technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Wo ist was los in Lignano und Umgebung ?, 12.4.2008 - 18.04.2008
roKay
Beitrag 18 Mar 2008, 11:47
Beitrag #1


Digitales Analog Manipulieren
******

Gruppe: Members
Beiträge: 407
Mitglied seit: 28-November 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.728



Fahre mitte April dort für nen Kurzurlaub runter ... bissl entspannen =)

Weiss jemand was dort so los ist ?
Wo kann man hingehen ?
Was muss man gesehen haben ?

Party - Clubs - Sehenswürdigkeiten - schöne Strände - Buchten - was auch immer =)

thx im vorhinein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 18 Mar 2008, 11:58
Beitrag #2


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



da gabs schon mal paar threads drueber, in dem thread findest gesammelt paar infos

http://www.technoboard.at/index.php?showto...146&hl=miro

is zwar schon etwas laenger her dass ich dort war, aber die miro war damals ganz ok. alternativ is das ambasada gavioli nicht allzuweit weg von lignano (ca. 2h mitn auto)

du kannst auch den paolo barbato auf myspace anschreiben, der is im miro resident, sehr netter kerl - sollte dort auch irgendwo einen plattenladen haben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 18 Mar 2008, 11:59
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



mitte april wird wohl nu net so viel los sein
http://www.mirodiscoteca.com glaub ich hat da a nu zu bzw. macht ende april erst auf ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
roKay
Beitrag 18 Mar 2008, 12:16
Beitrag #4


Digitales Analog Manipulieren
******

Gruppe: Members
Beiträge: 407
Mitglied seit: 28-November 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.728



jo hab eh schon am board gesucht nur die ganzen threads waren in etwa minimum 3 jahre alt =)

miro hab ich auch schon geschaut ... macht aber erst am 26.4 wieder auf ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 18 Mar 2008, 12:21
Beitrag #5


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



http://www.tntkamasutra.com/

is auch in der naehe
in triest gibts dann auch noch 1-2 andere clubs, is mir jetzt leider entfallen wie die genau heissen,....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
roKay
Beitrag 18 Mar 2008, 18:56
Beitrag #6


Digitales Analog Manipulieren
******

Gruppe: Members
Beiträge: 407
Mitglied seit: 28-November 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.728



triest wollt ich eh hinfahren ... da werd ich schon was finden =) der club schaut auch ned so schlecht aus ... mal schauen wie es dort im april ist

hat noch wer n paar tips parat ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 19 Mar 2008, 08:02
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



http://www.ambasada-gavioli.com
is auf alle fälle sehr geil

einzig bitte genau anschauen - wie die route von autobahn vor triest direkt über die grenze verläuft - wurde in den letzten jahren immer noch gebaut und war (dadurch) teilweise sehr konfus beschildert ...

edit: ambasada gavioli ist hier

http://maps.google.com/maps?f=d&hl=de&...e=UTF8&z=16


hier nu weitere links für diese gegend ...
http://www.ravespace.net/party.html
http://psilon.org/ (spalte links)
http://www.drogart.org/forum/index.php?showforum=4
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Electroom
Beitrag 21 Mar 2008, 10:11
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 18
Mitglied seit: 28-December 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 7.688



Hat zwar nichts mit Elektronischer Musik zu tun, aber besuch mal den DRAGO Club.

Der Barkeeper hat einen eintrag im Guiness-Buch der Rekorde.

Jedenfalls einen Besuch wert - um sich geniale Coctails (extrem hart gemischt, z.B. Sex on the Beach) für wenige Euros.
Ich war einige Sommer dorten, die letzten Jahre nicht mehr - aber die Party geht noch genauso ab...

grüsse
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 07:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: