technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Die persönliche Rache des Alpha600, (bitte um Vorschläge für besseren Titel)
eigengrau
Beitrag 1 Mar 2008, 18:11
Beitrag #21


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(G-point @ 1 Mar 2008, 13:57 ) *
Ein link zum invisiblierten Post würde mich interessieren, damit ich weiß was ich in Zukunft nicht schreiben darf um der Zensur zu unterliegen


a) keine Zensur
b) die Regeln hier und im allgemeinen kennst du

QUOTE(Phatline @ 1 Mar 2008, 14:39 ) *
ich seh da echt kein problem.


Weil du den Kontext nicht betrachtest. Gerade in Österreich ist das sehr wichtig um die wahre Bedeutung einer Aussage zu erkennen. Nachdem es eben aus diesem Grund auch sein kann, dass ich einmal falsch liege habe ich eben nachgefragt was der Zweck war - nur laut bisheriger Antwort muss und soll es mir selbst deuten und dann ist alles was ich gemacht habe legitim.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 1 Mar 2008, 18:17
Beitrag #22


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



aber wieso genau wurde der user jetzt gebanned??? das würde ich gerne mal von dir wissen..!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 1 Mar 2008, 18:24
Beitrag #23


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(alpha @ 1 Mar 2008, 18:11 ) *
a) keine Zensur
b) die Regeln hier und im allgemeinen kennst du



Weil du den Kontext nicht betrachtest. Gerade in Österreich ist das sehr wichtig um die wahre Bedeutung einer Aussage zu erkennen. Nachdem es eben aus diesem Grund auch sein kann, dass ich einmal falsch liege habe ich eben nachgefragt was der Zweck war - nur laut bisheriger Antwort muss und soll es mir selbst deuten und dann ist alles was ich gemacht habe legitim.


lächerlich, ich kenn den Kontext ganz genau, rein zufällig kenn ich den inhalt des gelöschten posts, und was du danach noch so getrieben hast, ist mir auch klar, ich weis net wie du drauf kommst das das legitim ist? Aber gut Alphas wege sind unergründbar.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 1 Mar 2008, 19:06
Beitrag #24


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(B0tt0mline @ 1 Mar 2008, 18:17 ) *
aber wieso genau wurde der user jetzt gebanned??? das würde ich gerne mal von dir wissen..!


sch**ss egal, warum er gebannt wurde, die frage ist, warum darf er wieder schreiben?

(IMG:style_emoticons/default/eh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 1 Mar 2008, 19:21
Beitrag #25


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



So, hab mir jetzt alles genau durchgelesen:

Der Acid hat Alphas ÖFFENTLICH zugängliche Homepage in einen Thread kopiert und wurde dafür 2 tage von alpha gesperrt, nur weil er geschrieben hat: "jetzt ist mir einiges klarer."!


ich meine gehts noch? das nächste mal werde ich gesperrt wenn ich einen partylink poste und der herr alpha mag die djs die dort auflegen nicht???

eins sei noch gesagt: alpha lass es sein, du verstehts so wies aussieht den unterschied,wie acid schon selbst geschrieben hat, zw. "jetzt ist mir einiges klarer" und "herst, schauts euch den vollidioten an" nicht. Ganz einfach.
Und was dem Acid klarer geworden ist und was nicht ist seine Sache. Er hat einfach laut gedacht nur damit du es jetzt auch weißt, daran gibts genau nix zu bekritteln und aus.
Mach dich doch selbst nicht noch lächerlicher....


@g.: Wieso sollte er nicht posten dürfen?? er hat definitiv nicht gegen die Boardregeln verstoßen...

Der Beitrag wurde von B0tt0mline bearbeitet: 1 Mar 2008, 19:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 1 Mar 2008, 19:28
Beitrag #26


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(B0tt0mline @ 1 Mar 2008, 19:21 ) *
@g.: Wieso sollte er nicht posten dürfen?? er hat definitiv nicht gegen die Boardregeln verstoßen...


er verstosst vielleicht nicht gegen die boardregeln, aber er verstosst gehen die regeln des anstandes, des niveaus, der umgangsformen und des respektes.

darüber hinaus ist er dumm.

Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 1 Mar 2008, 19:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben
Beitrag 1 Mar 2008, 19:30
Beitrag #27


wechselt Display Names wie Unterhosen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 2-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.240



QUOTE(g. @ 1 Mar 2008, 19:06 ) *
sch**ss egal, warum er gebannt wurde, die frage ist, warum darf er wieder schreiben?

(IMG:style_emoticons/default/eh.gif)


gratuliere zu deinem sinnvollen post.

das ist ja hier der reinste kindergarten.. es werden user WILLKÜRLICH gebannt, nur weil irgendwem irgendeine aussage nicht passt und die frage nach dem warum wird mit scheiss egal beantwortet..

tolll wirklich..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 1 Mar 2008, 19:33
Beitrag #28


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(b-seite @ 1 Mar 2008, 19:30 ) *
gratuliere zu deinem sinnvollen post.

das ist ja hier der reinste kindergarten.. es werden user WILLKÜRLICH gebannt, nur weil irgendwem irgendeine aussage nicht passt und die frage nach dem warum wird mit scheiss egal beantwortet..

tolll wirklich..


ich hab keine ahnung warum er aktuell gesperrt wurde, aber ich kenne genug gründe, warum er für immer gesperrt werden sollte - und ich bin auch bei weitem nicht der einzige der so denkt.

aja, und um herauszufinden, dass das hier ein kindergarten ist, hast du exakt 5 jahre gebraucht?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 1 Mar 2008, 19:33
Beitrag #29


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



QUOTE(g. @ 1 Mar 2008, 19:28 ) *
er verstosst vielleicht nicht gegen die boardregeln, aber er verstosst gehen die regeln des anstandes, des niveaus, der umgangsformen und des respektes.

darüber hinaus ist er dumm.


Na das find ich nun aber eine niveuvolle, anstandswürdige, von umgangsform zeugende und repektvolle aussage!

Sofern ich weiß, kann man man diese Adjektive nicht bestrafen, sofern sie nicht gegen die regeln verstoßen, was nicht der fall war!

Wenn man diese Personen dennoch aufgrund von nieveulosigkeit usw. sperren darf, dann kannst gleich das ganze TB offline nehmen! Der der ohne schuld ist werfe bekanntlich den ersten stein, lieber g.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 1 Mar 2008, 19:35
Beitrag #30


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



QUOTE(g. @ 1 Mar 2008, 19:28 ) *
er verstosst vielleicht nicht gegen die boardregeln, aber er verstosst gehen die regeln des anstandes, des niveaus, der umgangsformen und des respektes.

darüber hinaus ist er dumm.


ob er dumm ist oder nicht,steht dir nicht zu, zu beurteilen. wenn dann kannst du schreiben "ich finde der acid ist dumm." das wäre freie meinung. zu schreiben der acid ist dumm kommt einer beleidigung gleich und ist strafbar tiroler freundchen... (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 1 Mar 2008, 19:37
Beitrag #31


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(B0tt0mline @ 1 Mar 2008, 19:35 ) *
ob er dumm ist oder nicht,steht dir nicht zu, zu beurteilen. wenn dann kannst du schreiben "ich finde der acid ist dumm." das wäre freie meinung. zu schreiben der acid ist dumm kommt einer beleidigung gleich und ist strafbar tiroler freundchen... (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif)


ich bin nicht dein freundchen und er soll mich verklagen.

Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 1 Mar 2008, 19:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 1 Mar 2008, 19:40
Beitrag #32


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



ZITAT(g. @ 1 Mar 2008, 19:33 ) *
ich hab keine ahnung warum er aktuell gesperrt wurde, aber ich kenne genug gründe, warum er für immer gesperrt werden sollte - und ich bin auch bei weitem nicht der einzige der so denkt.

aja, und um herauszufinden, dass das hier ein kindergarten ist, hast du exakt 5 jahre gebraucht?


da kann ich mich nur anschliessen. Acidgreen wurde auch nicht umsomst vom seinen "Pflichten" als Moderator hier befreit um es schön auszudrücken.

Der Post diente nur dazu den Alpha zu difamieren und hatte sowas von überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.

Ausserdem benötigt es nicht immer einen großen Skandal um jemanden zu sperren. "Viele Ameisen sind des Bären tot..."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 1 Mar 2008, 19:42
Beitrag #33


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



QUOTE(g. @ 1 Mar 2008, 19:37 ) *
ich bin nicht dein freundchen und er soll mich verklagen.

du hast nicht den streitwert, dass sich letzteres auszahlen würde...ENDE.

Der Beitrag wurde von B0tt0mline bearbeitet: 1 Mar 2008, 19:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 1 Mar 2008, 19:47
Beitrag #34


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



QUOTE
Der Post diente nur dazu den Alpha zu difamieren und hatte sowas von überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.


Und da wird gleich mädchenhaft geweint? Geh bitte, da gabs schon ärgere Diffamierungen am Board ohne das irgendjemand gebannt wurde! Mir scheints(beachte subjektive Meinung) als werden die Mods immer mehr zu Weicheiern und gehen zu Mama weinen, wenn jemand Einen fahren lässt. Und dass die Transparenz derer sich viele aussetzen fürher oder später ins Spiel gebracht wird, kann niemandem zum Vorwurf gemacht werden, als dem der die Transparenz zugelassen hat!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KJS
Beitrag 1 Mar 2008, 20:04
Beitrag #35


Der Jimmbo-Mann
******

Gruppe: Members
Beiträge: 410
Mitglied seit: 7-December 04
Wohnort: 1090 Wien
Mitglieds-Nr.: 5.107



wie kleine mädchen die ihre tagen haben... (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 1 Mar 2008, 20:25
Beitrag #36


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



na geh, bitte!

erst versucht uns die "böse EU" ( (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) also die eu....da drüben) mundtot zu machen....und jetzt auch noch d. tb-moderatoren...SKANDAL! --> die arbeiten bestimmt zusammen....vl. ist der alpha ja auch einer von denen (also ein EUler)....da muss man heutzutage schon aufpassen!

zum glück kann man sich ja noch immer mittels klage schützen... ich mein´, wo kommen wir da hin, wenn babyboy23 tatsächlich von pussydeluxe1988 böse beschimpft & in seiner ehre verletzt wird...DAS kann satte strafen bedeuten u. das exekutivorgan wird das tB sein....zB.: pussydeluxe darf nicht mehr ins gästebuch vom babyboy "schaun" ... sonst gibts schwere sanktionen. eine tb-sperre, strafausmaß: 1-5 tage + öffentliche kundmachung des abtrünnigen users seitens des tbs auf der startseite....ALSO goschn halten.....zahlt sich echt nicht aus....bei den konsequenzen! (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 1 Mar 2008, 20:31
Beitrag #37


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446




Im Prinzip können einem ja beide leid tun, wenn sie in ihrer Freizeit nix besseres zu tun haben als diesen, in meinen Augen ziemlich lächerlichen, Kleinkrieg zu führen (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 1 Mar 2008, 20:38
Beitrag #38


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ich bin dafür das Board ganz zu schliessen. Kein Board, keine Probleme und alle sind glücklich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 1 Mar 2008, 20:44
Beitrag #39


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Ich kann nur noch einmal bekräftigen, dass es nicht richtig ist, seine Supporterrechte in einem persönlichen Konflikt so schamlos auszuspielen, das hat der Catekk in einer dermaßen unreflektierten Art und Weiße auch schon einmal gemacht, so weit ich mich erinnere, hat der halt mit Deletebuttons um sich geworfen weil ihm meine Meinung nicht geschmeckt hat,... da muss ich sagen, hat sich Alpha, den ich als recht kompetenten und reifen (im Gegensatz zu Catekk, dem offensichtlich jegliche Art der Kritikfähigkeit abhanden gekommen ist oder die überhaupt nie vorhanden war, anyway) Mod kenne und schätze, leider doch etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Anyway, ich denke er hat es eingesehen. Demnach sei allen die mich schon kritisiert haben gesagt, dass ich wenigstens noch nie was von rotten und meinen sonstigen elftbesten Freunden gelöscht habe oder auf die Idee gekommen wäre einen den Einen oder Enderen zu bannen.

In diesem Sinne, es gab leidenschaftliche Momente und Stimmungsschwankungen, wie das in der "Regel" halt so ist und ich bin mir sicher, wir haben uns alle in unseren Grüppchen und Mikrokosmen hier am TB wieder lieb, wo kämen wir denn auch hin wenn die Meinungen auseinandergehen.

Übrigens noch was zum ursprünglichen Topic: Ich bin auch für einen Austritt aus der EU um eine Überhand nehmende Islamisierung in Österrrreich zu verhindern. Hoppla, meine eigene Meinung, ich hoffe es gibt jetzt nicht wieder jemanden der ein Problem damit hat. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 1 Mar 2008, 20:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 1 Mar 2008, 20:48
Beitrag #40


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



naja....aber, weils grad so schön is....tu ich auch mal bissal zündeln...mal schaun, was so geht:

warum is eigentlich der zulu noch immer da?

den mag eh keiner....(rein subj. meinung) ich finde: er is ein trottel (darf ich doch auch schreiben...millieu-bedingt...versteht sich)

ich bin ja prinzipiell für ein gepflegtes schandmaul board.....like back in tha good days! (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) - ohne anstand und den ganzen humbug
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 10:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: