technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

6 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 2.5.2008 Deadmau5 @ Partyhouse, Partyhouse Vienna, Wien
Kalendereintrag

Deadmau5 @ Partyhouse (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 5. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Deadmau5 @ Partyhouse
LineUP Deadmau5 (Mau5trap Recordings I Canada)
Specials/Infos
Entry k.A.
Styles
Location Partyhouse Vienna
Albert-Schweitzer Gasse 6
1140 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Neuge
Beitrag 29 Mar 2008, 01:50
Beitrag #1


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



meiner meinung nach eine frechheit ihm in so einer location zu verheizen .... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
zumal in der hütte sowohl moguai als auch tomcraft bei ihren gigs nach wenigen platten heim geschickt wurden weil die leute nichts mit dem sound anfangen konnten. (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 29 Mar 2008, 02:18
Beitrag #2


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Inwiefern heimgeschickt?

Ähm, is das Partyhouse in der Locationangabe von oben deckungsgleich mit der Prolohütte (Achtung: Untertreibung) auf http://www.partyhouse.at/ !?!? (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

Der Beitrag wurde von ludwigthesecond bearbeitet: 29 Mar 2008, 02:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 29 Mar 2008, 02:24
Beitrag #3


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ja is die gleiche location ...

laut meinen informationen wurde der moguai gebeten ins hotel zu fahren oder so ähnlich. beim tomcraft haben glaub ich andere umstände auch noch dazu geführt das er nicht so lang gespielt hat ....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 29 Mar 2008, 02:35
Beitrag #4


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Auf http://www.myspace.com/deadmau5 is jednfalls noch nix zu finden von einem Gig in Wien.

Eine Woche vorher spielt er in Kalifornien, eine Woche danach in Vancouver.

Woher hastn die Info? (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)

Der Beitrag wurde von ludwigthesecond bearbeitet: 29 Mar 2008, 02:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sandro
Beitrag 29 Mar 2008, 02:42
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 16-September 07
Mitglieds-Nr.: 12.411



Ja kann das bestätigen, war damals auch bei Tomcraft (vor einem Jahr ca.) das 1. und letzte Mal im Partyhouse.

Der Beitrag wurde von lisard bearbeitet: 29 Mar 2008, 02:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Woifal
Beitrag 29 Mar 2008, 10:37
Beitrag #6


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



das kann ja gar nicht sein....

warum kommt der ins party house???
da wird er sicher nach ein paar minuten heim geschickt weils nix mit erm anfangen können...

die sollen sich doch bitte einen gabry ponte oder ähnliches holen....aber ned in deadmau5...

von den "Party-House-Residents" hat doch keiner eine ahnung wer das genau ist...

ich würds echt traurig finden...

im flex wärs ganz nett wenn er auflegen würd... *g*

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KJS
Beitrag 29 Mar 2008, 10:52
Beitrag #7


Der Jimmbo-Mann
******

Gruppe: Members
Beiträge: 410
Mitglied seit: 7-December 04
Wohnort: 1090 Wien
Mitglieds-Nr.: 5.107



schade nur dass partyhouse als ersters draufkommt den mal zu buchen : /
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 29 Mar 2008, 11:03
Beitrag #8


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



paahhh, das kann ja nicht sein (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 29 Mar 2008, 11:10
Beitrag #9


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Habs gestern in der play.fm Lounge erfahren. Stand ganz groß drinnen im Partysan. Oh ... ach ne der heißt ja jetzt nicht mehr so. Haben ja rechtliche Probleme den Namen zu benutzen.
Eine Frechheit ist das! (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) Deadmau5s Manager sollte man mal ins Hirn scheißen. Besser vorhin informieren bevor man nen Gig für ihn klar macht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 29 Mar 2008, 11:19
Beitrag #10


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



naja - der sound zieht ja momentan überall...partyhouse is schon schad, aber in den voga würde er meiner meinung schon ganz gut passen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 29 Mar 2008, 11:26
Beitrag #11


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



QUOTE(Luniq 9 @ 29 Mar 2008, 11:19 ) *
naja - der sound zieht ja momentan überall...partyhouse is schon schad, aber in den voga würde er meiner meinung schon ganz gut passen...


absolut! mir sind die die arroganten voga geher auch lieber als das proleten xindel aus wien umgebung... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
killdahype
Beitrag 29 Mar 2008, 12:47
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 20-November 07
Mitglieds-Nr.: 12.851



ZITAT(KJS @ 29 Mar 2008, 10:52 ) *
schade nur dass partyhouse als ersters draufkommt den mal zu buchen : /


das ist ja die schande. zur ehrenrettung: so leicht ist der auch net zu kriegen. muss schon ein schöner scheck sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sutter Cane
Beitrag 29 Mar 2008, 12:47
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 14-February 03
Mitglieds-Nr.: 865



laut meinen infos wird deadmau5 NICHT dort spielen. warum auch immer die werbung draussen ist (oe4 magazin etc). laut seinem management wird es zu diesem gig nicht kommen. hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert wenn die grösste bookingagentur der welt, und bei der ist er, den armen kerl an eine discothek verbuchen würde.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 29 Mar 2008, 13:06
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



krass, wusste gar nicht das er von wma vertreten wird. sehr ungewöhnlich für einen dj bei so einer agntur zu sein....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 29 Mar 2008, 13:07
Beitrag #15


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



traurig!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 29 Mar 2008, 13:37
Beitrag #16


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



wohin wollts sonst die djs buchen,alle ins flex oder was ?
ich meine ich war noch nie partyhouse aber ....deadmaus ist eh kommerzler (IMG:style_emoticons/default/hmmm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aboVe
Beitrag 29 Mar 2008, 13:46
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 9-November 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.787



alles kommerzler, alles prolo hütten

aber solange das Flex ihn bucht is die Welt in ordnung....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 29 Mar 2008, 13:47
Beitrag #18


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ZITAT(Six-Ecco @ 29 Mar 2008, 13:37 ) *
wohin wollts sonst die djs buchen,alle ins flex oder was ?
ich meine ich war noch nie partyhouse aber ....deadmaus ist eh kommerzler (IMG:style_emoticons/default/hmmm.gif)



wenn deadmau5 kommerz ist, ist ray mcphoney underground (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) sehen uns am abend ray (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 29 Mar 2008, 13:48
Beitrag #19


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



ZITAT(aboVe @ 29 Mar 2008, 13:46 ) *
alles kommerzler, alles prolo hütten

aber solange das Flex ihn bucht is die Welt in ordnung....


ja oida!

Der Beitrag wurde von Six-Ecco bearbeitet: 29 Mar 2008, 13:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KJS
Beitrag 29 Mar 2008, 13:50
Beitrag #20


Der Jimmbo-Mann
******

Gruppe: Members
Beiträge: 410
Mitglied seit: 7-December 04
Wohnort: 1090 Wien
Mitglieds-Nr.: 5.107



es muss nicht immer das flex sein, es gibt auch noch andere veranstalter..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. March 2024 - 01:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: