technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 10.4.2008 MNML with CARL PAST, Camera Club, Wien
Kalendereintrag

MNML with CARL PAST (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 10. 4. 2008 (Einmaliges Ereignis)
MNML with CARL PAST
LineUP Carl Past (Project Underground Wien // Ungleich Records Berlin)
Andy Catana (MNML/vienna)

Specials/Infos Bio Carl Past:
Carl Past ist einer der unscheinbarsten der besten DJs in Österreichs Techno Szene. Wo er spielt, zieht er den Zuhörer in seinen Bann. In diesen Tagen ist er aus Wiens Szene fast nicht mehr weg zu denken, was er mit wiederkehrenden Top-performances, z.B. im Wiener Flex oder im alten Berliner Tresor unterstreichen konnte. Mit seinen soliden, kompromisslosen DJ- Sets, Live Acts und seinen Veranstaltungsserien wie Project Underground, steht er stets einen Schritt neben Gewohntem.
Stilrichtungen variert er gekonnt von show-reichen Chicago House Sets bis hin zu feinstem minimal Detroit Techno. Mittlerweile wird er auch als Deep-house DJ begehrt. Obwohl in Österreich schaffend, sieht er seine Wurzeln im Berliner Hinterhof. Diese Kontraste invertiert er in seinen komplexen Produktionen und Live Acts.
Es gibt kaum einen vielseitigeren Act in Österreich als ihn.



Produktionen:
2005: Fingers005, Love in different Ways
2006: Ungleich Records Ungleich digital 01/05


Hat schon gespielt (Live & DJ):

- Berlin: Tresor, Raumklang
- Vienna: Flex, Camera, Fluc
- Bremen: Definition of Sound
- Barcelona: Zentraus
- Wiesen: Urban Art Forms
- Innsbruck: Filmriss, Couch Club
- Love Parade Vienna & Unitparade Salzburg
- Graz, Salzburg, Linz, ....


Organisator von

- Project Underground: with Heiko Laux, Pacou, Patrick Lindsey, Jonzon, Sender Berlin
- Glücksmelodien: with Gabriel Ananda, Pascal Feos, Deetron
- upcoming: Beatbox (House Project)


Mittschnitte:
Dj:
- Detroit/Minimal:
http://213.229.33.162/team/carl_past_techno_2008_11.mp3
- Chicago/Deep-house:
http://freak.dfx.at/Carl_Past_House_Mix.mp3
Entry
Styles
Location Camera Club
Neubaugasse 2
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges


[b]Bio Carl Past:
[/b]
Carl Past ist einer der unscheinbarsten der besten DJs in Österreichs Techno Szene. Wo er spielt, zieht er den Zuhörer in seinen Bann. In diesen Tagen ist er aus Wiens Szene fast nicht mehr weg zu denken, was er mit wiederkehrenden Top-performances, z.B. im Wiener Flex oder im alten Berliner Tresor unterstreichen konnte. Mit seinen soliden, kompromisslosen DJ- Sets, Live Acts und seinen Veranstaltungsserien wie Project Underground, steht er stets einen Schritt neben Gewohntem. Stilrichtungen variert er gekonnt von show-reichen Chicago House Sets bis hin zu feinstem minimal Detroit Techno. Mittlerweile wird er auch als Deep-house DJ begehrt. Obwohl in Österreich schaffend, sieht er seine Wurzeln im Berliner Hinterhof. Diese Kontraste invertiert er in seinen komplexen Produktionen und Live Acts. Es gibt kaum einen vielseitigeren Act in Österreich als ihn.



Produktionen:
2005: Fingers005, Love in different Ways
2006: Ungleich Records Ungleich digital 01/05


Hat schon gespielt (Live & DJ):

- Berlin: Tresor, Raumklang
- Vienna: Flex, Camera, Fluc
- Bremen: Definition of Sound
- Barcelona: Zentraus
- Wiesen: Urban Art Forms
- Innsbruck: Filmriss, Couch Club
- Love Parade Vienna & Unitparade Salzburg
- Graz, Salzburg, Linz, ....

Organisator von

- Project Underground: with Heiko Laux, Pacou, Patrick Lindsey, Jonzon, Sender Berlin
- Glücksmelodien: with Gabriel Ananda, Pascal Feos, Deetron
- upcoming: Beatbox (House Project)

Mittschnitte:
Dj:
- Detroit/Minimal: http://213.229.33.162/team/carl_past_techno_2008_11.mp3 - Chicago/Deep-house: http://freak.dfx.at/Carl_Past_House_Mix.mp3
Zurück
Leooo7
Beitrag 5 Apr 2008, 20:02
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 389
Mitglied seit: 2-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.061



VERLOSEN LIVE SET VON TOLGA FIDAN (VAKANT.NET7PARIS7FR)

Verlosung auf www.myspace.com/mnmlvienna einfach Name/Email eingeben!

Verlosungsende: 10/04/08

(IMG:http://i130.photobucket.com/albums/p247/titanleo/05042008034.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 10 Apr 2008, 10:59
Beitrag #2


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



So wer kommt den heute? von mir kein House, kein Chill, nur straight forward. Gell?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 11 Apr 2008, 10:12
Beitrag #3


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



So jetzt fassen wir mal zusammen:
Also gestern war das Wetter für Camera ein bisschen ungnädig. Bisschen lau gestern aber es haben sich, spät aber doch, die nötigen Leute eingefunden und wir hatten bis 5 richtig spaß.

Musikalisch: Naja was soll ich sagen? Des war musikalischer Delikatessenladen - Donnerwetter.
Der Andi CATANA und sein Ping Pong Kollege MARKUS BAUM haben erst mal super gewarmupt, dass hat mich schon mal richtig in Stimmung gebracht - und vor allem die leute. Respekt an die beiden.
Dann hab ich eine Stunde gespielt - Ich sag nix zu mir. Gell? Des macht wer anderer
Und dann haben wir ca. 2 Stunden zu dritt ping pong gespielt und herrlichst ergänzt, und dass ist nicht so leicht, wenn man noch nie zusammen gespielt hat zu dritt so lange. Perfekt.

Also Leute: - wenn die Herr Residents immer so spielen wie gestern, dann ist MNML musikalisch und Partytechnisch für mich erste Adresse am Donnerstag. Und das Linup von gestern schreit nach Wiederholung und Export.

So und jetzt trage ich mal die Konsequenzen meines untuns und muß mich durch meinen Tag kämpfen - weil ja die Drinks bei so druckvoll - amüsanter Musik so geschmeckt haben. Jam.


Der Beitrag wurde von carlpast bearbeitet: 11 Apr 2008, 10:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 11 Apr 2008, 12:12
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



hehe...also ich muss sagen, die musikalisch besten abende sind meistens die wo man ohne erwartungen hingeht.

hätte mir nie gedacht mie jemand anderem wie dem markus so zu harmonieren, bin aber froh dass es so war.

carls set war sehr sehr gelungen, hat den leuten super gefallen, aber ich glaub die richtigen leckerbissen hat er sich dann fürs ping pong spielen aufgehoben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

schreit absolut nach wiederholung und export, wie schon oben erwähnt...von meiner seite gerne wieder..aber nächstes mal MUSS das auf jeden fall aufgenommen werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 10:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: