technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Coming from EP Releasenight @ Flex, 15.03.2008
Mr T.
Beitrag 16 Mar 2008, 13:05
Beitrag #1


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Super wars. Bude war voll. Vor allem viele attraktive Besucherinen. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Und sogar Jay und Silent Bob waren da und haben mitgefeiert. (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif)

Live Act war gut. Aber Highlight des Abends waren meiner Meinung nach Fauna und Hans sowie das was ich noch so von Chris und Joe mitbekommen hab.

Pix folgen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 16 Mar 2008, 14:07
Beitrag #2


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



So! Hier they are: KLICK!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 16 Mar 2008, 15:18
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Möchte mich bedanken an die zahlreich erschienene Crowd, trotz starker konkurrenz gestern wars sehr gut besucht. Alle haben brav gerockt, war ein sehr netter Abend- und kaum Krocha!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 16 Mar 2008, 15:40
Beitrag #4


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Crazy Sonic @ 16 Mar 2008, 15:18 ) *
Alle haben brav gerockt, war ein sehr netter Abend- und kaum Krocha!


Krocht hat´s aber trotzdem! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 16 Mar 2008, 15:55
Beitrag #5


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



mein senf:

sind mit beginn des live acts in die halle ummikrocht (*g*) und dort ging e schon ordentlich die post ab. die coming from war für mich schon mal ein erster höhepunkt des abends. insgesamt ein hammer live act. gut arrangiert und tolle tracks. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
fauna und kollege nachher haben gleich dort angeknüpft wo smacs und kong aufghört haben. also verschnaufpause gabs gestern kaum mal eine... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
zu guter letzt noch das unglaubliche set vom catekk und el gonzo. wie die beiden abgegangen sind... wahnsinn! man hatte irgendwie den eindruck das der catekk mehr für die "neotrancigeren" platten zuständig ist und der el gonzo für die eher "technoiden". aber die mischung war schon genial. auch die publikumsreaktionen waren dementsprechend. phasenweise wurde es da schon ziemlich laut und von stillstehen konnte keine rede mehr sein. alles tanzte... (IMG:style_emoticons/default/crazy2.gif)
persönliches highlight war die fernweh. hab fast durchgedreht als er sie reingespielt hat. (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

auch sonst wars ein geiler abend. leute warn in ordnug, musik eben absolut top und stimmung sowieso. fands auch toll, als sich dann am schluss die ganze flex schallplatten familie auf die bühne gestellt hat und noch ein bissl gefeiert hat, bevor dann endgültig schluss war.

die quittung hab ich dafür heut bekommen. kann kaum gehn so weh tun mir die beine. aber das wars sowas von wert (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


EDIT: wurde mitgeschnitten????

Der Beitrag wurde von theDUDEMEISTER bearbeitet: 16 Mar 2008, 16:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 16 Mar 2008, 16:34
Beitrag #6


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(caTekk @ 16 Mar 2008, 15:40 ) *
Krocht hat´s aber trotzdem! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) KLICK!
Aja! Den Sinus darf man auch nicht vergessen. Den haben ja nur wenige mitbekommen da er am Anfang gspielt hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr.yellow
Beitrag 16 Mar 2008, 18:38
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 174
Mitglied seit: 3-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.601



bin spät gekommen. da hat gerade hans staudinger gespielt. ein super set kann ich nur sagen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 16 Mar 2008, 20:05
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(Crazy Sonic @ 16 Mar 2008, 15:18 ) *
und kaum Krocha!


jA, iCh UnD mEiNe HaWaRa HaBeN eH üBeRlEgT zU kOmMeN, sInD dAnN aBeR iNs EmPiRe Zu EiNeR gEbUrTsTaGsPaRtY... nÄcHsTeS mAl SiChA (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chudl
Beitrag 16 Mar 2008, 20:50
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 16-March 08
Mitglieds-Nr.: 13.470



ZITAT(KB! @ 16 Mar 2008, 13:05 ) *
Und sogar Jay und Silent Bob waren da und haben mitgefeiert. (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif)


die beiden waren so herrlich!

im großen und ganzen gestern sehr herrlich vorallem fauna hat wieder überzeugt, was mir gestern nur sehr auf die nerven gegangen ist war so ein lustiger volltrottel der geglaubt hat er ist auf einem pogo fest und die halbe halle gehört ihm!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 16 Mar 2008, 21:23
Beitrag #10


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(chudl @ 16 Mar 2008, 20:50 ) *
die beiden waren so herrlich!

rofl
Angehängte Datei  PICT0263.JPG ( 2.36MB ) Anzahl der Downloads: 42

ZITAT(chudl @ 16 Mar 2008, 20:50 ) *
im großen und ganzen gestern sehr herrlich vorallem fauna hat wieder überzeugt, was mir gestern nur sehr auf die nerven gegangen ist war so ein lustiger volltrottel der geglaubt hat er ist auf einem pogo fest und die halbe halle gehört ihm!

Der hat nur auf den richtigen Zeitpunkt. Vorhin stand der die ganze Zeit nur still rum. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 10:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: