technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Die persönliche Rache des Alpha600, (bitte um Vorschläge für besseren Titel)
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 29 Feb 2008, 21:01
Beitrag #1


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



da ich nun 2tage hier nichts schreiben konnte weil ich über google
nach alpha600 gesucht habe und dann hier google ergebnis 1 und ergebnis 7.
gepostet hatte.

nur mit der info > jetzt ist mir einiges klarer.
(daran ist doch eigentlich nichts schlimmes wenn mir pers. nun etwas klarer ist)
aber gut, viele leute denken immer gleich man will ihnen etwas böses....

alpha es aus meiner pers. sicht scheinbar emotional nicht vertragen hat, seine von ihm erstellten
websites zu betrachten und auch innerhalb dieses kontextes nichts damit anfangen konnte,
möchte ich hiermit, was legitim und mein gutes recht ist, lediglich darauf hinweisen.

weiters möchte ich darauf hinweisen das manche die in diesem thread gepostet haben, jetzt vielleicht angst haben könnten. denn es könnte ja sein das ihr irgendetwas gepostet habt und alpha es vielleicht eigentlich auch schon auf euch abgesehen hat, nachdem dieses thema scheinbar solche reaktionen auslösen kann.
danach musste ich mich noch einem aus mehren pm`s bestehenden "verhör" unterziehen, falls man dies so nennen kann. (dieses werde ich aber aus datenschutzrechtlichen gründen hier natürlich nicht veröffentlichen, denn ich pers. halte etwas von datenschutz.)

die leser dieses threads haben ein recht darauf dies zu wissen!


vorallem weil ich auch von einem anderen user (*) gefragt wurde ob ich vielleicht schon wieder nen newsletter von rettet-öesterreich erhalten habe damit ich ihn hier posten kann, weil (*) ihn nicht abonniert hat.


aber nun back to topic das ist eigentlich viel wichtiger für einen größteil von uns österreichern,
habe hierzu auch schon weitere infos von einigen bekannten erhalten mit welchen ich aber noch warten werde. > nur soviel, wenn alles gut geht wird das thema demnächst doch etwas größer in die medien kommen ;-) derzeit werden viele medien ja leider durch (geld regiert die welt) tod geschwiegen.


dh. schreib mir bitte keine pm`s mehr, und keine an mich gerichteten messages!!
ich mag keine stalker!! DANKE!
ich habe dich hiermit pflichtgemäß informiert, bitte habe also dafür verständnis, dass ich, sollte

diese mitteilung ignoriert werden, mich gezwungen sehe zivilrechtliche schritte in erwägung zu ziehen.

DANKE!
Weiters:
Bei der Ausübung des Hausrechts darf der Anbieter jedoch nach Ansicht der Gerichte nicht willkürlich handeln, sondern muss vorher das Recht der Nutzer auf ihre freie Meinungsäußerung berücksichtigen.

Eine Meinung ist jegliche Äußerung, wobei es auf den Wert und die Richtigkeit der Aussage nicht
ankommt. Somit fallen höchstpersönliche Ansichten unter die grundgesetzlich geschützte
Meinungsfreiheit.

alle anderen freunde und sonstige user können mir natürlich jederzeit gerne pm`s und messages
schreiben. (ich steh mirs nicht auf solche aktionen also soweit alles im lot burschen und mädels ;-)

doch auch ein mod sollte wissen was er darf und was nicht.
das recht auf freie meinungsäußerung ist eines der elementaren grundrechte in der demokratie
österreichs, dieses gilt auch im virtuellen raum des internets.

andernfalls ist er nämlich a) nicht geeignet für diese aufgabe bzw. b) rücktrittsreif.
dieses post ist auch einem wirklich langjährigen admin bekannt und geht ok! also halte dich bitte an obiges.
dh. wie zu lesen ist bin ich von meiner warte aus hier nicht auf streit ect. aus. dieses post dient
lediglich der information der allgemeinheit und dem der der freien meinungsäusserung, von welchem ich hiermit gebrauch mache.

in diesem sinne > DANKE


p.s ich bin aus diesem thema raus. sollte ich wieder einen newsletter von rettet-österreich bekommen bzw. wichtige informationen zum thema erhalten werd ich euch darüber informieren. alles andere zu dem thema intressiert mich nicht mehr. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 29 Feb 2008, 21:01
Beitrag #2


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Meinungsfreiheit sollte beachtet werden und darauf hat ein mod auch zu achten und zu wissen was er selbst darf. In diesem Fall finde ich Alpha sollte Acids Meinung gelten lassen,...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 29 Feb 2008, 23:14
Beitrag #3


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



QUOTE(2ndSoul @ 29 Feb 2008, 21:01 ) *
Meinungsfreiheit sollte beachtet werden und darauf hat ein mod auch zu achten und zu wissen was er selbst darf. In diesem Fall finde ich Alpha sollte Acids Meinung gelten lassen,...


absolut! da kann ich dir nur zustimmen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 29 Feb 2008, 23:20
Beitrag #4


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Schreibe ich doch noch was...
Da besteht aber schon ein wesentlicher Unterschied zwischen BE- und GE-achtet zu werden. Meinungsfreiheit zu achten bedeutet was ganz anderes als diese zu beachten. Ob man letzteres tut ist jedem selbst überlassen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 1 Mar 2008, 00:21
Beitrag #5


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Du hast mit deinem Offtopic Rachepost mich nur in meiner Meinung bestätigt - diesmal konnte ich es aber ruhigen Gewissens verschieben.

Wenn du in Google Dinge suchen möchtest die du replizieren kannst nutze doch die CC Option.

Ich gebe dir natürlich weiterhin die Möglichkeit zu sagen was du bezwecken wolltest - auch hier öffentlich damit es dir nicht so sehr wie ein Verhör vorkommt. Du könntest natürlich auch mal deine Taktik wechseln und einfach auf Fragen antworten - dann wirst du nicht immer wieder das gleiche gefragt. Es folgt natürlich daraus, dass ich nur meinen Standpunkt betrachten kann und zwar das du nur auf persönliches Bashing aus bist. Sonst hättest du genauso gut ein Bild von umherfliegenden Bienen posten können und es wäre nur Offtopic.

Was mich natürlich weiterhin wundert ist, wie du von einer Verfassung diskutieren willst wenn dir nicht mal bewusst ist, dass auch die freie Meinungsäusserung nicht uneingeschränkt gilt. Deswegen kann man auch kein Parteimitglied von sich teilenden Parteien als rechts Nazidrecksau bezeichnen, nicht einmal wenn es stimmt. Darüber hinaus ist dir natürlich auch das Hausrecht bekannt, oder du hast dich nicht darüber informiert. Im übrigen wurde dein Beitrag von mir nicht gelöscht sondern nur auf invisible gesetzt, sollte das Team entscheiden es wäre problemlos.

Desweiteren, und jetzt kommen wir zur Sperre, umfasst das Recht der freien Meinungsäusserung nicht das Recht es immer und überall ausüben zu dürfen. Es steht dir offen eine Alpha600 Hassseite zu eröffnen und mich dort mit Satan höchstpersönlich zu vergleichen, von mir aus kannst du auch in Photoshop mein Gesicht auf einen Gestapo Mann malen.

Wenn wir auch schon bei Bitten sind. Bitte benutzt die Funktion mich zu ignorieren. Dann kann ich auch etwas freier schreiben und mich nicht alles x-mal erklären. Genauso wenig bin ich auf PMs scharf die sich durch ihre reine Existenz selbst widersprechen. Wenn du nicht mit mir schreiben willst wäre es sinnvoll es einfach nicht zu tun.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 1 Mar 2008, 00:33
Beitrag #6


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Weiche von mir SATAN (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

edit: um doch etwas konkreter zu werden und was sinnvolles beizutragen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) da wurde das Hausrecht schön von hinten aufgezäumt... (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von Luminary bearbeitet: 1 Mar 2008, 00:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 1 Mar 2008, 00:59
Beitrag #7





Guests






was gehtn jetzt scho wieder ab?! hab ich was verpasst? (IMG:style_emoticons/default/eh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 1 Mar 2008, 01:11
Beitrag #8


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ach, wir tun nur alle ne Runde Tee trinken und über das Wetter plauschen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 1 Mar 2008, 08:03
Beitrag #9


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



das technoboard-bösewichtln... jeder sucht sich seinen gegensatzpartner und wirft ihm kriegs- menschenrechts- und ehrenverletzungen vor, bis jeder sein eigenes Forum hat... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KJS
Beitrag 1 Mar 2008, 08:36
Beitrag #10


Der Jimmbo-Mann
******

Gruppe: Members
Beiträge: 410
Mitglied seit: 7-December 04
Wohnort: 1090 Wien
Mitglieds-Nr.: 5.107



jaja der alpha....

der war schon so, als ich noch ein kleiner bub war der im energy chat gechattet hat.. : D

Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 1 Mar 2008, 09:04
Beitrag #11


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



QUOTE(Alpha600 @ 1 Mar 2008, 00:21 ) *
Desweiteren, und jetzt kommen wir zur Sperre,


Sperre?? Du hast einen User gesperrt, also den acidgreen??? Wieso bitte? (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 1 Mar 2008, 11:13
Beitrag #12


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



QUOTE(KJS @ 1 Mar 2008, 08:36 ) *
jaja der alpha....

der war schon so, als ich noch ein kleiner bub war der im energy chat gechattet hat.. : D


wie hast du denn da geheissen? ;=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KJS
Beitrag 1 Mar 2008, 11:31
Beitrag #13


Der Jimmbo-Mann
******

Gruppe: Members
Beiträge: 410
Mitglied seit: 7-December 04
Wohnort: 1090 Wien
Mitglieds-Nr.: 5.107



ZITAT(tecxx @ 1 Mar 2008, 11:13 ) *
wie hast du denn da geheissen? ;=)


.... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 1 Mar 2008, 13:57
Beitrag #14


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



Ein link zum invisiblierten Post würde mich interessieren, damit ich weiß was ich in Zukunft nicht schreiben darf um der Zensur zu unterliegen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 1 Mar 2008, 14:39
Beitrag #15


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



hahaha der eintrag 1 auf google hats aber echt in sich.
du hast die seite erstellt, also musst du auch damit leben.
ich seh da echt kein problem.
egal was der acid da für sich selbst festgestellt hat.
eine feststellung für einen selbst ist ja nix schlimmes.
auf der strasse kannst genauso öffentlich was feststellen was dir spass macht.
eine beschimpfung ect. hat es nicht gegeben als was soll das alles!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 1 Mar 2008, 14:52
Beitrag #16


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



achso... jetzt verstehe ich... ja, geh konfirm mit phat... meine Güte, unter mienem ersten Webeintrag mit Foto stand: "faul, frech und verfressen" (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) mit 15....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 1 Mar 2008, 14:56
Beitrag #17


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und bei meinen ihrgendwas mit: Lieblingsmusik: hardcore (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) Location: tunnel linz (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) auweh, -mann kann sich halt vor seiner Vergangenheit net verstecken.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dicebox
Beitrag 1 Mar 2008, 15:17
Beitrag #18


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 284
Mitglied seit: 6-April 07
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 11.465



ZITAT(Loge @ 1 Mar 2008, 00:59 ) *
was gehtn jetzt scho wieder ab?! hab ich was verpasst? (IMG:style_emoticons/default/eh.gif)


gute frage, ja..... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 1 Mar 2008, 16:36
Beitrag #19


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Dicebox @ 1 Mar 2008, 15:17 ) *
gute frage, ja..... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

Apfel + C, Apfel + V
wtf?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 1 Mar 2008, 18:10
Beitrag #20


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



um was gehts? würds ja gern durchlesen, aber dieses orange und türkis verdirbt mir irgendwie die lust und laune darauf...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 15:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: