technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V  « < 5 6 7  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> IBIZA 2008, Partynews Ibiza 2008
DEFEX
Beitrag 6 Oct 2008, 19:36
Beitrag #121


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



just4info: dc10 habens heut wohl wieder zugedreht...
weiss noch nix genaueres, hab nur message bekommen: "they closed dc10 now, police came"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
deepa
Beitrag 6 Oct 2008, 20:05
Beitrag #122


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 156
Mitglied seit: 18-November 07
Wohnort: **
Mitglieds-Nr.: 12.841



f.y.i. http://www.ibiza-voice.com/story/news/1579
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nick
Beitrag 8 Oct 2008, 00:04
Beitrag #123


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 121
Mitglied seit: 7-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.820



tja, das wars fürs dc10. rechne aber fix damit, dass das circoloco nexte saison im privilege oder space zu finden ist. DIE cashcow lässt sich kein clubchef entgehn und welchen grund hätten die veranstalter jetzt noch sich zu zieren in einen großen club zu wechseln, wo sie doch fürs dc10 gekämpft haben.

und womit steigt das circoloco woanders? mit recht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 8 Oct 2008, 17:27
Beitrag #124


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



aber ob woanders das circoloco nochmal so euphorisch wird?
könnte es mir nur im space vorstellen und da müssten die preise aber auch dem original angeglichen werden (was die dann sicher nicht tun würden).
dc10 woanders wäre wohl das ende und für mich endgültig der grund nicht nach ibiza zu kommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nick
Beitrag 8 Oct 2008, 18:11
Beitrag #125


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 121
Mitglied seit: 7-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.820



ich glaub nicht, dass es der marke circoloco schadet in einen anderen club zu wechseln. ein paar hardcorefans werden wohl die "kommerzielleren" clubs verweigern - was aber ohnehin blödsinn is - das dc10 wurde auch nicht aus nächstenliebe gebaut sondern um kohle zu machen.

was mich interessiern würd: nachdem das dc10 solche probleme bekommen hat wundert mich dass das zoo project heuer so problemlos von den behörden in ruhe gelassen wurde und sich auch prächtig entwickelt hat. nachdem eh ein paar zooler hier an board sind: habt ihr schon angst, dass nextes jahr IHR dran seid?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 9 Oct 2008, 14:10
Beitrag #126


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



bei den behörden ist man wohl erst so richtig drann wenn die clubmafia (space, privileg, amnesia usw..) sieht das dort "zuviele" leute hingehen.
denn wenn es die partys nicht mehr gibt, kommen die leute zu den eigenen clubs....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 9 Oct 2008, 14:34
Beitrag #127


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



jo .. obwohl zoo ja gut läuft glaub ich nicht dass es fürs space ne konkurrenz darstellt... dass ist sowieso alles mafia da unten... für mich wars dieses jahr schon nicht mehr möglich runterzufliegen... dc10 hätte ja theoretisch jeden tag geschlossen werden können.. also es gab keine garantie dass es bis zu letzt offen haben wird... außerdem gabs ja bzgl. amnesia auch genug gerüchte... zusätzlich hört man noch übertriebener polizeipräsenz... ich will im urlaub nicht wie ein schwerverbrecher behandelt werden.. wtf..

eig. wars immer so dass die enormen kosten es auch wert sind... aber durch die ganzen anti-clubbing-maßnahmen ist es meiner meinung nach nicht mehr den preis von 2000€ für 12-14 tage wert

edit: vorallem nicht wenns gerade während des sommers soo viele gute festivals/partys gibt .. wo ich die ganzen nachteile einfach nicht habe

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 9 Oct 2008, 14:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
seppi_303
Beitrag 15 Oct 2008, 10:46
Beitrag #128


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 6-August 07
Mitglieds-Nr.: 12.159



hey leute,

vielleicht kann mir der eine oder andere mit seiner erfahrung aus jetziger sicht etwas weiterhelfen. wir waren ca. 96 das letzte mal in ibiza und haben letztens in einer gemütlichen runde beschlossen, dass wir nun wieder einmal nach ibiza fliegen werden…..

also wenn ich das alles so lese, vergeht es mir eigentlich auch schon wieder…:-)
hat man heutzutage "außer" den clubs auch noch weitere möglichkeiten abzufeiern, gibt es z.b. open airs am strand oder sonst wo??? gibt es noch private „house – partys" …??
kann man von z.b. freitag bis montags früh durchgehend abfeiern….also mit afterhour und after-afterhour usw usw….geh jetzt mal vom „worst case" aus (sprich mind. 3tage)

fragen über fragen….:-))

thx fürs weiterhelfen…und allen einen weiteren schönen tag!!

Der Beitrag wurde von seppi_303 bearbeitet: 15 Oct 2008, 10:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 15 Oct 2008, 16:23
Beitrag #129


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



afterhours wurden verboten, da muss man eventuell schon sehr gute kontakte haben um bei privat-afters mitzumachen.
das verbot betrifft auch das space, hat nicht mehr vor 16 uhr offen.

auch die strand-afterhours vom cocoon wurden verboten, bzw. behördlich verfolgt.

ne after müsste man halt privat im appartment machen falls das dann nicht zu langweilig wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 18 Nov 2008, 14:49
Beitrag #130


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ketaminhouse rockt!





Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 18 Nov 2008, 14:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 19 Nov 2008, 15:42
Beitrag #131


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



hammer video =)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 19 Nov 2008, 16:06
Beitrag #132


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(-roland- @ 19 Nov 2008, 15:42 ) *
hammer video =)


wäre hätte das gedacht, dass wir uns mal einer meinung sind.

(IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V  « < 5 6 7
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 06:56


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: