technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Time Warp 14 Review, 05.04.2003
Daniela18
Beitrag 6 Apr 2003, 18:35
Beitrag #1


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



Hi Leute,

während die anderen Leute gerade die Grenze passiert haben, sitze ich schon vor dem PC!
Also 5 Stunden von Wien nach Mannheim, also da schon mal auf der Hinfahrt Party im Privatauto, echt lustig mit meinem Exfreund (seit der Time Warp gestern) und meiner besten Freundin!
Um ca. 20 Uhr in Mannheim angekommen, noch schnell eine Stärkung zu sich nehmen, sich herrichten und ab auf die Party!
21:45 wir betreten die Party und maschieren sofort auf den Floor II oder war es I, wo Tok Tok vs. Soffy O live waren, und wieder mich total in Stimmung brachten mit ihrem Liveact, schon wie damals am Rave on Snow!
Dann ging es einmal weiter, das Gelände zu begutachten! Also was man da alles fand, vom Piercing über Tättowierung über griechisches Essen also alles was das technoide Herzchen begehrt!
Ich hab jetzt leider voll keinen Plan mehr, wer wann wo aufgelegt hat, doch kann ich sagen das DJ UMEK der absoulute Hammer der TIME WARP 2003 war!
So ein geiles Set von dem Slowenen, das ich jetzt noch immer ins Schwärmen gerade, echt total geiler Sound!
Ich weiß nur das ich dann kurz aus der Halle rausging und dort meinen lieben Technoboardkollegos NEO fand, danke NEO für die halbe Stunde, die wir gemeinsam verbracht haben!
Dann ging es ab zu Marco Bailey, auch ein wahnsinn Set, total groovig, aber doch ein wenig härter, also genauso wie Umek einfach nur geil!
Bei Adam Beyer kann ich mich nur anschließen, auch total super!
Eigentlich waren eigentlich alle Sets total geil auf der Time Warp!
Leider habe ich Paul van Dyk versäumt, weil ich den lieben Floor wo er aufgelegt hat, nicht gefunden habe, thats life!
Also alles in allem, muß ich sagen ein echt geiler Abend, mit echt vielen bekannten Gesichtern!!!!
Also ich sage es ehrlich 5 Stunden ist echt keine Zeit und ich werde in Zukunft öfters auf deutsche Events gehen, weil es doch total gemütlich draussen ist, gemütlicher als in Österreich!

Love, Peace and Happiness

Daniela

P.S. Bei der Polizeikontrolle hatten wir überhaupt keine Kontrolle und Probleme, einfach und leicht durchgekommen, nicht einmal durchsucht worden! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 6 Apr 2003, 19:00
Beitrag #2


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Daniela18 @ 6. Apr 2003, 18:34 )
Tok Tok vs. Soffy O live waren, und wieder mich total in Stimmung brachten mit ihrem Liveact, schon wie damals am Rave on Snow!

Die haben Marela und mich auch ganz schön in Stimmung gebracht .... stimmts mein Schatz? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Review folgt, das pack ich jetzt ned mehr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 6 Apr 2003, 19:09
Beitrag #3


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



Also Tok Tok vs. Soffy O sind einfach nur geil und sie machen wirklich auch geile Stimmung
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 6 Apr 2003, 19:12
Beitrag #4


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Naja, mim singen hat´s die Soffy halt nicht so +g+
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 6 Apr 2003, 19:26
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



War echt heftig! Bin geschafft.
Hab vor allem Bailey, Beyer, Dave Clarke, Speedy J, Liebing vs. Beyer und kurz Väth.
Bin um 10:30 raus zum Bahnhof.
Richie Hawtin musste ich leider auslassen aber der kommt eh am 18.5. nach München!
Licht und Sound waren Spitze, besser als letztes Jahr!
Stimmung war echt super!
Leider keine TB´ler getroffen aber hatte eh auch andere Treffpunkte mit Leuten (TF, Private...).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 6 Apr 2003, 19:41
Beitrag #6


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



nun also um es vorweg zunehmen - timewarp 14 war für mich bis dato die geilste party in meinem leben. aber mal von vorne...


angefangen hat alles schon vor anderthalb monaten - da hab ich nämlich die buskarte vorausbezahlt, ich und jede menge anderer partyleuts auch. vor gut 3 wochen sind dann auf der homepage des busreisen-organisators dann sogar kufstein und innsbruck als abfahrtsort angegeben worden. also alles perfekt! rein in den bus und paar stunden später abfeiern.

denkste.

2 tage vor der party wurde nämlich bekannt, dass es mister busreise nicht rentabel genug war, den bus über innsbruck (seh ich ein), kufstein (naja - war ausgemacht!), nein, nichtmal über salzburg (wär ja noch gegangen, für uns tiroler) fahren zu lassen. wir waren immerhin 12-15 leute, die bereits alles bezahlt hatten (und mit so sachen wie reservierter eintrittskarte gerechnet haben). ich schreib das deswegen hier ins review, weils einfach ein witz ist.

jedenfalls hat der andi dann für uns alles ganz meisterhaft wieder ins lot gebracht (hier ein aufrichtiges DANKE an dich für deine mühen!) und wir sind samstags mit drei autos von innsbruck nach münchen gefahren, um dort mit dem reiseunternehmen (?) raversfamily nach mannheim zu fahren.
wir, das sind:
ich, clemens, malev, öli, cccp, supertommy, thunderdome, catek, andi + 3 kollegen


die busreise war witzig und gut organisiert (danke an euch jungs aus münchen!) aber für uns ein bisschen anstrengend (wir sind ja schon um 8 aus den federn), da es relativ laut war und die sache mit dem rauchen/lüften sich zu einer zugluftorgie entwickelte. aber gut, wir leben ja noch... :=) der preis für reise und eintritt (organisiert vom busunternehmen) belief sich auf 77 euro, was ich absolut fair fand. an bord gabs getränke und was zu essen.


gegen 7 uhr sind wir dann in mannheim angekommen. ein teil der gruppe (die fans des harten techno auf floor 1 ;=) entschloss sich dann, erst später die maimarkthallen zu betreten, um ein bisschen energie zu sparen. vor uns lagen ja bailey, beyer, clarke, speedy j und herr liebing - wir wussten noch nicht, wie wir das alles schaffen wollten, also: so spät wie möglich rein. taxi bestellt und ab zum nächsten chinesen, wo wir dann 126 euro in ein abendessen für 6 personen investierten - inklusive 6 feuchter servietten (ist seit gestern ein insider ;=).

als es dann 11 war, versuchten wir wieder zur maimarkthalle zu kommen, was uns mit den angefressenen bäuchen etwas schwerfiel. vorm eingang brauchten wir aber nicht lange zu warten, und nach abgabe der jacken standen wir auch schon im technofloor, der uns den rest der nacht berauschen sollte.


wir hörten noch den abschluss von dj felipe, der uns sofort in tanzstimmung brachte, dann gab kazu kimura ein bretterset von sich und es folgte eine stunde drauf marco bailey, der nicht weniger heftig satten sound durch die gegend wirbelte. wir verliessen den floor während dem auftritt von vanguard und begaben uns in die chillout-zone, die auch wirklich als solche bezeichnet werden konnte. ein grosses, beheitztes zelt mit teppichboden, keiner musik und gedämpftem licht - sowas fehlt echt auf so mancher party.

um 0200 uhr gab dann dave clarke sein bestes und wurde von uns einstimmig als höhepunkt des abends beschlossen. ich könnte es jetzt fast als "schranz meets dreamdance vol xy" beschreiben, aber ich will hier keine style-diskussionen lostreten. kurz gesagt: bretterharter techno mit mördergeilen vibes, zwischendrin die eine oder andere kurze platte als pause und schon gings weiter, einfach unglaublich was der da von sich gab. er löste damit den liebing als meinen neuen "favourite dj" ab - und das will bei mir echt was heissen. die anderthalb stunden waren jedenfalls das, was ich als "aushänger" bezeichne - wenn man sich nicht mehr im griff hat und einfach nur mehr wie ein irrer durch die gegend springt. exakt so wars ;=)

nach clarke schepperte dann der beyer weiter, aber länger als eine halbe stunde hielten wir es nicht mehr aus - ab in den chillout. (maybe schreibt ja dann wer anderer ein statement zu beyers set...). nachdem wir schon ziemlich hinüber waren (8 uhr aufstehen, busfahrt, extrem-abendessen und dann das schepperset vom clarke...) schliefen wir fast in der chilloutzone ein. es war dann auch schon sehr schwierig sich wieder aufzuraffen, da mir schon alles weh tat. aber ich hatte mir geschworen: aufgeben gibts nicht!

und so gings wieder rüber zum technofloor, gerade rechtzeitig zum liveauftritt von speedy j. den rest meiner "gruppe" konnte er wohl nicht so überzeugen (oder wart ihr schon müde? *g*), ich jedenfalls shakte eine ganze stunde wie ein verrückter mit - sehr helltöniger, fast kreischender sound, allerdings langatmiger, ohne abrupte scratch/spin-unterbrechungen, wie man es von djs gewöhnt ist - ein liveauftritt eben... traf jedenfalls gut meinen geschmack.

und schliesslich trat dann um 0600 uhr früh unser aller lieb(l)ing an die plattenspieler - und wir trauten unseren augen kaum - neben ihm bereitete adam beyer drei plattenspieler und einen battlemixer vor! ich rätselte, ob ich die nacht noch überleben würde. anscheinend nicht nur ich, gell mike? ;=)

irgendwas klappte dann aber nicht, und so ballerte uns erstmal der liebing im soloauftritt seine scheiben um die ohren. und ballern ist hier nicht übertrieben ausgedrückt - feinstens. (ich wusste nach dave clarkes auftritt übrigens nicht mehr, ob mich liebing mit seinem eher trockenen stil noch begeistern könnte - doch die schiere brutalität seiner musik schaffte es dann doch :=)))

um 0700 schafften die techniker es dann aber, das problem mit den decks vom beyer zu beheben, und das dreamteam liebing vs beyer bescherte mir dann aushänger nummer 2 des abends. um 7 in der früh, schon schwierigkeiten mit aufrecht stehen, und dann prügeln die ein so ein mega-set auf uns ein... ich konnte es wirklich nicht mehr glauben. und ich vermute, die leute die mich da rumspringen sahen, hielten mich wohl für komplett verrückt. egal - nach einenhalb stunden war dann aber endgültig schluss mit meinen kräften und ich warf das handtuch.

wir setzten uns dann noch ins freie bis uns der bus um 12 wieder abholte und uns nach münchen fuhr. am rückweg nach innsbruck gabs dann noch einen tollen schneesturm auf der autobahn (mannheim strahlend blauer himmel, münchen schneesturm ... mhm) aber irgendwann waren wir dann alle wieder daheim, daheim von dem bisher geilsten event in meinem leben (ja, die timewarp hat damit die liberty one letztes jahr abgelöst ;=)

also dann,gutnacht---

Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 6 Apr 2003, 19:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 6 Apr 2003, 19:47
Beitrag #7


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



Scheiße das ich den Battle Liebing - Beyer verpasst habe, aber ich war echt schon total hinüber und hatte auch unbequeme schuhe an, jaja frauen und die schönheit :-)))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 6 Apr 2003, 20:01
Beitrag #8


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



hm ich würd mich an deiner stelle auch drüber ärgern, den clarke verpasst zu haben... der war noch geiler als das dynamische duo :=))

ich hab übrigens nur erzählt bekommen ,dass die beiden auf der rave on snow so super waren, jetzt hab ichs selbst mitbekommen - und kanns nur bestätigen. whui.

ps: der PvD hat am floor 4 von 3 bis 5 aufgelegt. keine ahnung wo floor 4 war...

jedenfalls waren 1 und 2 anfangs falsch beschriftet. haben sie dann getauscht :=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 6 Apr 2003, 20:31
Beitrag #9


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



ZITAT(tecxx @ 6. Apr 2003, 20:41 )
review von uns tirolern hier in diesem thread:

http://www.technoboard.at/board/index.php?...&f=14&t=3948&s=

ich hab das verschmolzen damit wir nicht 2 topics über TW-Reviews haben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 6 Apr 2003, 20:45
Beitrag #10


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



*wurscht*

Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 6 Apr 2003, 20:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 6 Apr 2003, 23:57
Beitrag #11


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



so solls sein und nicht anders, das war ne party wie sie im bilderbuch steht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

mehr dazu morgen..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyLover
Beitrag 7 Apr 2003, 00:37
Beitrag #12


so solls flashen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Mitglied seit: 14-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 273



ich sag nur geil wars keine drogen leute keine rauferein keine polizei rein gar nix nur lauter geile leute ! ! !

FLOORS und Lichter + LASER war *hui* *träum* *willmehrdavon*

genügend viel platz zum tanzn

BUS war 10000 % super organisiert und pünktlich

einzige MINUS PUNKT war MARK SPOON der hat sowas von schlecht aufgelegt so wies er am HYPNOTIC bei uns in Wien gemacht hat langsamer HOUSE oda Trance

sonnst warn alle DJS super

freu mich schon auf die MAYDAY
2 te auslandsreise Überhaubt alleine

sorry leute für die rechtschreibfehler die hab ich leider immer und immer wieder *kannnixdafür*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 7 Apr 2003, 05:10
Beitrag #13


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(PartyLover @ 7. Apr 2003, 0:37 )
einzige MINUS PUNKT war MARK SPOON der hat sowas von schlecht aufgelegt so wies er am HYPNOTIC bei uns in Wien gemacht hat langsamer HOUSE oda Trance

Wo war da der Marc Spoon ?

Die am 3. Floor haben auch so aufgelegt, langsamen House, Trance, und die Turntablerockers so komischen Hip Hop, nur teilweiße ohne gelaber ..... total scheiße sowas (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 7 Apr 2003, 06:58
Beitrag #14


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ganz kurz ...

etwas lascher anfang - jetzt aber nicht auf die härte der sets bezogen, sondern allgemein ...

bis auf kazu kimura hat mich vor mitternacht eigentlich keiner ordentlich gefallen - war alles mehr ein dahinplätschern - stimmung seitens des puplikums kam auch erst recht spät ...

marco bailey war recht hart - was ich mehr vom eingang der halle mitverfolgte - da ich mich ein wenig erholen wollte ...

dave clarke und umek fand ich persönlich sehr enttäuschend - meinten wohl beide, dass sie nun auch recht hart auflegen müssen - also wohl die schlechtesten sets, was ich von ihnen bis jetzt gehört habe ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

höhepunkt war für mich dann das beyer set - echter wahnsinn - war eines der top top techno sets, was ich bis jetzt gehört habe, es war schon recht hart, aber beyer hat noch etwas mehr melodie in seinen sets, und das ganze macht echt einzigartig - extremst fett auf alle fälle...
während dem speedy holte ich mir was zu futtern und war mal kurz bei alter ego - und dann gings zum herrn liebing - wiederum extremst genial der junge - und spätesten ab 7:10 - Beginn Liebing vs. Beyer wars nur noch endsgenial - es war einfach ein Traum, den 2 Jungs am legen zuzusehn und mitzutanzen ...

also etwas schwerer Start - aber mörderfettes Ende (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

spätestens bei der heimfahrt in tirol war dann glückseligkeit vorbei - für ne 3 h Strecke 5 h benötigt mit 2 mal Ketten montieren + ~ 25km fahren damit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

aber es ging alles gut und wir kamen wieder heil zuhause an *freu*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TobiTobsucht
Beitrag 7 Apr 2003, 09:21
Beitrag #15


>R.E.C. Cheffe<
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 630
Mitglied seit: 2-March 03
Wohnort: Köln
Mitglieds-Nr.: 1.230



für nicht zur time warp zu fahren spricht einiges:

1. der eintrittspreis
2. die hälfte der besucher
3. für d.diggler & heiko m/s/o allein lohnt sich die anreise ja wohl net.

Der Beitrag wurde von TobiTobsucht bearbeitet: 7 Apr 2003, 09:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 7 Apr 2003, 10:00
Beitrag #16


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Pressebericht von http://de.news.yahoo.com/030406/27/3dtfo.html (thx an shadu)
ZITAT
Sonntag 6. April 2003, 13:54 Uhr
Pressemeldung vom 06.04.2003 - 1 -Mannheim (ots) - Polizeiliche Einsatzkonzeption bei der Time Warp
greift
Die momentan zu Ende gehende Time-Warp auf dem Mannheimer
Maimarktgelände verlief aus polizeilicher Sicht sehr
zufriedenstellend. Vorausgegangen waren intensive Gespräche zwischen
den beiden polizeilichen Einsatzleitern, Polizeioberrat Dieter
Schäfer und Polizeirat Joachim Scholl, mit dem Veranstalter Steffen
Charles. Die Zusammenarbeit verlief sehr positiv und so waren sich
Polizei ANZEIGE


und Veranstalter darin einig, an die Besucher zu appellieren
den ÖPNV zum Maimarktgelände zu nutzen. Dies wurde von den
Time-Warp-Besuchern auch sehr gut angenommen, so dass in diesem Jahr
wesentlich weniger Fahrzeuge auf den Parkplätzen registriert wurden
als in den Jahren zuvor. Die polizeilichen Maßnahmen zielten zum
einen auf die Minimierung der Fahrten durch drogenbeeinflusste
Fahrzeugführer, da diese nicht nur sich, sondern insbesondere auch
die Mitfahrer und andere Verkehrsteilnehmer gefährden. Zum anderen
war der zweite Schwerpunkt Personen, die mit Betäubungsmitteln
dealen, zu erkennen und aus dem Verkehr zu ziehen.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann bereits als Ergebnis festgestellt
werden, dass die im Vorfeld und bereits in den Jahren zuvor verfolgte
Zielrichtung erfolgreich war. So gingen die Fahrten unter
Drogenbeeinflussung sehr deutlich zurück. Auch bei den Verstößen
gegen das BtM-Gesetz ist ein deutlicher Rückgang zu verzeichnen. Hier
spielten insbesondere die synthetischen Drogen eine Rolle.
Die genauen Zahlen, auch die der anderen an diesem Einsatz
beteiligten Dienststellen der angrenzenden Bundesländer und der
Autobahnpolizeien, werden im Laufe des heutigen Tages durch die
Landespolizeidirektion Karlsruhe mit einer Pressemitteilung
veröffentlicht.
Martin Boll
Pressestelle


z.z. gibts folgende sets:

Kazu Kimura @ Timewarp Mannheim 05.04.2003
Marco Bailey @ Timewarp Mannheim 05.04.2003
Umek @ Timewarp Mannheim 05.04.2003
Dave Clarke @ Timewarp Mannheim 05.04.2003
Adam Beyer @ Timewarp Mannheim 05.04.2003
Speedy J @ Timewarp Mannheim 05.04.2003
Chris Liebing @ Timewarp Mannheim 05.04.2003
Sven Vaeth @ Timewarp Mannheim 05.04.2003

hinzu kommen werden recht sicher noch Sets von G.Smith &J.Maygar, DJ Felipe & Vanguard.

@ tobi: jedem das seine (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) - ich glaube 35 - 40 € waren schon oke, obwohl richie hawtin leider nicht erschien - nach letztjährigem fehlen von carl cox hat heuer ein weiterer teurer act gefehlt - bin mal auf die offizielle kundmachung gespannt ...

weiterhin happy berichte texten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 7 Apr 2003, 10:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 7 Apr 2003, 10:42
Beitrag #17


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



Wer war statt Hawtin???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 7 Apr 2003, 11:07
Beitrag #18


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Daniela18 @ 7. Apr 2003, 11:42 )
Wer war statt Hawtin???

hab eh pics gemacht - auch von ihm - und die kommen morgen online.

ich selber war mir net 100 % sicher, ob ers nun ist oda net - aber auch mehrere kollegen bestätigten meine vermutung.
also wird wohl korrekt sein ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 7 Apr 2003, 11:34
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Hawtin war da! Hab ihn selber nicht gesehen aber es gab auch schon am Vorabend in Frankfurt verwirrung!
Er hat sich jetzt Haare wachsen lassen und eventuell Kontaklinsen. Auch soll er diesmal das Final Scratch zuhause gelassen haben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bad_Lieutenant
Beitrag 7 Apr 2003, 11:57
Beitrag #20


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



ein weiteres review (aus dem netz) und die aufklaerung was hawtin betrifft:

Erstmal ne sensationelle Nachricht. Richie Hawtin hat Haare auf dem Kopf, sie sind blond und sein Fielmann Kassengestell trägt er auch nicht mehr. Nun sieht er aus wie 23 und ich musste schon bis zur Absperrung um mich zu überzeugen das er es wirklich ist

Nach dem Aufstehen habe ich mir noch gedacht," Migge, warum tust du dir diesen scheiß eigentlich noch an ?" Lange reise, schlafentzug, stress und am ende wohl ne typische subraum drecksparty. Und so sollte es dann auch erstmal losgehen................

Nachdem ich mich mit meinen Loiten am Bahnhof FFM getroffen hatte ging es mit dem Bimmelexpress richtung Mannheim. Auf halber Strecke kam ganz zufällig ein Oberleitungsschaden der die bahn 30 Minuten lahm gelegt hat. Dann hieß es umsteigen. Nachdem wir 10 mal sämtliche 3 gleise abgelaufen sind durften wir alle uns dann in einen 2 Waggon Ersatzzug reinquälen. Geile Sache das ganze

Bei der TW angekommen hieß es ab zur garderobe und treffen mit anderen Leuten. Nachdem dann wieder mehrere Leute verschwunden waren hieß es wieder warten und meine Laune ging wieder bis zum Gefrierpunkt. Auch mein Vorschlag das Einzelschicksale nicht zählen, und leute die verloren gehen zurückgelassen werden fand nicht viel Zuspruch *g*

Drin in der Halle der ganz normale Subraum Organisationswahnsinn. Die Line Up's in Halle 1 & 2 wurden getauscht. KOZE auf 22 Uhr vorgeschoben. D.DIGGLER in den Puffclub abgeschoben und von 22-1 Uhr legten 3 DJ's in Halle 2 auf für jeweils eine stunde, ebenfalls ne tolle sache das ganze.

Zum musikalischen Teil ...................

Erste Anlaufstation war UR Presents RED PLANET DJ. Konnte gestern nicht rausfinden wer das war, auf jeden fall waren das weder mills noch derrick may, weil die hätte ich erkannt. Die Musik war öhm, interessant, passte aber zur Time Warp wie DJ Amok zu Soma Records. Naja, Subraum muß ja wissen wen man holt.

Weiter gehts mit Uros UMEK. Er begann sein Set so ziemlich "Voices of Africa" mäßig und dann gings munter weiter mit einer menge anderer Umek Releases, die er aber meistens mit seiner Effektgeilheit kaputtgemacht hat. War zwar gut, aber hab schon besseres von ihm gehört. In den Ecke in der wir getanzt haben waren auch ein paar nette Türkische Mitbürger ( welch überraschung ) die einen typen 2 mal umgehauen haben und sämtliche Weiber belästigt haben. Das sind so momente wo ich mir wünsche Clubbesitzer oder Veranstalter zu sein, die würde ich dann von meinen türstehern zusammentreten lassen bis sie merken das sie unerwünscht sind Generell kam ich mir manchmal vor wie in Hannover, die Assi Quote war ziemlich hoch

Ab in die andere Halle zu DAVE CLARKE. Ich fands geil, 100 % Dave halt. Konnte mir auch nicht vorstellen das man das noch toppen könnte an dem Abend, aber es kommt noch besser *g*.Meine leute fanden das ganze allerdings ziemlich schlecht. Naja, ich hatte meinen Spaß und bin froh ihn endlich das erste mal Live erlebt zu haben

Nach Dave wollten wir dann einen Abstecher zum PAUL VAN DYK machen, aber das Broadway war dermaßen voll das wir umkehrten um in Halle 1 den RICHIE HAWTIN zu horchen. Nachdem wir erstmal dumm geguckt haben wer dieser blonde schönling ist dort oben. Er war es ! Der Sound war öhm unbeschreiblich, Techno as Migge love it *g*. Von Acid über sonstiges krankes Zeug, immer am schieben und grooven. Edelste Feinkost. Damit hat Hawtin Dave Clarke als mein liebling abgelöst.

Dann haben wir noch ein wenig von ADAM BEYER mitbekommen bis SPEEDY J kam. Hat erstmal seinen Remix von eben Beyer's Ignition Key durch die PA gefeuert ( Gänstehaut ), weitergemacht mit Krekc ( Gänsehaut ). Dann gings so weiter. Laut, dreckig, pervers, geil !!!

Danach hat dann Mondgesicht CHRIS LIEBING übernommen für eine Stunde. Besonders bemerkenswert war seine erste Platte !?! Fliegeralarm mit den Vocals von Dabbelju Bush. Was der gute George da gelabert hat weiß ich leider nicht, da ich's auch erst sehr Spät gemerkt habe das das unser lieblings präsident ist . Bin mal gespannt ob das ein Plattenrelease ist oder ob das vom Final Scratch kam. Um 8 kam dann das was alle befürchtet haben nachdem 2 weitere Technics aufgebaut wurden ............

CHRIS LIEBING vs. ADAM BEYER

Perfekte Show (selbst der ruhige Beyer ging ab, Liebing soweiso ), Göttliches Gebretter ohne auf Thomas Krome Niveau zu sinken. Es gab zwar einige Doppelbässe, aber die kann man aufgrund das Flächenbombardements was die beiden abgezogen verkraften. Irgendwann wurde mir das ganze zu pervers was ich in dieser Nacht alles gehört habe das ich mich zum RICARDO in den Housefloor gesellt habe. Nice asshakin Soundz. !!!

Irgendwann ging es dann aber zurück, spätestens nach dem CL die ideen ausging und er Get on Up von Rush aufgelegt hat *g*
Dann war ich nochmal kurz beim VÄTH und da war Stimmung wie beim Totentanz und gemixe wie von ner Katze mit Fallhandsyndrom. Dann wurde noch ein wenig im Lazarett abgehangen, auch bekannt als Chill Out Zone

Nun bin ich zuhause ........


POSITIV :
- Sound
- grandiose Abfahrt, bisher mein geilster "Großraumrave"
- Grün Weiß Mannheim hatte anscheinend ein Auswärtsspiel. fast keine Bullen am start gewesen

NEGATIV :
- Subraum Standard Chaos
- Anlage im hinteren Bereich von Halle 2. Das Klang als ob der chef persönlich den sound kontrolliert hat das ganze mit einem "jo, passt scho" abgesegnet hat.
- zuviele Deppen, inklusive Mark Spoon
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 08:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: