technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

> 10.5.2008 NAVIDA NIGHT @ V-Club Moulin Rouge with Marco V, Moulin Rouge, Wien
Kalendereintrag

NAVIDA NIGHT @ V-Club Moulin Rouge with Marco V (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 10. 5. 2008 (Einmaliges Ereignis)
NAVIDA NIGHT @ V-Club Moulin Rouge with Marco V
LineUP MARCO V. (NL)
DJ OBSERVER
DANIEL HEATCLIFF
DAVID BARNES
MC MARS
Specials/Infos Warsteiner VIP Area
Welcome Drink’s
Navida Deko & Visuals

Entry AK: € 14.- VK: € 10.- (VIP - bei Sun Company)
Styles Trance & Progressive
Location Moulin Rouge
Walfischgasse 11
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges NAVIDA MUSIC & PARTYKULTUR präsentieren:
NAVIDA NIGHT


Einer der wohl bekanntesten holländischen DJ’s wird am 10.Mai zum ersten Mal die Bundeshauptstadt beehren. Er wird in einem Atemzug mit Armin van Buuren, Tiesto oder Paul van Dyk genannt und wurde im vergangenen Jahr auf Platz 20 des weltweit bekanntesten und angesehensten DJ Votings, der DJ MAG TOP 100 gewählt. Regelmäßig ist er zu Gast in den schönsten und namhaftesten Clubs und auf den größten und bekanntesten Festivals der Welt. Die Rede ist von niemand geringerem als MARCO V. !



Die Navida Night etablierte sich mit ihrem ersten Event im vergangenen November in der nationalen Eventszene. Die Navida Records Labelbesitzer DJ OBSERVER und DANIEL HEATCLIFF haben diesen Event ins Leben gerufen und präsentieren bei ihren Partys die volle Bandbreite an elektronischer Musik. Ihre Releases werden von Australien über Europa bis nach Amerika supportet und von den „Global Deejays“ wie etwa Armin van Buuren, Tiesto, Markus Schulz, Judge Jules und vielen mehr in ihren Radioshows und live auf und ab gespielt. Auf der Navida Night am 10.Mai darf man die beiden natürlich live an den Turntables erleben. Weiters ist einer der Shootingstars der Linzer Musikszene zu Gast in Wien - DAVID BARNES. Er hat es mit seinem Clubhit „Tauchstation“ sogar in die Playlist von Tiesto’s „Clublife Radioshow“ und in die Pacha Charts (Sao Paulo) geschafft. Unterstützt werden die Artists an diesem Abend von niemand geringerem als MC MARS der mit seiner hypnotisierenden Stimme die Partypeople mitreißen wird.



SAMSTAG | 10.Mai 2008

NAVIDA NIGHT

Artists: MARCO V. (NL), DJ OBSERVER, DANIEL HEATCLIFF, DAVID BARNES, MC MARS



Specials: Warsteiner VIP Area, Welcome Drink’s, Navida Deko & Visuals



V-Club @ Moulin Rouge – Walfischgasse 11, 1010 Wien

Doors: 21:00h

Start: 22:00h

AK: € 14.-

* VIP VVK: € 10.- (in allen Sun Company Filialen in Wien und Wr. Neustadt)



* VIP Pakage beinhaltet:



- VIP Eintritt auf die Navida Night ab 21 Uhr

- einen Warsteiner oder Red Bull Getränkegutschein

- VIP Access für die Warsteiner VIP Area

- die ersten 100 VIP‘s erhalten eine exklusive Navida Records Promocompilation





Logen- und Tischreservierung unter [email protected]

Mehr Infos zum Event und zur V-Club Membercard unter www.partykultur.org

Zurück
aira_force
Beitrag 9 Apr 2008, 20:38
Beitrag #1


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



trance & prog - na ich bin gespannt *g*

aja bevor da irgendwas in den falschen hals kommt: ich bezieh das auf marco v. der is für mich nämlich alles, nur kein trance dj mehr.

Der Beitrag wurde von Luniq 9 bearbeitet: 9 Apr 2008, 20:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Fettiborg
Beitrag 5 May 2008, 11:06
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 27-December 07
Mitglieds-Nr.: 13.014



Naja, VVK bei Suncompany fällt für mich flach. Grund: Die eine Starnight Deluxe, die mal abgesagt wurde letztes Jahr. Ich hatte 2 Karten bei Suncompany im VVK gekauft. Ein paar Tage vorher wurde die Veranstaltung halt abgesagt ... okay ... zu Suncompany hingefahren und gehört bekommen: "Na wir nehmen die Karten nicht zurück." Na gut, aufgeregt, hat aber nichts genützt. Also beim Veranstalter angerufen, mit dem rumdiskutiert ... irgendwo in Wien mitn Bus hingefahren in ein kleines Zimmer und dort die ca. 60 Euro zum Glück zurückbekommen (wenn auch mit einem schiefen Gesicht).

Deswegen werd ich nie wieder Suncompany Tickets kaufen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
Luniq 9   10.5.2008 NAVIDA NIGHT @ V-Club Moulin Rouge with Marco V   9 Apr 2008, 20:38
steinfeld82   war heute das erste mal im V-Club im Moulin Rouge,...   4 May 2008, 03:57
Fettiborg   Es war ja auch im original V-Club nie viel los (al...   5 May 2008, 10:59
aboVe   Es war ja auch im original V-Club nie viel los (al...   5 May 2008, 12:29
Six-Ecco   dir sind 14 euro für einen Dj wie Marco V zu viel ...   5 May 2008, 12:58
Lady B.   Genau meine Meinung! Denk ich würd im Endeffe...   5 May 2008, 19:34
Fettiborg   dir sind 14 euro für einen Dj wie Marco V zu viel ...   5 May 2008, 17:56
Luniq 9   "richtig gute" Events...(Paul van Dyk, D...   5 May 2008, 19:16
Sundays@Space   Bin nur ein armer Student ohne Einkommen, der sich...   12 May 2008, 23:08
Luminary   Mich fasziniert immer wieder wie VK ausgeblendet w...   5 May 2008, 11:02
Fettiborg   Naja, VVK bei Suncompany fällt für mich flach. Gru...   5 May 2008, 11:06
Luniq 9   tjo da trifft die schuld aber eher den veranstalte...   5 May 2008, 11:10
Luminary   Hmm, das natürlich doof... Aber auch nicht die Reg...   5 May 2008, 11:22
Alex Kopf   da stimme ich six-ecco vollkommen zu. seh ich auch...   5 May 2008, 13:15
aboVe   Also ich finde 14 Euro für eine Dj Größe wie Marco...   5 May 2008, 20:03
chrisik   Also ich finde 14 Euro für eine Dj Größe wie Marco...   6 May 2008, 09:30
EmaP   Noch ein Tipp für alle Preissuderer: Beim Sun-Comp...   8 May 2008, 10:29
djalexutz   zum event gibts wirklich wenig zu sagen ... hab de...   11 May 2008, 04:42
Luniq 9   was war denn so schlecht?   11 May 2008, 09:16
aboVe   also mir hats gefallen! :) schönes Set vom Mar...   12 May 2008, 18:52
Luminary   Es war sehr techtechacidelectrotech-housig /loo/ f...   12 May 2008, 22:26
Luminary   Genau, jetzt hast dus allen gezeigt wo der Hammer ...   13 May 2008, 00:05
Sundays@Space   wennst meinst...   13 May 2008, 07:19
aboVe   lol 1:0 für Luminary   13 May 2008, 14:06
Sundays@Space   supa, gratulation! "1:0" wirklich re...   13 May 2008, 21:17
Six-Ecco   goal !!!!!!!!...   13 May 2008, 22:06

« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. May 2024 - 16:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: