technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Techno Radio SunshineLive, aus Deutschland
SweetRaver
Beitrag 13 May 2002, 22:23
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



kennt des wer zufinden is es unter http://www.sunshine-live.de empfangbar per webradio und Satelit ich hörs seid ca 2 monat jeden tag ich kann nur sagen am tag is fad aber ab 18 gfallts ma
übrigens gibs auch live übertragun aus Deutschland s TEchno Festl n Time Warp wurde auch live über tragen des nexte Techno Live event is des dj meeting glaub i *gg*

schreibt mir eure meinung dazu *gg* was ihr von den radio sender haltet !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 14 May 2002, 02:17
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



empfange den sender auch über sattelit, hab bisher allerdings noch nichts interessantes dran finden können ... wenn ich eingeschaltet habe lief eigentlich nie was anderes als happy trance der "grindigsten" sorte.

kennt jemand radio nova aus paris? ist auch über sattelit empfangbar und sagt mir schon viel mehr zu.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 14 May 2002, 06:39
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



interessantes thema, kompliment  /biggr/

höre radio sunshine seit anfang des jahres, aber meist nur die crashfactory am donnerstag abend von 22 - 02 uhr.

da läuft richtig gute musik, wie diesen donnerstag glöaub ich legt dort gayle san auf, und die is ja wohl bekannt hier am board, oder ?

@ fjo: wo ist radio nova empfangbar, ist das nur über die digitale sat anlage empfangbar, oder geht das mit ner analogen auch ??? wär echt fein zu wissen

andere sender sind dann auch noch sputnik auf der radiofrequenz von MDR (analog) und HRXXL ist glaub ich digital zu empfangen, und das auf ARD ...

wer noch paar interessante sender hat, wo anspruchsvolle mukke läuft, bitte posten.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 14 May 2002, 07:15
Beitrag #4


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Gehört hab ich auch schon von dem Sender, bin allerdíngs noch nicht dazu gekommen. Werd mich aber mal bemühen, ihn mal einzuschalten! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 14 May 2002, 07:20
Beitrag #5


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Auf 1Live gibts auch immer Liveübertragungen von div. Technofestln. zb Time Warp, Mayday usw.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 14 May 2002, 07:49
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



1 live läuft aber nicht über satellit, odda ?

wenn ja, auf welchem programm/frequenz ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 14 May 2002, 09:31
Beitrag #7


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



keine Ahnung hab selbst keinen Sat, habs nur mal bei Freundin gehört. Aber ich kann sie ja mal Fragen, wird aber ein wenig dauern ist gerade nicht im Lande.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SweetRaver
Beitrag 14 May 2002, 09:43
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



hab gerade im web vor kurzen an guten deutschen RADIO Link bekommen mit alle Deutschen Radio sender das is auch 1live , sunshine live mit webradio und homepage zu finden und zwar einfach auf http://www.astrastar.de/ und dann immer runter klicken dann findet ihr die radios müsst nur genau schaun wo de techno radios  sind  *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 16 May 2002, 19:55
Beitrag #9


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



also heute legt reltiv sicher miss gayle san auf radio sunshine auf

von 0:00 - 02:00

also hört rein, die frau isn wahnsinn

baba @@ll  /baa/  /biggr/  /baa/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SweetRaver
Beitrag 16 May 2002, 21:48
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



deepi gayle san hat von 22 bis 0 uhr aufgelegt +++ interview hots geben *gg* i hobs anghört pech für dichwennst es erst um 0 uhr anhörst da legt a deutscher dj auf dann *ggg* i hoffe du hast kein pech *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 17 May 2002, 05:24
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



geh, son schei. auch. bin ich einmal 15 min nach 10 daheim, dann müssen die unbedingt nen line up wechsel machen *roffffffffffffl*

naja, fehlen mir eben nun 10 mins bei der aufnahme, abba auch egal ...

@ sweet raver: wann fings denn mit der musik genau an, haste zufällig nen plan ??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)  /not/  /not/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.T.Cicero
Beitrag 18 May 2002, 06:27
Beitrag #12


Hammett rulez
***

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 11-February 02
Wohnort: nähe Melk (NÖ)
Mitglieds-Nr.: 42



Kenne den Sender schon seit einem Jahr - die wirklich guten Sachen sind die Crash-Factory und die Sendung am Dienstag ab 22:00, nach Welcome to the club. Am Tag ist dieser Sender nicht unbedingt toll, doch ab 20:00 geht`s teilweise ganz schön zur Sache (DJ Overdog @ crashfactory). Toll finde ich auch Flashlight, läuft jeden Sonntag abend - auch wenn dort wenig Musik gespielt wird. DJ`s Afterwork Dienstag und Freitags ist manchmal auch recht nett, obwohl Pedro Del Mar und Eric SSL nicht unbedingt Non-Kommerz Sachen präsentieren. Sonntag nacht würde ich mir den Sender jedoch nicht anhören: Hip-Hop, wirklich nicht meine Musik. Freitag ab 20:00 Uhr - RPR1 Maximal mit Tillman Uhrmacher - bringt manchmal ein paar Classics.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SweetRaver
Beitrag 18 May 2002, 14:02
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



lol bitte hiop hop auf an techno sender nana sicher nicht des is bei viva ich weis wovon i red bitte den einzigen sender was am besten is nur mit techno nicht schlecht machen mach lieber enerty und oe3 schlecht !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 18 May 2002, 18:18
Beitrag #14


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



ZITAT(SweetRaver @ 18. Mai. 2002, 15:02)
lol bitte hiop hop auf an techno sender nana sicher nicht des is bei viva ich weis wovon i red bitte den einzigen sender was am besten is nur mit techno nicht schlecht machen mach lieber enerty und oe3 schlecht !!!

ein weiterer Beweiß, warum du keine Freunde hast. Ist nicht bös gemeint.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.T.Cicero
Beitrag 18 May 2002, 18:25
Beitrag #15


Hammett rulez
***

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 11-February 02
Wohnort: nähe Melk (NÖ)
Mitglieds-Nr.: 42



@sweetraver:
Hör dir mal den Sender am Sonntag ab 00:00 an. Bis vor kurzem ist dort sicher Hip Hop gelaufen (bis vor ein paar Monaten)
Übrigends: Hip Hop macht keinen Sender schlecht, nur weil es einem nicht gefällt (mir gefällt es auch nicht!).
Tolerance is the key
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SweetRaver
Beitrag 19 May 2002, 20:13
Beitrag #16


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



2iyn du verstehst was nicht ich hab nur meine freunde verlorn weil i mit 14 - 18 nirgends reinkommen bin und meine freunde bei mir 5000 S schulden ghabt haben deswegen und des warn sicher zum schluss keine super freunde mehr

M.T.Cicero : ich hab nix gegen Hip Hopper so lange sie nicht auf einen Raver wie mir auf die Straße losgehn nur weil i laut musik hör usw.

Tollerant sein muss jeder sein egal ob ma Drogen nimmt und a andere musikrichtung hört des is mei meinung
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SweetRaver
Beitrag 20 May 2002, 07:28
Beitrag #17


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



oiso i hab gestern abend von 22 - 0 uhr ssl gehört und hab ka hip hop gehört des war komerz dance techno so was wie am tag spielt also zum vergessn

oiso bitte ned über hip hop hier reden des will i nicht mehr hörn
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 22 May 2002, 07:53
Beitrag #18


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



also ein wenig toleranz gehört auf jeden fall dazu, also respektiere auch andere musikrichtungen ...

nur ein kleiner denkanstoss, d.h. nicht bös gemeint ...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)  winke winke  :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 27 Jul 2002, 20:54
Beitrag #19


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



cooler Radiosender von Kommerz bis hart Schranz...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 28 Jul 2002, 06:45
Beitrag #20


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



LOOK @ www.hr-xxl.de


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) greetz X-TRIBE (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 15:01


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: