technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Laurent Garnier @ Flex - review, 29.3.2008
Rizzo
Beitrag 30 Mar 2008, 15:23
Beitrag #1


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



wie wars? ausführliche erlebnisberichte für alle daheimgebliebenen erwünscht (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 30 Mar 2008, 17:46
Beitrag #2


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Zuerst mal bez. der Karten: Ich war um 23:15 im Flex, bin ca. 100 Sekunden angestanden und hab anstandslos noch Karten bekommen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Soviel vonwegen "die lassen kane Leit mehr rein", um 00:30 (wie Monsieur sein Set begonnen hat) habns die Bude, was ich gehört hab, zugedreht, aber bis dahin no problem!

Naja, was soll ich sagen, außer, dass es wohl das beste Konzert war, das ich bisher in Wien gesehen hab? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Atmosphäre war top, Flex war a bissi voll, aber insgesamt war Tanzen recht gut möglich. Garnier hat ordentlich Druck gemacht, teils für meine Begriffe sogar zu harten Techhouse gespielt, aber die zwischendürchlichen Jazz-Elemente warn vorzüglich, die 3 (?) DnB-Tracks waren a nette Abwechslung und der Schluss mit Take That (Relight My Fire) und Prodigy (Out of Space) einfach herrlich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Dazugsagt sei: Mit Schluss mein ich kurz vor 8 Uhr morgens....I hab glaubt, mi hauts um, wie ich auf die Uhr gschaut hab (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von ludwigthesecond bearbeitet: 30 Mar 2008, 17:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 30 Mar 2008, 18:02
Beitrag #3


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



".... a good night is a night where we can play all these stuff, thank you flex"

(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
zornpinkal
Beitrag 31 Mar 2008, 09:52
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 23-November 07
Mitglieds-Nr.: 12.867



ZITAT(ludwigthesecond @ 30 Mar 2008, 17:46 ) *
Zuerst mal bez. der Karten: Ich war um 23:15 im Flex, bin ca. 100 Sekunden angestanden und hab anstandslos noch Karten bekommen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Soviel vonwegen "die lassen kane Leit mehr rein", um 00:30 (wie Monsieur sein Set begonnen hat) habns die Bude, was ich gehört hab, zugedreht, aber bis dahin no problem!


kleine korrektur. ich war um 23:45 dort und da habens keinen mehr ohne vvk-karte reingelassen. sowas hab ich aber zum glück gehabt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
irina derevko
Beitrag 31 Mar 2008, 12:15
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 319
Mitglied seit: 9-October 06
Mitglieds-Nr.: 10.092



QUOTE(ludwigthesecond @ 30 Mar 2008, 17:46 ) *
Dazugsagt sei: Mit Schluss mein ich kurz vor 8 Uhr morgens....I hab glaubt, mi hauts um, wie ich auf die Uhr gschaut hab (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)


eine stunde kannst ja abziehen :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 31 Mar 2008, 12:50
Beitrag #6


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



Hat mir auch getaugt. Crazy Sonic hab ich gerade verpasst als ich kam. Musik von Garnier war super - weite Teile sehr oldschoolig - aber da haben wir es wieder "Gute Musik kennt kein Alter". Hatte auch Bock zu tanzen - aber konnte nur kurz locker das durchziehen, weil man phasenweise nur angerempelt wurde von den Leuten die halt hin und her gingen. Auch ich hab nicht schlecht geschaut - als es 7:30 nach Sommerzeit war als ich das Flex verlies.

Super Party.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 31 Mar 2008, 14:33
Beitrag #7


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



wenn ichs mitn letzten jahr vergleiche war das am samstag ein schaß. stimmung zero vom publikum, naja wie solls auch anders sein bei der schunkelmukke...bzw. kopfnickermusik...vlt. bin ich auch schon zu alt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 31 Mar 2008, 15:47
Beitrag #8


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



superfette party!!!
wie erwartet war das flex um 00:00 schon bestens gefuellt und als dann garnier eine halbe stunde spaeter anfing, propervoll. von olschool ueber acid zu d&b und techno, war wiedermal alles dabei. die geplante schlussnummer "relight my fire" war's dann aber doch noch nicht ganz (weder fuer die crowd, noch fuer meister garnier) und deshalb mit prodigy's "out of space" noch eine kleine draufgabe. aber wenn's nach garnier gegangen waere, haette er an diesem tag noch seeeehr lange aufgelegt. nicht umsonst verlangte er um 05:00 ein mikro, um der crowd zu sagen, was fuer ein fantastischer abend das war und was fuer ein besonderes publikum. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gimmo
Beitrag 31 Mar 2008, 15:58
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 10-January 06
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 7.758



fette party aber letztes jahr wars um a spur feiner

sehr hypnotischer sound, sehr flüssig alles (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

und die "out of space" nummer zum schluss war aber fehl am platz - ziemlich peinlich und scheisse

trotzdem big up for this amazing mixing culture
keep on and be happy (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)

lustig war auch dandy puck jetzt ganz neu: als garderobe (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) guter scherz
wenigstens verwirrt er die leute nicht mehr mit seinem tanzstil

würde noch gerne ausführlicher und trippiger mein review ausführen aber dann wird man wieder für 25-30 tage gesperrt (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

kurz noch: keep on, stay strong keep your wings alive and drop in!!!

Der Beitrag wurde von gimmo bearbeitet: 31 Mar 2008, 19:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gimmo
Beitrag 31 Mar 2008, 19:23
Beitrag #10


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 10-January 06
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 7.758



frag mich nur warum hier nicht mehr leute reviewen

ok mir ist vorgestern auch aufgefallen das die szene nicht mehr dieselbe ist

mir kommts so vor als verliert die elektronik sehr ihre vitalität... (IMG:style_emoticons/default/sadlike.gif)

ist techno tot (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif)

keep on
Go to the top of the page
 
+Quote Post
vince
Beitrag 31 Mar 2008, 21:03
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 27-August 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.291



nein techno ist nicht tot, sondern in seiner hochblüte!

laurent liebt die musik! kein zweifel und er hat sich zusätzlich an diesem abend in kamptaler und wachauer groovy veltliner verliebt! haha!

für mich war die party im flex das absolute highlight des jahres und wird vermutlich nicht zu toppen sein in nächster zeit!


(IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sebastian Benz
Beitrag 1 Apr 2008, 20:59
Beitrag #12


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 26-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.005



kommt's Leute - raus mit der Sprache!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 1 Apr 2008, 22:05
Beitrag #13


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



http://www.technoboard.at/index.php?showto...mp;#entry394780
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 2 Apr 2008, 06:13
Beitrag #14


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



review'S wurden nun hierher verschoben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daFunk
Beitrag 3 Apr 2008, 10:16
Beitrag #15


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 240
Mitglied seit: 12-September 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.125



also wenn DAS nicht ne sause war, dann weiss ichs auch nicht!

schön zu sehen dass es noch leute gibt, die auch nach (gefühlten) 50 jahren im business immernoch mit dem herzen dabei sind!!!
BIG UP!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dmp
Beitrag 3 Apr 2008, 14:46
Beitrag #16


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



ZITAT(daFunk @ 3 Apr 2008, 11:16 ) *
schön zu sehen dass es noch leute gibt, die auch nach (gefühlten) 50 jahren im business immernoch mit dem herzen dabei sind!!!

50 Jahre im Business, wenn er "erst" 41 Jahre alt ist? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Soviel ich weis hat er Ende 80er begonnen - also eher 20 Jahre.

War letzte Woche leider nicht - dafür seh ich ihn am Samstag auf der Timewarp! *freu*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daFunk
Beitrag 3 Apr 2008, 14:52
Beitrag #17


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 240
Mitglied seit: 12-September 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.125



deswegen ja auch "gefühlte" 50 jahre - im sinne von: der is schon seit ich das wort techno (im sinne von: elektronischer musik (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) aussprechen kann dabei (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:30


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: