technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Casanovaline Bombay
Martin Martini
Beitrag 6 Apr 2003, 21:41
Beitrag #1





Guests






So liebe Leutz, Rieviews zu dieser Party hier hinein,

ich war selbst dort, muss allerdings erst mal meine akute Schreibfaulheit überwinden und werde später noch ein paar Zeilen dazusenfen!

Eins Vorweg: Es hat mir sehr gut gefallen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
XxX123Xxx
Beitrag 7 Apr 2003, 13:02
Beitrag #2


Fashionministerin..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 436
Mitglied seit: 6-December 02
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Mitglieds-Nr.: 558



naja was soll ich schreiben.. es war wie immer..

vorerst hab ich mir eye-q´s paradengeschichten aus aller welt (ich glaub von 98-jetzt) auf foto angesehen *g*
du solltest einen bilder-stripp (daumenkino) daraus machen, dann kann ich die maxerl auf den fotos noch tanzen sehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

dann sind wir (martinmartini, eye-q und ich) so ungefähr um mitternacht zum casanova gegangen, unten waren wiedermal am meisten leute, was bedeutet, dass es der heisseste floor war, aber das ist ja nichts neues..

zum musikthema wird sich sicher noch einer meiner begleiter melden, weil ich sowieso keine fachbegriffe kenne und das so garncit beschreiben kann.. ausserdem bin ich zwischen allen drei floors herumgedüst ...

naja.. hmm.. was war noch?? keine ahnung mehr ich hab es am 2-längsten von uns dreien ausgehalten, bin aber sowas um halb sechs endgültig abgedüst..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 7 Apr 2003, 18:17
Beitrag #3





Guests






(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) also musikmäßig wars sehr fein, oben gabs einen kommerzfloor, der wundersamerweise, auch die wenigsten leute aufwies (obwohl es waren alle floors gut besucht waren)

in der mitte gabs den housefloor, der meiner meinung nach der größte floor war, da legte ein ehemaliges take that mitglied auf, aber von starrummel keine spur, lag wahrscheinlich daran, dass er sein häubchen bis ins gesicht gezogen hatte, musikalisch wars nicht schlecht, housig eben, zum lockeren abtanzen...

ganz unten war die stimmung am besten, die leute shakten und schrien zu tribal house und progressive sound

also um 2 peter lavelle die decks übernahm, wurde das ganze wesentlich flotter und die leute gingen gut mit, typischer sound á la UK

einen fetten minuspunkt gibt es allerdings für die anlagen auf ALLEN floors

die waren wirklch unter jeder sau, da sollte der veranstalter echt noch was unternehmen...

aber sonst war es eine gelunge veranstaltung find ich und weniger versnobt als erwartet

Der Beitrag wurde von MartinMartini bearbeitet: 7 Apr 2003, 18:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ndx
Beitrag 8 Apr 2003, 10:12
Beitrag #4


Elfenprince von www.GoANeT.at
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 310
Mitglied seit: 17-June 02
Mitglieds-Nr.: 221



unsere mädels haben sich dieses mal nicht sehr wohl gefühlt. das männliche publikum weiss anscheinend nicht wie man sich mädels gegenüber benimmt. zuerst unsittlich antatschen und dann als das mädel ihm sagte er sollte das unterlassen, meinte dieser nur: "PUTZ DI". na danke kann ich nur sagen, sowas brauch ich nicht. und leider leider gabs ein paar so zwischenfälle ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 8 Apr 2003, 10:20
Beitrag #5


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(MartinMartini @ 7. Apr 2003, 18:17 )
einen fetten minuspunkt gibt es allerdings für die anlagen auf ALLEN floors

die waren wirklch unter jeder sau, da sollte der veranstalter echt noch was unternehmen...

In diesem Punkt wird sich nichts ändern. Wenn man genau aufpaßt sieht man die Casanova eigenen Mitarbeiter mit Lärmmeßgeräten herumlaufen, sollte der Sound zu gut - sprich zu laut/zu fett sein wird`s unlustig. Die Herren gehen an den Verstärker/Equalizer und drehen einfach zurück was das Zeug hält........

Da hat`s schon mehr als genug Wehklagen von Deejayseite gegeben, die Locationbesitzer interessiert dies nicht - ebenso wenig den Veranstalter die Hütte rennt im Rahmen der Casanovaline so oder so......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 8 Apr 2003, 19:38
Beitrag #6





Guests






das problem ist auchn icht die lautstärke an sich, sonder die klangqualität, da werden die boxen gequält was das zeug hält, *krächz* sag ich nur
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 22:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: