schwer im trend ist und alle (fast) hin wollen (und auch hinfliegen).


wenns so weitergeht dann sind die preise in 3 jahren verdoppelt (bier=20 euro) und es kommen halt mehr die betuchten partyleute zum feiern. geht in richtung party für reiche, da gibts sicher genug um dann immer noch die clubs zu füllen.
man kann dann natürlich auf so einen urlaub sparen aber 3-4000 euro will ich dann doch nicht für 2 wochen ibiza ausgeben.
da mach ich persönlich lieber ne reise nach australien oder sonstwo hin (3-6 wochen).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 24 Jul 2008, 15:06
Beitrag #43


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(Luniq 9 @ 23 Jul 2008, 22:03 ) *
also wenn ich irgendwelchen druffies gegenübersteh, die mit entgleisten gesichtszügen und nacktem schwitzenden oberkörper mir ihr getränk auf die hose leeren und ihre zigarette unabsichtlich ausdämpfen dann denk ich dass mich das definitiv fuckin beeinflusst (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif)


omg no comment..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 24 Jul 2008, 15:16
Beitrag #44


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



druffis sind ja prinzipiell für eine Party nix schlechtes, ich glaub halt, dass der Ruf, den die Insel geniesst diverse Druffis dazu bringt zu glauben, auf Ibiza gäbe es keine Grenzen. Ein Grund für besagte Fragglekultur hemmungslos einzuwerfen was nur so geht und sich "frei" zu fühlen und sich auch so aufzuführen. Aber hallo ! So gehts auch wieder nicht, die Freiheit nicht ständig wegen Drogen drangsaliert zu werden sollte man (sofern man sie geniesst) auch erhalten, indem man seinen Konsum halbwegs verantwortungsvoll betreibt und nicht ausser rand und band um sich geifert alle anexplodiert und mit Pillen um sich werfen... Egal wo und wann, das kann man nunmal nicht bringen ohne dass einen früher oder die Staatsgewalt zur Notlandung zwingt... Und ja, Familien gibts auch auf Ibiza, genauso wie alte Menschen und Einheimische.

Fragt mal nen Durchschnitts-Amsterdamer, was er vom Drogentourismus hält und der spuckt euch mit giftiger Miene vor die Füsse. Ist ja auch verständlich. Ich würd auch Amoklaufen, wenn ich um die Wiesn wohnen würde...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 24 Jul 2008, 16:14
Beitrag #45


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



also ich war vor 3 wochen unten und ich konnte nix dragisches feststellen, sicher hat ma hier und da nen vollgasdruffi. anhand der anzahl an partyleuten behaupte ich aber sogar, dass es hier in .at prozentuell mehr leute gibt die sich abschießen. die clubs haben wesentlich mehr kontrollen gemacht als die jahre davor - mir egal solangs mein hierbas gibt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

zu den preisen, naja 8,- für wasser is scho teuflisch viel und flüssigkeit braucht ma halt auf jedenfall und das summiert sich. dafür kommt ma eh fast überall gratis rein (zumind. im juli)
18,- für ein vodka bull mit 8-10cl vodka find ich hingegen wesentlich gscheiter und effektiver als ein 8€ vodkabull mit 2cl

appropo - gibts in wien nen shop mit ner guten flasche hierbas????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 24 Jul 2008, 16:24
Beitrag #46


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(-roland- @ 24 Jul 2008, 16:06 ) *
omg no comment..



vlt eh besser so, hast eh schon genug gülle hier versprüht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fusi
Beitrag 5 Aug 2008, 20:23
Beitrag #47


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 116
Mitglied seit: 26-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.784



Hy!

Ich bin nach langem (2002) mal wieder in Ibiza. Was hat sich seitdem geändert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ? Ich nehm mal an ein 2. Mallorca ists noch nicht. Hab ich gehört das dass Bananama geschlossen hat (Gott sei lob und dank. War die erste und einzige und hoffentlich letzte Ballermanbar auf Ibiza).

Ich werd die letzte Aug und 1. sep Woche in Ibiza sein. 2 Wochen von Samstag auf Samstag.

Da ja einige Österreicher unten sind: Mit wem kann ich mich zusammen tun für günstige Tickets?

Fix werd ich zu Defex schaun (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) . Das interessiert mich..

Wie schauts derzeit mit den Quallen aus?

Da ich bisher immer Partyurlaub gemacht habe und diesmal aber mit der Freundin fahr: Wer kann mir Infos geben bezüglich gut und romantisch essen, tolle Bootsfahren, Erlebnisse und was es sonst noch so auf Ibiza gibt abseits der Discos.. (welche ich natürlich ned auslassen werde (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
deepa
Beitrag 5 Aug 2008, 20:58
Beitrag #48


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 156
Mitglied seit: 18-November 07
Wohnort: **
Mitglieds-Nr.: 12.841



hi fusi... am besten du liest das:
http://www.ibiza-voice.com/story/news/1500
http://www.ibiza-voice.com/story/news/1522

tägliche news http://www.ibiza-heute.de (unter rubrik service)

partykalender: http://www.ibiza-spotlight.com/night/club_dates_i.htm

ref quallen: ja, sind da - je nach strand und strömung mal mehr, mal weniger, mal weg (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Free
Beitrag 8 Aug 2008, 13:26
Beitrag #49


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 117
Mitglied seit: 6-September 03
Wohnort: Vienna City
Mitglieds-Nr.: 2.218



Soooooooo...morgen um 4.30 Ortszeit gehts für ne Woche ab nach Ibiza!

AUF GEHTS, AB GEHTS, 3 TAGE WACH! Wenn ich wieder zurück bin gibts natürlich ein ausführliches Review von meinem ersten Ibiza Trip! (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 8 Aug 2008, 15:01
Beitrag #50


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



na sauber...
wenn das 4:30 pm is, dann landest genau, wenn wir den zoo aufsperren... wenn das kein zeichen is (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

wennst vorbeischaun willst, klingel kurz durch: 0034647863853, dann basteln ma was feines (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 8 Aug 2008, 15:17
Beitrag #51


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(DEFEX @ 8 Aug 2008, 16:01 ) *
na sauber...
wenn das 4:30 pm is, dann landest genau, wenn wir den zoo aufsperren... wenn das kein zeichen is (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

wennst vorbeischaun willst, klingel kurz durch: 0034647863853, dann basteln ma was feines (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)



wie läufts bei euch dieses jahr?? macht es sich auch im zoo bemerkbar dass weniger leute hinreisen??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 8 Aug 2008, 15:32
Beitrag #52


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



glaub im zoo is mehr los als die vorigen jahre... spricht sich schnell herum (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Free
Beitrag 8 Aug 2008, 16:38
Beitrag #53


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 117
Mitglied seit: 6-September 03
Wohnort: Vienna City
Mitglieds-Nr.: 2.218



QUOTE(DEFEX @ 8 Aug 2008, 16:01 ) *
na sauber...
wenn das 4:30 pm is, dann landest genau, wenn wir den zoo aufsperren... wenn das kein zeichen is (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

wennst vorbeischaun willst, klingel kurz durch: 0034647863853, dann basteln ma was feines (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Nö is 4:30am (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Aber wir wissen eh no ned was ma am morgen Abend machen sollen! :D
Und was passiert wenn ich diese Nummer wähle????? Zerstört sich dann was??? (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von Ben Free bearbeitet: 8 Aug 2008, 16:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 8 Aug 2008, 16:39
Beitrag #54


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(Ben Free @ 8 Aug 2008, 14:26 ) *
AUF GEHTS, AB GEHTS, 3 TAGE WACH!


eben.
noch so ein kulturreisender, der die wahre schönheit der insel erkannt hat.

(IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 8 Aug 2008, 16:50
Beitrag #55


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



lol... wenn du die nummer waehlst, zerstoerst du hoechstens meinen dringend benoetigten schoenheitsschlaf! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) also ned vor 11 uhr bitte!!!
vorsicht: die party im zoo geht von 16 uhr bis mitternacht! weil du gemeint hast "abends"... also badehose eingepackt und ab gehts!

@roland: um ehrlich zu sein merkt man allgemein auf der insel scho dass ned ganz so viel los is, aber die guten parties (cocoon...) sind alle genauso uebervoll wie immer...

wir im zoo koennen definitiv ned klagen was das angeht... schau dir einfach mal die pix an, ich glaub die sprechen fuer sich!!! *freu*


(IMG:http://static.tilllate.com/fotos/2008/07/26/080726_ibz_zooproject/00000005/joe_n-41.jpg)
(IMG:http://static.tilllate.com/fotos/2008/07/26/080726_ibz_zooproject/00000003/joe_n-28.jpg)
(IMG:http://static.tilllate.com/fotos/2008/07/26/080726_ibz_zooproject/00000004/paedi057.jpg)
(IMG:http://static.tilllate.com/fotos/2008/07/26/080726_ibz_zooproject/00000005/joe_n-49.jpg)

mehr pix:
http://es.tilllate.com/de/photoalbum/overview/8413608

und poster von morgen:
(IMG:http://thezooproject.com/2008-08-09_-_zooproject_poster-web.jpg)

Der Beitrag wurde von DEFEX bearbeitet: 8 Aug 2008, 16:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Free
Beitrag 8 Aug 2008, 17:12
Beitrag #56


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 117
Mitglied seit: 6-September 03
Wohnort: Vienna City
Mitglieds-Nr.: 2.218



Gut i werd des schecken!!!! Wenn alle dafür sind call ich dich! Dann geb ma richtig gas! PARTY (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Hast du ne Ahnung wie man von Playa den Bossa nach San Antonio am besten kommt und was des kost???

EDIT: Was heißt alle dafür...ich bestimm das jetzt einfach mal! *g*

Der Beitrag wurde von Ben Free bearbeitet: 8 Aug 2008, 17:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 8 Aug 2008, 17:58
Beitrag #57


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



taxi, 4 personen, gesamt ca. € 23... die eifachste und schnellste gschicht.. 15-20 mins
Go to the top of the page
 
+Quote Post
deepa
Beitrag 11 Aug 2008, 11:12
Beitrag #58


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 156
Mitglied seit: 18-November 07
Wohnort: **
Mitglieds-Nr.: 12.841



DC10 Re-Opening 18.8. ?!

für alle, die's interessiert:
gestern abend hab ich noch nen brand neuen artikel gelesen, daß das dc10 am 18.8 wieder aufsperrt. heute ist er weg!? naja.. (www.ibiza-voice.com)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 11 Aug 2008, 11:17
Beitrag #59


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



also angeblich bleibts schon dabei, auf den myspace seiten steht auch noch nichts gegenteiliges!

am 15. ist übrigens auch schon eine party und zwar nicht pandemonium (das event von der tania vulcano), sondern auch ein circoloco!

ich bin auf jeden fall am montag dort und gebe noch bescheid (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
deepa
Beitrag 11 Aug 2008, 11:21
Beitrag #60


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 156
Mitglied seit: 18-November 07
Wohnort: **
Mitglieds-Nr.: 12.841



oooooh.. lese grad folgendes:

"Sant Josep closes DC-10 for an entire year and fines it with 300,000 euro"

artikel auf spanisch, aber denke das wichtigste versteht man eh.
http://www.diariodeibiza.es/secciones/noti...ta-300000-euros
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 04:00


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: