technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 30.4.2008 HI:FI pres. DJ Tomcraft @ Camera 30/04/08, Camera Club, Wien
Kalendereintrag

HI:FI pres. DJ Tomcraft @ Camera 30/04/08 (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 30. 4. 2008 (Einmaliges Ereignis)
HI:FI pres. DJ Tomcraft @ Camera 30/04/08
LineUP Tomcraft
Tom Braider
Specials/Infos
Entry
Styles electro
Location Camera Club
Neubaugasse 2
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
Mr T.
Beitrag 4 Mar 2008, 06:08
Beitrag #1


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



HOLY SHIT!!!
Ich bin dabei! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 4 Mar 2008, 09:29
Beitrag #2


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



geh bitte......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 4 Mar 2008, 09:35
Beitrag #3


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



... gleicher Gedanke -)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 4 Mar 2008, 09:41
Beitrag #4


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



wann kommen denn dann die ganzen anderen grossraum disco djs aus deutschland in die wiener clubs? aber ich weiss, die spielen jetzt eh alle auch schon minimal und electro, also eh so wie alle anderen..... (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)

Der Beitrag wurde von simonlebon bearbeitet: 4 Mar 2008, 09:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 4 Mar 2008, 11:31
Beitrag #5


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Oida Simon! (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 4 Mar 2008, 11:32
Beitrag #6


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446




Was denn? Ich muss ihm da aber auch recht geben...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
die besucher
Beitrag 4 Mar 2008, 12:33
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 14
Mitglied seit: 28-December 07
Mitglieds-Nr.: 13.021



Tomkraft -> Kommerz -> Club voll -> Geldbeutel für den Veranstalter voll, mehr zählt da ja nicht

Der Beitrag wurde von die besucher bearbeitet: 4 Mar 2008, 12:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 4 Mar 2008, 12:37
Beitrag #8


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



(IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif)
Geniale Milchmädchenrechnung!
(IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 4 Mar 2008, 12:48
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



also jetzt nicht böse gemeint, aber der moguai war auch im flex?!? (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)

tomcraft is auch nicht meins, aber manche wollen den anscheinend echt hören!

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 4 Mar 2008, 12:55
Beitrag #10


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Ja ok. Er war mal Resident in ner Großraumdiskothek in Bayern und hatte seinen eigenen Abend wo er Techno und Trance spielte. Doch von seinen Produktionen her war sein Sound nie kommerziel. Ich darf doch noch an Tracks erinnern wie "Unikum", "Prosac" (egal ob jetzt das 98er Original oder den DarkTrancigen 2001-Mix), "The Mission", "Powerplant", "Overdose" oder "Loneliness". Bei letzterem hätte man ja auch nie gedacht, dass die Platte so steil raufging. Ich hab auch ein paar alte DJ-Mixes von ihm. Eine davon ist die Mystery Trance Vol.2 und der gute Herr hatte schon damals Geschmack und war schön dark unterwegs. Das war beileibe kein Kommerz. Und meiner Meinung passt sein jetziger Sound (Techno-Electro, Techhouse, kein Minimal) erst recht nicht in eine Großraumdisse sondern vielmehr in einem Club. Punkt! Aus!

EDIT
Und außerdem! Sollte ich mich etwa auch noch schämen, dass ich als Teenager gerne Tomcraft Tracks und vor allem sein Album MUC gerne gehört habe? Nein eben nicht. Drum werd ich auch hingehen.
Und ganz nebenbei: MUC ist ein tolles Album! (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
So und jetzt ist wirklich Schluß Punkt Komma Aus!

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 4 Mar 2008, 12:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 4 Mar 2008, 13:19
Beitrag #11


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446




Jaja, und nicht vergessen immer schön brav die Raveline zu lesen (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 4 Mar 2008, 13:30
Beitrag #12


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(Blunt Funk @ 4 Mar 2008, 13:19 ) *
Jaja, und nicht vergessen immer schön brav die Raveline zu lesen (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)


(IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

@klaus: der TOMCRAFT ist nicht kommerz? "loneliness" war ein underground-hit? genau....!
zur info: die nummer ist auf der bravo hits 40 oben und hat sich in österreich 11 wochen lang in den charts gehalten. die anderen von dir aufgezählten nummern finden sich zuhauf auf JUST THE BEST u.ä samplern, zudem hat er sogar eine nummer mit sido am start. besser kann man kommerz nicht umschreiben....

ab sofort gibts für dich ein 11. gebot: ich darf nicht alles glauben, was in der techno-BUNTE steht.

(IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)

Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 4 Mar 2008, 13:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 4 Mar 2008, 13:40
Beitrag #13


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(g. @ 4 Mar 2008, 13:30 ) *
(IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

@klaus: der TOMCRAFT ist nicht kommerz? "loneliness" war ein underground-hit? genau....!
ab sofort gibts für dich ein 11. gebot: ich darf nicht alles glauben, was in der techno-BUNTE steht.

(IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)

Ich glaube du solltest mal lieber lesen! Ich habe nie gesagt "Loneliness" wäre ein Underground-Hit. Ich habe damit gesagt, dass dem Track damals nicht zugetraut hätte dass er ein Nr.1 Hit in UK bzw. überhaupt so kommerziel ein Erfolg würde.
Dein 11. Gebot kannst dir also wo anders hinschmieren.

EDIT
Bravo Hits? Wen interresiert denn Bravo Hits? Die hab höchstens als Kiddy konsumiert während der guten alten Hyper Hyper How much is the Fish - Zeit! (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) Da war ich doch grad 9 bis 13 Jahre alt herst. Und von den oben erwähnten Tracks, die schon höhrenswert sind, hab ich fast alle auf Maxi, außer "Powerplant" die hab ich nur auf der besagten Mix-Compi.

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 4 Mar 2008, 13:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 4 Mar 2008, 13:43
Beitrag #14


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Eigentlich ist Tomb Raider auch so ne Kommerznutte wenn er da spielt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

(Hey, i'm just kidding Tom (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 4 Mar 2008, 13:46
Beitrag #15


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(KB! @ 4 Mar 2008, 13:40 ) *
Ich glaube du solltest mal lieber lesen! Ich habe nie gesagt "Loneliness" wäre ein Underground-Hit.


ZITAT
Doch von seinen Produktionen her war sein Sound nie kommerziel. Ich darf doch noch an Tracks erinnern wie "Unikum", "Prosac" (....) "The Mission", "Powerplant", "Overdose" oder "Loneliness". (....) Das war beileibe kein Kommerz.


wenn es kein kommerz ist, was ist es dann?

Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 4 Mar 2008, 13:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 4 Mar 2008, 14:09
Beitrag #16


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(g. @ 4 Mar 2008, 13:46 ) *
wenn es kein kommerz ist, was ist es dann?

In deinem Beitrag hast du dich ja auch nur auf "Loneliness" bezogen.
Ich kann es nur so sagen. Während meiner Schulzeit hörte jeder nur Groove Coverage, Gigi und die restliche Kacke während ich eher auf echten Trance ala Paul van Dyk, Van Buuren, Corsten sowie Schranz/Hardtechno stand. Und wegen dem wurde ich auch meist ausgelacht und ausgegrenzt. Tomcraft gehörte genauso dazu. Erst mit 17 lernte ich Richie Hawtin, Johannes Heil und Co. zu schätzen.

Außerdem! Vergleich mal den Tomcraft-Sound, egal ob den mit Eniac produzierten oder die heutigen Tracks mit anderen Künstlern die komerziell erfolgreich wurden. Während praktisch jeder Track der in die Top 10 ging sich immer gleich anhörte war "Loneliness" einfach anders.

Ach ja und noch was! Bitte editiere nicht immer. Da komm ich doch gar nicht mehr nach. Ich hab jetzt ne halbe Stunde gebraucht um diesen Post fertig zu machen, da 1. der S****ß-PC abkackt ist und 2. ich noch im Dienst bin und hier und da was erledigen muss.

ciao,
KB!

@Luminary
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der gute alte Tom Braider-Witz. Nimms mir bitte ebenfalls nicht übel aber du hast nun mal nen Fluch. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 4 Mar 2008, 14:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 4 Mar 2008, 14:11
Beitrag #17


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(KB! @ 4 Mar 2008, 14:09 ) *
ich noch im Dienst bin und hier und da was erledigen muss.


ja und? glaubst du wir sind alle in unserer freizeit hier?

pffff.


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 4 Mar 2008, 14:22
Beitrag #18


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(KB! @ 4 Mar 2008, 14:09 ) *
@Luminary
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der gute alte Tom Braider-Witz. Nimms mir bitte ebenfalls nicht übel aber du hast nun mal nen Fluch. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:style_emoticons/default/huh.gif) jetzt sitz ich auf der Leitung. Ich wurde verflucht? Wann, von wem und weswegen (IMG:style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 4 Mar 2008, 14:35
Beitrag #19


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



QUOTE(Andy Catana @ 4 Mar 2008, 12:48 ) *
also jetzt nicht böse gemeint, aber der moguai war auch im flex?!? (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)


eben... umso schlimmer.

damit wäre simons frage schon beantwortet...

QUOTE
wann kommen denn dann die ganzen anderen grossraum disco djs aus deutschland in die wiener clubs?



längst geschehen!

ps: benji... du bist verflucht? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Der Beitrag wurde von rotten bearbeitet: 4 Mar 2008, 14:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 4 Mar 2008, 14:44
Beitrag #20


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(rotten @ 4 Mar 2008, 14:35 ) *
ps: benji... du bist verflucht? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

(IMG:style_emoticons/default/hah.gif) Würde mich nicht wundern

Der Beitrag wurde von Luminary bearbeitet: 4 Mar 2008, 14:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 18:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: