technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 12.4.2008 Heineken Music pres. GreenPassage - AmsterdamStyle, Passage, Wien
Kalendereintrag

Heineken Music pres. GreenPassage - AmsterdamStyle (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 12. 4. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Heineken Music pres. GreenPassage - AmsterdamStyle
LineUP Peter Gelderblom
Rene Amesz
Born to Funk
Jeroenski
Specials/Infos - www.sunshine.at
- www.heineken.at
Entry tba
Styles
Location Passage (Babenberger Passage)
Burgring 1
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Fipsinator
Beitrag 23 Mar 2008, 10:30
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 4-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.908



cooles LineUp
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 23 Mar 2008, 15:35
Beitrag #2


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



taugtma, amesz hat 2005 bis 2007 ziemlich coole produktionen rausgebracht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Moxx
Beitrag 24 Mar 2008, 20:45
Beitrag #3


pokémontrainer
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 18-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.289



werd mir überlegen dorthin zu gehen, kommt natürlich auf den eintritt an..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 24 Mar 2008, 22:23
Beitrag #4


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



War Im Sommer mal dort,habe auf GÄSTELISTE.AT gewonnen,hatte den zettel aber ned mit...türsteher meinte ich soll bitte zurück ins hotel oder irgendwo hin und es extra ausdrucken...ok,np ich ab ins meriden druck den scheiss aus komm hin er sagt:Na tut mir leid es geht heute doch nicht!!!!

Ich sag:Was ?? warum nicht,warum nicht ?

Er sagt: Na Tut mir leid,es passt einfach nicht!!

Ich: ja was ? was meinst du?

Er: na es passt einfach nicht!

Ich: oK dann hol mir jetzt bitte den Verantsalter weil ich lass mir sicher nix von einen shit türsteher sagen der 5 euro in der stunde verdient sagen!

Er: Ok ich bin der chef von die security - der veranstalter kommt heute nicht und jetzt geh bitte von der tür weg!!

ok...damn...dachte ich mir..mein fr. hat dann seinen bruder angerufen der hat dann gsagt wir sollen sagen wir kennen den peter & den heinzi oder so....das haben wir dann gemacht und die türsteher haben sich entschuldigt und uns tatsächlich reingelassen!wahhh!!! bin dann zur kassa,und war eh auf der scheiss gästeliste von gästeliste.at !!!

Vor zwei wochen wollte ich wieder hin wo der Ruuk gespielt hat und wieder das gleiche!!! bin wieder ned reinkommen hehe....
Für dieses super event wird mich der Rene Amesz himself auf liste schreiben wenn ich da auch wieder ned reinkomm,dann ...... !!!!!!!!!!!!!!!!!wahhh!!!!

RENE ROCKS hab erm 2006 mit Paolo Mojo in DTD (hu) gesehen,da war er noch nicht so ein megastar....
bin schon gespannt!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 25 Mar 2008, 15:22
Beitrag #5


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(Six-Ecco @ 24 Mar 2008, 22:23 ) *
War Im Sommer mal dort,habe auf GÄSTELISTE.AT gewonnen,hatte den zettel aber ned mit...türsteher meinte ich soll bitte zurück ins hotel oder irgendwo hin und es extra ausdrucken...ok,np ich ab ins meriden druck den scheiss aus komm hin er sagt:Na tut mir leid es geht heute doch nicht!!!!

Ich sag:Was ?? warum nicht,warum nicht ?

Er sagt: Na Tut mir leid,es passt einfach nicht!!

Ich: ja was ? was meinst du?

Er: na es passt einfach nicht!

Ich: oK dann hol mir jetzt bitte den Verantsalter weil ich lass mir sicher nix von einen shit türsteher sagen der 5 euro in der stunde verdient sagen!

Er: Ok ich bin der chef von die security - der veranstalter kommt heute nicht und jetzt geh bitte von der tür weg!!

ok...damn...dachte ich mir..mein fr. hat dann seinen bruder angerufen der hat dann gsagt wir sollen sagen wir kennen den peter & den heinzi oder so....das haben wir dann gemacht und die türsteher haben sich entschuldigt und uns tatsächlich reingelassen!wahhh!!! bin dann zur kassa,und war eh auf der scheiss gästeliste von gästeliste.at !!!

Vor zwei wochen wollte ich wieder hin wo der Ruuk gespielt hat und wieder das gleiche!!! bin wieder ned reinkommen hehe....
Für dieses super event wird mich der Rene Amesz himself auf liste schreiben wenn ich da auch wieder ned reinkomm,dann ...... !!!!!!!!!!!!!!!!!wahhh!!!!

RENE ROCKS hab erm 2006 mit Paolo Mojo in DTD (hu) gesehen,da war er noch nicht so ein megastar....
bin schon gespannt!


wenigstens ein wiener club der das richtige macht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 25 Mar 2008, 16:29
Beitrag #6


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



(IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr.rob
Beitrag 25 Mar 2008, 16:41
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 4-October 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.575



ZITAT(Luniq 9 @ 25 Mar 2008, 16:22 ) *
wenigstens ein wiener club der das richtige macht.


also was geht denn hier für eine hetze gegen den lieben ray ab???
liebe? neid?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 25 Mar 2008, 16:43
Beitrag #8


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



der thread soll doch nicht wieder eine diskussion über die passage an sich werden, oder? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 25 Mar 2008, 17:52
Beitrag #9


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



sorry, aber

ZITAT(mr.rob @ 25 Mar 2008, 16:41 ) *
neid?



(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

edit: außerdem hat doch eh jeder seinen gegenspieler...lass uns doch den spaß :P

Der Beitrag wurde von Luniq 9 bearbeitet: 25 Mar 2008, 17:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 25 Mar 2008, 17:54
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



na aber so wirkts...!!

könntest ja mal kurz deinen hass gegen ihn erklären..hätte dich anders eingeschätzt. sorry aber so einen krieg im forum führen ist nicht ok.

edit: na gut, dann viel spass!

Der Beitrag wurde von Andy Catana bearbeitet: 25 Mar 2008, 17:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 25 Mar 2008, 17:58
Beitrag #11


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ui da hab ich wohl ins bienennest gestochen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

nochmal edit: ich mach keinen hehl draus, dass mir die dauernde angeberei, werbung und noch viele andere sachen zum hals raushängen. so denken einige, nur sagen sies halt nicht. man muss nicht mit jedem können, so isses nunmal. wenn jemand sagt, der luniq is ein wappler, dann muss ich das auch zur kenntnis nehmen. neid hat damit rein gar nichts zu tun. wüsst ad hoc auch nicht wirklich worauf ich neidisch sein sollt. da bin ich auf ganz andere leut neidisch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Luniq 9 bearbeitet: 25 Mar 2008, 18:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 25 Mar 2008, 17:59
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



QUOTE(Luniq 9 @ 25 Mar 2008, 17:58 ) *
ui da hab ich wohl ins bienennest gestochen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)



bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 25 Mar 2008, 19:03
Beitrag #13


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



LOL (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Lustiger Thread! *popcornhol*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 25 Mar 2008, 19:54
Beitrag #14


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



hihi amüsant
wie auch immer die passage kann glaub ich noch so ein geiles lineup haben, sind eh immer die selben leute dort, mit denen find ich party machen komisch...
bis zwei, halb drei habens alle einen stecken im arsch und sind nur drauf bedacht cool zu sein, und dann tickens komplett aus, danke alk und co...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 25 Mar 2008, 23:07
Beitrag #15


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Naja, also ich muss sagen, dass mich die Passage letztens doch ziemlich überrascht hat.
Und bitte...wo ist das mit Alk und "anderem" nicht auch so.... (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif) Aber ist halt die Passage....da ist das was anderes (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Moxx
Beitrag 26 Mar 2008, 00:22
Beitrag #16


pokémontrainer
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 18-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.289



ich kann der ärger von Six-Ecco gut nachvollziehen, ich hab so etwas ähnliches bei der passage erlebt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 26 Mar 2008, 00:53
Beitrag #17


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Jo, Passage hat sicherlich eine "harte" (manche mögen hier ein "lächerliche" einsetzen) Türpolitik... Aber da ich da so selten rein gehe (Samstags zumindest) ists mir wurscht wenn ich nicht reinkomme. Ich sehs immer als Sport und Glücksspiel ob ich es dieses mal schaffe oder nicht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Immerhin sind die eigentlich auf mein Geld angewiesen und ich nicht auf ihren Club (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Der Beitrag wurde von Luminary bearbeitet: 26 Mar 2008, 00:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 26 Mar 2008, 07:47
Beitrag #18


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



was man hört kommt man beim berghain auch so leicht rein, is der auch uncool?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 26 Mar 2008, 13:46
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



berghain is sehr schwer reinzukommen... vorallem als touri =) .. kA aber im berghain da ist irgendwie ne logik dahinter.. und die türsteher dort erklären genau warum nicht usw... da steht dieser sven.. schaut aus wie ein psycho .. und sagt .. wir wollen hier nur leute haben die genauso krank ausschauen wie ich.. okay akzeptiert =) wenn du nächstes mal kommst und bissl wilder ausschaust lasst er dich 100% rein.. aber in der passage stehen 0815 türsteher draußen mit der order nur bonzenkinder und schlampen reinzulassen(bissl übertrieben) =) und der dialog zwischen türsteher und clubbesucher ist ne katastrophe in der passage.. also dort werden jeden abend an die 50 leute bis aufs blut gereizt und verärgert... noch dazu die musik und wie das ganze verkauft wird.. FEINSTER HOUSE SOUND YEAH WOOO wir sind sooo fein und hören soo feinen house.. dabei ist es musikalisch ne gemeinheit dort... das publikum omg.. (ok amesz und gelderbloom sind sicher super acts.. aber solche bookings sind net die regel in der passage... wie ich noch des öfteren dort war gabs ja netmal lineup bzw. internationale acts oder irgendwelche besonderen bookings..)

außerdem wars im berghain ja net immer so.. aufgrund des großen andrangs und der ewig langen schlange.. resultierte dann eine strengere türpolitik..
in der passage war die türpolitik schon immer streng/merkwürdig/hirnlos ..


edit:
bzgl. luminary post.. du siehst es als sport ob man reinkommt.. genausowas ist das was schöne abende zerstört.. wenn man gemütlich irgendwo was trinkt und nachher noch in nen club will und man weiß net 100% ob man reinkommt... das bremst die ganze stimmung von vornerein schonmal.. und wenn man ne große gruppe ist zb 6-8 personen.. dann kann man sich 100% sicher sein das einer der 8 personen nicht reinkommen wird.. und das zerstört auch den abend.. das ist in der passage genauso wie im berghain.. ich bin überhaupt gegen ne türpolitik.. deshalb ist es so leiwand.. hier in wien ins flex oder in die camera zu gehen..oder fluc, planetarium etc.. weil ich ganz sicher weiß es gibt keine probleme beim reinkommen für mich und den gesamten anhang.. genauso in ibiza.. wo ich orginal hinkommen kann mit ner badehose und flipflops und es denkt nichtmal jemand ne sekunde drüber nach ob das jetzt ein problem sein könnte..
dazu kommt noch das genau in den oben genannten locations die leiwandsten djs gebucht werden und die geilsten partys stattfinden..

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 26 Mar 2008, 13:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 26 Mar 2008, 13:55
Beitrag #20


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



den Gelderblom habens sicher nur wegen den scheiss Red Hot Chilli Peppers Rmx eingeladen hahaha!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 6. May 2024 - 02:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: