technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> IBIZA 2008, Partynews Ibiza 2008
Luminary
Beitrag 17 Jul 2008, 10:37
Beitrag #21


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(deepa @ 17 Jul 2008, 11:02 ) *
außerdem ist irre viel guardia civil unterwegs. die machen sogar am tag kontrollen am strand!

Und was kontrollieren sie?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 17 Jul 2008, 10:43
Beitrag #22


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Schwimmflügerl (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Woifal
Beitrag 17 Jul 2008, 10:46
Beitrag #23


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



das hab ich letztes jahr auch schon mitbekommen das sie leute am strand durchsuchten etc...
muss ja nicht sein...

aber wenn sie echt vorhaben aus ibiza eine familien insel zu machen, dann viel spaß....
denn die insel lebt von den party touristen...

ich kann mir nicht vorstellen das eine familie sooo viel geld dort lassen würde wie junge leute...


lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
deepa
Beitrag 17 Jul 2008, 12:41
Beitrag #24


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 156
Mitglied seit: 18-November 07
Wohnort: **
Mitglieds-Nr.: 12.841



ZITAT(Luminary @ 17 Jul 2008, 11:37 ) *
Und was kontrollieren sie?


weiß das nur aus zweiter hand.
aber 3mal darfst du raten..

es soll sogar passiert sein, daß die polizei von ner kleineren strandhütte die boxen mitgenommen hat, weil angeblich die db überschritten wurden! echt witzlos.

ZITAT(wolfi25 @ 17 Jul 2008, 11:46 ) *
[...]
aber wenn sie echt vorhaben aus ibiza eine familien insel zu machen, dann viel spaß....
denn die insel lebt von den party touristen...

ich kann mir nicht vorstellen das eine familie sooo viel geld dort lassen würde wie junge leute...


du triffst den nagel auf den kopf!!

wer weiß, ev schließen die club besitzer schon versicherungen ab, falls die hütten mal in die luft fliegen. dann machen sie wenigstens noch nen fetten gewinn. hahhahaha
na ich hoffe nicht!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 17 Jul 2008, 15:17
Beitrag #25


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



nun ja, irgendwie war es ja vorherzusehen, dass das bunte treiben auf der insel so nicht weiter gehen konnte. als ich vor 5 jahren das letzte mal dort war, hatte der party & drug tourism seinen unbeschwerten höhepunkt. man konnte wirklich überall alles machen und der konsum von drogen wurde geradezu auf offener straße zelebriert. ein rave paradies für manche, für einige wiederum der inbegriff von verfall und dekadenz (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

vielleicht tut es er insel gut, bestimmt tut es das sogar, wenn diesem massen rave tourismus etwas der wind aus den segeln genommen wird und eivissa möglicherweise wieder zu dem schrumpft, was sie einmal war, when it all started: ein hippie insider tip... tja...

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 17 Jul 2008, 15:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 17 Jul 2008, 15:21
Beitrag #26


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Vergessen wir auch nicht, dass die Propagandisten des Ibiza-Lebensgefühl (die verspulten altvorderen um herrn Väth) von einem Lebensgefühl sprechen, von dem der Durchschnitts-Ibiza-Besucher nichteinmal eine Vorstellung hat, geschweige denn die Kohle um sich das zu realisieren...

Seit ich denken kann, war Ibiza ein Hype, fast so abgenudelt schon wie die Full-Moon-Parties... Zeit wirds für neue Ufer....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
deepa
Beitrag 17 Jul 2008, 18:52
Beitrag #27


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 156
Mitglied seit: 18-November 07
Wohnort: **
Mitglieds-Nr.: 12.841



übrigens wer sich schwer tut beim aug und ohren spitzen nach ner richtig geilen party, dem sei ganz ganz heiß ans herz gelegt in den ZOO zu gehen! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) dort kann man selbst ein wildes tier sein!
im alten zoo von ibiza. irre location. open air. pool gibt's auch.
unpackbar geiler sound! & lässige crowd! immer samstags bis 00h
auf geht's ab geht's! release your animal! miaooooooo

(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.myspace.com/ibizazooproject
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 17 Jul 2008, 19:29
Beitrag #28


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



ich bin ab 16. august dort! zum ersten mal mit freundin, ob das was wird? :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjProse
Beitrag 18 Jul 2008, 12:56
Beitrag #29


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 122
Mitglied seit: 27-November 04
Mitglieds-Nr.: 5.012



hey erstmal danke für die tipps mit den tickets (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

ich hab im übrigen schon was passendes gefunden und meine das es preislich schwer in ordnung ist. anyway gebucht ist zwar noch nicht aber sogut wie (13.8-20.8).

thx für den zoo tipp werd die augen und ohre offen halten :P
kann mir mal einer sagen was taxifahrten kosten ...also mal angenommen man muss 10 km mim taxi fahren ?? oder gibts irgendwelche bus haltestellen (nighline) ??

by the way, weil ich da grade was von wegen hype (full moon party) gelesen hab. ich hab mir das letztes jahr als ich in thailand war live gegeben und, ja es is natürlich mittlerweile eine massenveranstaltung aber stimmung war trotzdem pipi fein (lag vielleicht auch am alkohol).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 18 Jul 2008, 18:55
Beitrag #30


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(deepa @ 17 Jul 2008, 13:41 ) *
weiß das nur aus zweiter hand.
aber 3mal darfst du raten..
echt witzlos

Wollte zur Sicherheit nachfragen bevor ich wieder der ungute A bin.
Ehrlich, das ist echt witzlos.... Was dich ärgert ist, dass der völlig freie Zugang zu Drogen erschwert wird und die "Normalos" die Frechheit besitzen gegen das ausgeuferte Treiben vorzugehen.... Du weisst schon was du da eigentlich geschrieben hast?!? Ich könnte im Umkehrschluss rauslesen "die Bösen nehmen mir die Drogen weg".
Go to the top of the page
 
+Quote Post
deepa
Beitrag 18 Jul 2008, 19:07
Beitrag #31


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 156
Mitglied seit: 18-November 07
Wohnort: **
Mitglieds-Nr.: 12.841



ZITAT(Luminary @ 18 Jul 2008, 19:55 ) *
Wollte zur Sicherheit nachfragen bevor ich wieder der ungute A bin.
Ehrlich, das ist echt witzlos.... Was dich ärgert ist, dass der völlig freie Zugang zu Drogen erschwert wird und die "Normalos" die Frechheit besitzen gegen das ausgeuferte Treiben vorzugehen.... Du weisst schon was du da eigentlich geschrieben hast?!? Ich könnte im Umkehrschluss rauslesen "die Bösen nehmen mir die Drogen weg".



entschuldige bitte!!!!!!! geht's noch?
das kommt davon wenn mann nicht richtig ZITIEREN kann!!!!
liest du bitte nochmal was ich d-a-z-w-i-s-c-h-e-n noch geschrieben habe!!!!
ref. boxen vom stand wegnehmen! DAS - und nichts anderes (!) - finde ich "witzlos"!!!
um das klarzustellen, ich halte mich von sowas fern und hab damit nichts zu tun!
leute die mich kennen wissen das! also bitte überleg DU dir was du schreibst! und wage es ja nicht mir etwas zu unterstellen! sorry aber da werde ich unangenehm!
also ich hoffe die sache ist damit als missverständnis abgehakt und erledigt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 18 Jul 2008, 19:26
Beitrag #32


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(deepa @ 17 Jul 2008, 11:02 ) *
außerdem ist irre viel guardia civil unterwegs. die machen sogar am tag kontrollen am strand! hallo, geht's nocht?!?! die balearen regierung versucht ja vehement das aktuelle image der insel zu ändern. die wollen ne familien, golfer oder was weiß ich sagen wir "langweiligen-insel" daraus machen. idioten! dazu gibt's ja wahrlich genug platz anderswo auf dieser welt!

Na dann fange ich nochma von vorne an.
Du hattest in einem (!) Absatz geschrieben gehabt, dass sie "tagsüber Kontrollen durchführen" mit der Verstärkung "hallo, gehts noch?". Daher meine frage "was kontrollieren?" und deine Antwort "na 3x darfst du raten...". Du hast dich in dem Absatz also über die Kontrollen nach Drogen aufgeregt. Das mit dem Boxen stand irgendwo anders.

Ich wollte dir nicht unterstellen das du was nimmst, aber auf Grund deiner Formulierung liest es sich eben so raus! Daher fragte ich nach, ob du eben wüsstest was (bzw wie) du etwas geschrieben hattest.

Grüsse vom (vervigen) Zerpflücker (als der ich bekannt bin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
deepa
Beitrag 18 Jul 2008, 19:43
Beitrag #33


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 156
Mitglied seit: 18-November 07
Wohnort: **
Mitglieds-Nr.: 12.841



so, dann auch ich nochmal von vorne!
ja, es werden tagsüber fahrzeugkontrollen durchgeführt. da ich nicht selbst dabei war, weiß ich nicht genau wie.
o-ton der bekannten (die 2 djs vom flughafen zum hotel bringen wollte): "die haben so getan, als wären wir schwerverbrecher." das mit den boxen, die die polizei vom strand mitgenommen hat, weiß ich von einem anderen freund, der dort lebt.

gg polizeikontrollen ist ja nichts einzuwenden. ich will auch nicht, daß mich ein besoffener auf der straße niederführt.
aber die ausmaße, die das ganze im moment nimmt sind völlig absurd!

neuestes: "(...) La Troya was advised that their artwork (the one they've used for the last 10 years) is unacceptable and should be redesigned. The famous street parades tiptoe around the port, silenced by the authorities from making any noise."

QUELLE:
http://www.ibiza-voice.com/story/news/1518
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 18 Jul 2008, 21:55
Beitrag #34


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ja aber habe ich nun deinen Absatz (nur diesen) falsch verstanden...?

Kontrollen hin, Kontrollen her - bei der Polizei haben wohl gefühlte 70% der Menschen und gefühlte 99% der Partymenschen ein..."Problem".
Nur so als Anmerkung, von Bekannten/Freunden und "ich habe gehört, dass..." zu berichten und auf Grund dessen zu meinen "die Ausmaße sind absurd" ist eigentlich so ne Sache. Aber im Falle Ibizas wirds wohl stimmen.
Ja, ich war nicht dort und von daher kenne ich es nur von Erzählungen (und da wird schon was wahres dabei sein, genauso wie bei den Geschichten die du über die Kontrollen gehört hast (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ), aber mir kommt schon so vor als kommen sich "so einige" in ihrer "Freiheit" sich aufzuführen nun eingeschränkt vor... Ich halte es daher wie g. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 18 Jul 2008, 22:59
Beitrag #35


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Mir ist fad ich schreib ins TB (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 23 Jul 2008, 12:04
Beitrag #36


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(Luminary @ 18 Jul 2008, 22:55 ) *
aber mir kommt schon so vor als kommen sich "so einige" in ihrer "Freiheit" sich aufzuführen nun eingeschränkt vor... Ich halte es daher wie g. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)


und wie begründest du deine einstellung?? wieso hast du ein problem wenn auf ner kleinen insel leute sich dazu entscheiden ihren eigenen körper etwas zu verabreichen ..solange sie damit niemanden extrem belästigen ist es mir egal.. ich versteh nicht warum manche immer glauben sie müssten für alle menschen regeln aufstellen und darüber entscheiden was gut, böse, richtig oder schlecht ist.. das könnt ihr eh machen ... aber bitte nur für euch selber..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 23 Jul 2008, 14:49
Beitrag #37


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Naja, ich denke schon das Ibiza noch zu Spanien gehört und kein autonom-anarchischer (im ursprünglichen Sinn zu verstehen) (Party)Staat ist... Demzufolge sollte man annehmen, dass auch in bzw auf Ibiza spanisches Gesetz herrscht und deswegen Drogen (allgemein) illegal sind.(.?) Aber das wollen manche anscheinend nicht wahr haben.
Und warum ich die Einstellung habe? Weil ich das schlicht und einfach krank finde wenn quasi (nicht alle (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) druff sind...!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 23 Jul 2008, 15:38
Beitrag #38


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



ich finds eigentlich viel erbaermlicher, wenn sich ein "inselstaat" wie ibiza, jahr fuer jahr entschliesst, die preisspirale fuer feierantInnen noch weiter nach oben zu schrauben. nix anderes ist das doch mit diesen ewigen auf/zusperren von clubs und kontrollen da und dort. die crowd wird deshalb auch nicht ausbleiben - das sieht man ja auch jaehrlich -oder nicht? allein an der regen diskussionsteilnahme merkt man, dass die insel nach wie vor schwer im trend ist und alle (fast) hin wollen (und auch hinfliegen). so gesehen hat die insel seit jahren garueberhauptnix zur drogenkontrolle- oder eindaemmung getan, sondern ganz einfach wieder mal die preise kraeftig erhoeht. viel blabla um klubs etc., aber eigentlich gehts den politikern doch wieder nur um den schnoeden mammon.

euer onkel dagobert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 23 Jul 2008, 17:28
Beitrag #39


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(Luminary @ 23 Jul 2008, 15:49 ) *
Naja, ich denke schon das Ibiza noch zu Spanien gehört und kein autonom-anarchischer (im ursprünglichen Sinn zu verstehen) (Party)Staat ist... Demzufolge sollte man annehmen, dass auch in bzw auf Ibiza spanisches Gesetz herrscht und deswegen Drogen (allgemein) illegal sind.(.?) Aber das wollen manche anscheinend nicht wahr haben.
Und warum ich die Einstellung habe? Weil ich das schlicht und einfach krank finde wenn quasi (nicht alle (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) druff sind...!



asoo und du fühlst dich dazu beauftragt, aufzupassen dass auf jedem stückchen erde die landesspezifischen gesetze genauestens eingehalten werden.. in wirklichkeit kanns dir scheiss egal sein was andere mit ihrem eigenen körper machen oder nicht, weil es dich überhaupt nicht beeinflusst..
trotzdem aber setzt du dich entschieden dafür ein dass leuten die du nichtmal kennst tausende kilometerweit entfernt, etwas bestimmtes verboten wird.... so ne einstellung bzw. so ein verhalten ist mir mehr als rätselhaft.. ich frag mich echt woran das liegt...

aja und zu deiner erklärung warum du so ne einstellung hast...

"du findest es krank wenn viele druff sind.."

demnach müsstest du es ja auch krank finden wenn am oktoberfest alle besoffen sind... das sind viel mehr leute und vergleichbare feste gibts auch viel viel mehr auf der ganzen welt... wieso stört es dich da nicht??

die leute die sich hier über ibiza usw. auslassen sind meistens solche die seit jahren nicht mehr dort waren (g.) ..
btw.. wann warstn du das letzte mal dort?

edit:

circoloco@dc10 re-opening party!!!
18.08.2008 @ 16:30
(IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 23 Jul 2008, 18:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 23 Jul 2008, 21:03
Beitrag #40


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(-roland- @ 23 Jul 2008, 18:28 ) *
asoo und du fühlst dich dazu beauftragt, aufzupassen dass auf jedem stückchen erde die landesspezifischen gesetze genauestens eingehalten werden.. in wirklichkeit kanns dir scheiss egal sein was andere mit ihrem eigenen körper machen oder nicht, weil es dich überhaupt nicht beeinflusst..



also wenn ich irgendwelchen druffies gegenübersteh, die mit entgleisten gesichtszügen und nacktem schwitzenden oberkörper mir ihr getränk auf die hose leeren und ihre zigarette unabsichtlich ausdämpfen dann denk ich dass mich das definitiv fuckin beeinflusst (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif)

mir verderben zugedröhnte leute definitiv die laune. und da bin ich bei weitem nicht der einzige.


lol edit weil ichs grad noch seh: woher weißt du dass der benji das oktoberfest gutheißt? hast mit ihm schon drüber geredet? hat er es hier in diesem thread erwähnt? deine argumentation is echt nur zum sch*

Der Beitrag wurde von Luniq 9 bearbeitet: 23 Jul 2008, 21:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 04:25


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: