technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Moonbootica @ Flex
discomaster
Beitrag 16 Apr 2008, 03:19
Beitrag #1


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



grad heimkrocht... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

zur sache:
heiß. UNGLAUBLICH heiß!!!
sound war gut. echt mitreißend die ganze zeit... party ende nie. kowe und tobi sind auch abgegangen wie sau!!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) wenn ich mal platz hatte, musste ich tanzen (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
aber um 3.45 war heimgehn angesagt. einfach zu viele leute und unzumutbar heiß. was war los? klimaanlage ausgefallen?? eingeheizt??? kritisier ja echt sehr selten das flex, aber die hitze bei diesen äußeren teperaturen... wie wird denn das erst im juli/august?

naja. bis samstag beim gregor. mal schaun was da los is (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lex.
Beitrag 16 Apr 2008, 08:35
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 240
Mitglied seit: 29-March 02
Wohnort: Wien - OÖ
Mitglieds-Nr.: 94



Ja die Hitze war gestern echt extrem zach. Hab ich so noch nie erlebt im Flex und es waren zu viele leute für meinen Geschmack. Hab moonbootica das erste mal gehört und die beiden rocken wirklich alles weg. Aber das ganze macht nur halb so viel Spaß, wenn man beim Versuch zu tanzen dauernd von völlig verschwitzten Menschen hin und her geschoben wird.
Aber am lustigsten sind sowieso die kleinen Mädls, die glauben sie müssen einen Sprint bis ganz vorn zur Bühne hinlegen und einfach drauf losrennen, egal was im Weg stehst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FinalXM
Beitrag 16 Apr 2008, 11:08
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 20
Mitglied seit: 29-August 07
Mitglieds-Nr.: 12.313



Es war einfach nur geil!
Die Musi war ein Wahnsinn !....dass es so heiß war, hab ich nicht mitbekommen....ward wahrscheinlich an meinem Bierkonsum gelegen sein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Den Punkt mit den "stürmenden" Mädls kann ich bestätigen !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
boy_sets_fire
Beitrag 16 Apr 2008, 11:49
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 118
Mitglied seit: 17-April 07
Wohnort: golden gate
Mitglieds-Nr.: 11.515



hammerabend!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 16 Apr 2008, 12:19
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



Ja zu heiß wars auf jeden Fall. Musik...Moonbootica halt..nicht ganz meins, aber Stimmung machen sie halt schon...Arg was da bei "Deadmau5 - The Reward is Cheese" abgegangen ist...krass.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 16 Apr 2008, 13:04
Beitrag #6


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



wahnsinns sound.haben wie auf der ROS letztes jahr die bude gerockt! volles haus, buntgemischtes publikum.
eine anständige lüftung wär der hit. auf den treppen links vorne, also vor dem backstagebereich, fängt es dann immer an zu regnen. das ist besonders lecker!!!! (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maffl
Beitrag 16 Apr 2008, 14:05
Beitrag #7


stinkt nach pferd
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 612
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wean/ auch stmk
Mitglieds-Nr.: 4.436



hehe
so einen electro-sound erlebt das flex nur selten...hat man sichtlich gemerkt...

moonbootica-set war echt fein...feiner electro-minimal-house-tech am anfang...derbster electro in der mitte...und wieder ein nettes abklingen gegen ende...
lustig hab ichs gfunden, dass sie gleich 3 crookers tracks gespielt haben (salmon dance chemical bros rmx - gasolina rmx - we are prostitutes)...wobei die ersten 2 gleich hintereinander...das dritte dann etwas später...das dürfen sich auch nicht grad viele erlauben...war ja fast wie auf einem crookers-gig...
(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

zur hitze!
das war echt ärgstens...glaub auch, dass da irgendwas defekt bzw ausgeschaltet gewesen sein muss...grindig wars auch wie von der decke immer das kondenzwasser heruntergetropft is...mmmhhh...schweiß 100er personen in konzentrierter form..lecka!

habs deshalb auch nicht so lange ausgehalten und merkte wie ich schopn gegen 4 uhr zeimlich müd in den beinen wurde...deshalb nach langer abstinenz gleich etwas enttäuscht vom flex...

so ein set hätt ich ehrlich nicht von den booticas erwartet...und deshalb freu ich mich schon aufs UAF.

.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Caipirinha
Beitrag 16 Apr 2008, 14:16
Beitrag #8


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 26-November 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.711



sind gerade am flughafen, habe mit ihrer begleitung telefoniert.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 16 Apr 2008, 14:42
Beitrag #9


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



absolut geil wars gestern, sehr schön maln paar electro house sachen im flex zu hören, ich find der sound hat super gepasst... nur das mit der hitze war fast unerträglich, schon arg wenn man denkt man wird mit bier bespritzt und dann checkt man dass es schweiss is (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 16 Apr 2008, 17:15
Beitrag #10


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Also ich bin erst um 6 hin, da war's dann recht gemütlich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Indikator
Beitrag 16 Apr 2008, 17:22
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 4-September 07
Wohnort: 1020
Mitglieds-Nr.: 12.339



Jaja, heiß war's... Grad dass ich nicht gedampft hab, als ich um knapp nach 4h aus dem Flex gekommen bin.
Temperaturunterschied: Geschätzte 30°C (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Platz war eigentlich genug, Leute großteils auch sehr rücksichtsvoll auf der Tanzfläche.
Überraschend viele junge Mädels waren dort. Hab mir die Moonbootica-Zielgruppe irgendwie anders vorgestellt *g*

Absolutes Highlight war für mich "Belmondo" von Alex Gopher (bin mir ziemlich sicher, dass es das war...).
Solche glasklaren Höhen bringt halt nur die Flex-Anlage und die braucht's bei dem Song... Live noch mindestens doppelt so geil wie zu Hause! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von ifko bearbeitet: 16 Apr 2008, 17:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 16 Apr 2008, 21:03
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Es tut uns sehr leid für die Hitze, daran war ein technischer Defekt schuld, der mittlerweile behoben ist, in 3 Wochen geht ausserdem die air condition on air.
Wie gesagt, sorry für diese Panne.
Kleine Entschädigung für aufmerksame Leser: Unter dem Codewort "Wüstensand" zahlt man nächstes Mal nur 3.- bis 1 Uhr.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 16 Apr 2008, 21:37
Beitrag #13


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(Crazy Sonic @ 16 Apr 2008, 22:03 ) *
nächstes Mal nur 3.- bis 1 Uhr.


is damit der tresher samstag oda nächstes dienstags crazy gemeint?

aber geile aktion wieder mal! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 16 Apr 2008, 21:38
Beitrag #14


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



für 3.- würd ich mir den thresher auch geben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
holajorge
Beitrag 17 Apr 2008, 08:11
Beitrag #15


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 241
Mitglied seit: 22-March 06
Mitglieds-Nr.: 8.250



feine aktion vom crazy!

freu mich schon auf die aircondi!
glaube auch mit dem regen und den dampfenden leuten war es hart das zu regulieren...

ansonst mucke war phat, voll war es auch recht das intro geil
http://www.youtube.com/watch?v=R9uUnHIP9eg

konnte leider nciht länger filmen, da bei dem beat....muss man ja shaken und ausserdem das gedränge war der hammer...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fischmaster3000
Beitrag 17 Apr 2008, 08:26
Beitrag #16


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 17-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.466



ZITAT(holajorge @ 17 Apr 2008, 08:11 ) *
ansonst mucke war phat, voll war es auch recht das intro geil
http://www.youtube.com/watch?v=R9uUnHIP9eg

hui! wahnsinns intro! schade dass der drop nichtmehr drauf ist, da steigt die spannung ja ungemein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
weiß jemand wie der track heißt? thx (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Fischmaster3000 bearbeitet: 17 Apr 2008, 08:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 17 Apr 2008, 08:56
Beitrag #17


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(holajorge @ 17 Apr 2008, 09:11 ) *
ansonst mucke war phat, voll war es auch recht das intro geil
http://www.youtube.com/watch?v=R9uUnHIP9eg

Cooles Intro. Erinnert mich vom Sound her an The Great Gianna Sisters auf dem C64. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Verdammt! Warum hat mein Vater damals den verkauft? (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif)
Aber tolle Sache. Da freu ich mich doch umso mehr auf den Tresher. Danke Crazy. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 17 Apr 2008, 09:05
Beitrag #18


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



ich glaub mal die aktion vom rudi bezieht sich auf nächsten di. auf jeden fall sehr nett.
war wirklich super. mehr gibts da nicht zu sagen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uckimucki
Beitrag 17 Apr 2008, 11:10
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 28-January 08
Mitglieds-Nr.: 13.177



Jaja, zu viele Leute auf der Tanzfläche. Aber das war ja zu erwarten.
Superfette Musik.

Und zur Beruhigung aller. Das was da tropft ist Kondenswasser. Allso ziemlich sauber.
Da ist ein nackter verschwitzer Männerkörper, wie ja zu weilen zu sehen, viiiieeel grausliger.

(IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
himberger
Beitrag 17 Apr 2008, 11:32
Beitrag #20


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 18
Mitglied seit: 19-October 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 7.340



QUOTE(Fischmaster3000 @ 17 Apr 2008, 08:26 ) *
hui! wahnsinns intro! schade dass der drop nichtmehr drauf ist, da steigt die spannung ja ungemein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
weiß jemand wie der track heißt? thx (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Sino Mac - This n That (Kowe Six remix) - Moonbootique

...eh klar, dass der kowe den spielt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

war wirklich ne geniale party....und dann noch das obligatorische käsekrainer-essen am "hohen markt".
da stehn sie ja voll drauf, die jungs.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: