technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Bumm 1year - Spinclub spezial, 14.03.2008
tecxx
Beitrag 20 Mar 2008, 21:23
Beitrag #21


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



oh gott, jetzt wirds dann langsam lächerlich. hat doch echt jemand diesen neuen liebing sound als "schranz" bezeichnet. mir wird gleich schlecht.
"gehämmert ohne ende" - auf welcher party warst du?
"tjatjo für dieses jahr ist der schranzeimer wieder gefüllt" - nochmal, waren wir auf der selben party, oder wo warst du?

entgegen all meinen vorsätzen, den sound an diesen abend nichtmehr zu kommentieren, bei dem was du da schreibst kann ich einfach nicht anderst. was wollt ihr denn alle bitte? zuerst regen sich alle über das ach so böse "geschranze" auf, weils ja ach so hart und monton und böse ist, die minimalwelle schappt über europa herein und alle jubeln zum neuen arschwackelsound, dann kommt der liebing nach innsbruck und spielt was... waschechten MINIMAL TECHNO, und dann ist es den leuten zu "schranzig" ?????

aber sonst gehts euch allen schon noch gut, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 20 Mar 2008, 21:41
Beitrag #22


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



QUOTE(tecxx @ 20 Mar 2008, 21:23 ) *
oh gott, jetzt wirds dann langsam lächerlich. hat doch echt jemand diesen neuen liebing sound als "schranz" bezeichnet. mir wird gleich schlecht.
"gehämmert ohne ende" - auf welcher party warst du?
"tjatjo für dieses jahr ist der schranzeimer wieder gefüllt" - nochmal, waren wir auf der selben party, oder wo warst du?

entgegen all meinen vorsätzen, den sound an diesen abend nichtmehr zu kommentieren, bei dem was du da schreibst kann ich einfach nicht anderst. was wollt ihr denn alle bitte? zuerst regen sich alle über das ach so böse "geschranze" auf, weils ja ach so hart und monton und böse ist, die minimalwelle schappt über europa herein und alle jubeln zum neuen arschwackelsound, dann kommt der liebing nach innsbruck und spielt was... waschechten MINIMAL TECHNO, und dann ist es den leuten zu "schranzig" ?????

aber sonst gehts euch allen schon noch gut, oder?


da geb ich dir echt recht - war schon sehr geil und mal richtig nach Vorne und bassig

kann das wort schranz schon nicht mehr hören und das was der chris gespielt hat damit zu vergleichen ist ja wohl mehr als daneben.

hättest ja ruhig auf unserern floor "flüchten" können der war bunt genug und mit vielen höhepunkten gespickt und alles andere als monoton.

Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 20 Mar 2008, 21:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wulfgäng
Beitrag 20 Mar 2008, 21:42
Beitrag #23


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 20
Mitglied seit: 20-March 08
Mitglieds-Nr.: 13.494



Meine Gedanken zum Thema Minimal oder wie er Schranz genannt wurde xD

Hab mal so auf Beatport auf geraumer Zeit n bisschen die Minimalcharts durchgehört.
Hat mir da gar nicht gefallen. Zu monoton, ohne jegliche Melodie und ohne Details, passiert ja nichts...
"You call your music minimal - I just call it simple" hab ich mal gelesen und dachte jo stimmt e.

Aber an dem Abend war der Sound einfach nur geil, bei der Anlage wo der Bass so richtig gedrückt hat und man konnte einfach super tanzen! Am besten haben mir aber die mitreissenden Brakes gefallen, einfach zu geil, man war immer gespannter bis der Bass wieder kommt und wie die Leute dazu geschrien haben, einfach nur Hammer.
Hat mich echt überzeugt und ich weiß nun warum Liebing im Innsider Interview sagte dass es die Zukunft bedeutet.

Zu Monoton finde ich Minimal auch nicht, is halt Musik bei der man zuhören und richtig darauf eingehen muss.
Die Feinheiten spielen mMn hierbei eine viel größere Rolle.

Aber Geschmack ist Geschmack und ich zahl doch keine 20 € Eintritt wenn ich den Sound nich mag...Wurde ja überall gesagt dass der Herr zzt. Minimal spielt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xenanyo
Beitrag 20 Mar 2008, 22:33
Beitrag #24


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 3-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.507



QUOTE(tecxx @ 20 Mar 2008, 21:23 ) *
oh gott, jetzt wirds dann langsam lächerlich. hat doch echt jemand diesen neuen liebing sound als "schranz" bezeichnet. mir wird gleich schlecht.
"gehämmert ohne ende" - auf welcher party warst du?
"tjatjo für dieses jahr ist der schranzeimer wieder gefüllt" - nochmal, waren wir auf der selben party, oder wo warst du?

entgegen all meinen vorsätzen, den sound an diesen abend nichtmehr zu kommentieren, bei dem was du da schreibst kann ich einfach nicht anderst. was wollt ihr denn alle bitte? zuerst regen sich alle über das ach so böse "geschranze" auf, weils ja ach so hart und monton und böse ist, die minimalwelle schappt über europa herein und alle jubeln zum neuen arschwackelsound, dann kommt der liebing nach innsbruck und spielt was... waschechten MINIMAL TECHNO, und dann ist es den leuten zu "schranzig" ?????

aber sonst gehts euch allen schon noch gut, oder?


ok moment - so war mein text bitte nicht aufzufassen. der sound war gut.
hat spaß gemacht - nur ging ich von einem anderen standpunkt an das thema heran - bezog mich auf chrisliebings frühere stilrichtung.
außerdem richtete ich mein hauptaugenmerk auf die kritik von tschii zwecks den visuals und daraus glaub ich geht ebenfalls meine auffassung gegenüber dem abend hervor.
bitte um nachsicht und verständnis
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xenanyo
Beitrag 20 Mar 2008, 22:45
Beitrag #25


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 3-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.507



QUOTE(Nayrobi @ 20 Mar 2008, 21:41 ) *
da geb ich dir echt recht - war schon sehr geil und mal richtig nach Vorne und bassig

kann das wort schranz schon nicht mehr hören und das was der chris gespielt hat damit zu vergleichen ist ja wohl mehr als daneben.

hättest ja ruhig auf unserern floor "flüchten" können der war bunt genug und mit vielen höhepunkten gespickt und alles andere als monoton.


ist es wirklich so daneben, ich benutzte das wort um meinen eindruck zu vermitteln.
mir hat die geschichte vom liebing auch gefallen - sonst hät ich schon auf euren floor gewechselt.
doch mein eindruck von dem ganzen spielte sich eben ab wie ich es eine seite vorher beschrieb - und dort wollte ich sicher nicht sagen, dass ich den ganzen abend in der ersten reihe vorm liebing rumsprang mit newjazz in den stöpseln.
hoffe ich konnte das missverständnis etwas auflockern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 20 Mar 2008, 22:51
Beitrag #26


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



sicher doch ist dir ja keiner böse deswegen - ist ja eh super, dass du deine meinung sagst.

nichts für ungut der ganze schubladenscheiß schon wieder bringt ja nichts - hauptsache es hat ordentlich spaß gemacht !

bis demnächst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 21 Mar 2008, 06:11
Beitrag #27


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



freut mich aber auf alle fälle - dass doch auch einige "neue" user - zumindest welche, die bis jetzt noch nichts/wenig gepostet haben, ein paar gedanken zu dem abend verlieren - und somit auch mal neue/andere gedanken in den raum werfen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

"donk sche" an dieser stelle (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 21 Mar 2008, 13:10
Beitrag #28


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



sorry wenn meine antwort etwas bös rüberkam, mir fällts nur schwer, auf liebings neuen sound dann so schranz-kommentare zu lesen (mir war sein alter sound nämlich lieber, anmerkung) ;=)
war nicht bös gemeint.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 25 Mar 2008, 17:41
Beitrag #29


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier nun MEINE pics (auf diversen anderen seiten sind auch noch ein paar gleiche/ähnliche von mir - mit und leider auch ohne bildcredit, nur damit keine missverständnisse entstehn, wer die shots gemacht hat ... )

One Year Bumm with Chris Liebing @ VAZ Hafen/Innsbruck 14.03.2008

Movies folgen auch noch
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. May 2024 - 17:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: