technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Fahrt zur NATURE ONE 31.07. - 03.08.2008
hardlover
Beitrag 29 Feb 2008, 23:48
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 22-February 08
Wohnort: Feldbach, Steiermark
Mitglieds-Nr.: 13.308



Hallo liebe Techno-Fans!

War voriges Jahr auf der NO, bin in meinem Leben schon viel umhergekommen, aber das war mit Abstand das geilste Event überhaupt!

200 Djs auf der Raketenbasis, unzählige auf dem Campingplatz, Techno-Fan, was willst du mehr?!?

Was nicht so schön war, war die 10 stündige Heimfahrt nach 3 Tagen und Nächten Party pur. Deshalb hab ich mich entschlossen, fürs heurige Jahr einen Bus zu organisieren, der mich, (und ich hoffe auch einige von euch ;-) ) schön gemütlich und ohne Stress am Do zum Campingplatz fährt, und am So, so um die Mittagszeit wieder abholt.

Hab mal den Ablauf so geplant, dass wir am Do um 7 in d Früh in FB in der Steiermark starten, über Graz nach Passau fahren, von dort dann nach Deutschland weiterfahren und uns auf die Nature One 2008 begeben.

Wo wir dann anhalten, um Leute zusteigen zu lassen, können wir uns später dann immer noch ausmachen, müsste eigentlich nur mal wissen, wieviele partypeople daran Interesse hätten.

Die Buskosten dürften sich auf ca 100 € pro Person belaufen, ist mal so ein Anhaltspunkt.


Schaut mal rein unter www.nature-one.de und verpasst nicht DIE Party (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)




Anmeldungen, Anregungen, oder Interessensbekundungen hier im board, oder schick ein Mail an [email protected]


lg Bernhard
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 Mar 2008, 10:10
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



es gibt auch immer viele andere busreisen aus ganz europa zur N1 - denke es ist besser, wenn ihr euch da irgendwo anschließt - sicher viel weniger stress mit bus organisiern und etc.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hardlover
Beitrag 3 Mar 2008, 22:22
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 22-February 08
Wohnort: Feldbach, Steiermark
Mitglieds-Nr.: 13.308



Wäre natürlich auch nicht schlecht, habe auch das Internet nach Alternativen durchforstet, nur leider hab ich nix gefunden. Also, wenn wer jemanden kennt, der Platz für einige Leute hat, zur Nature One fährt, und idealerweise die Steiermark durchquert, und uns auch noch mitnimmt, der hat was gut bei mir (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

Hab am Sa im Dom mit einigen bekannten gesprochen, Interesse haben natürlich viele, mal schaun, wie konkret es wird, wenn es dann um die Anmeldung und Anzahlung geht.

Aber ich bin zuversichtlich, dass wir mind 25 sind, dann geht sichs mit nem 100er auch aus, und je mehr Leute es sind, desto billiger wirds, is eh klar.

Mal schaun, wie es läuft, a bissal Zeit ist ja noch, und wenn sichs mitn Bus nicht ausgeht, fährt halt der harte Kern mitn Zug, oder wir fliegen hin (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

Bin für weitere Anregungen dankbar!


Go to the top of the page
 
+Quote Post
steinfeld82
Beitrag 8 Mar 2008, 19:15
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 23-January 08
Mitglieds-Nr.: 13.157



hi,

also ich werde auch fix zur nature one fahren!

weiß noch nicht ob ich fliege oder mit dem zug fahre, flug würde 29€ ausmachen!

zug auch um die 29€ wenn man früh bucht!

wenn noch jemand eine begleitung sucht, kann sich ja jemand bei mir melden!

NO soll echt was total geniales sein! Das sollte man sich nicht entgehen lassen!

Lg Alex
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sucher
Beitrag 16 Jul 2008, 13:58
Beitrag #5





Guests






Weiß einer paar gute Mitfahrmöglichkeiten von Österreich weg?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chris NeoN
Beitrag 16 Jul 2008, 14:40
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 43
Mitglied seit: 26-November 03
Wohnort: Wels
Mitglieds-Nr.: 2.717



Von Linz fahren mehrere Busse weg. Veranstalter ist Criminal (leider werden deshalb in den Bussen zu 95% Schranzer- und Hardtechno-Freaks sein).

INFO & ANMELDUNG:
Handy: +43 699/ 81242362

Angeblich sind noch 102 Busplätze frei.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hardlover
Beitrag 16 Jul 2008, 15:03
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 22-February 08
Wohnort: Feldbach, Steiermark
Mitglieds-Nr.: 13.308



ZITAT(Chris NeoN @ 16 Jul 2008, 15:40 ) *
Von Linz fahren mehrere Busse weg. Veranstalter ist Criminal (leider werden deshalb in den Bussen zu 95% Schranzer- und Hardtechno-Freaks sein).

INFO & ANMELDUNG:
Handy: +43 699/ 81242362

Angeblich sind noch 102 Busplätze frei.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hardlover
Beitrag 16 Jul 2008, 15:10
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 22-February 08
Wohnort: Feldbach, Steiermark
Mitglieds-Nr.: 13.308



Jep - das ist auch genau unsere Wellenlänge ;-)


Hab übrigens den Bus aus der Steiermark abgesagt, und wir fahren jetzt ab Linz mit dem Criminal-Bus mit.



(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.technoboard.at/index.php?showto...p;p=&#entry


lg Börni
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast ^^
Beitrag 16 Jul 2008, 19:33
Beitrag #9





Guests






Hardlover wie kommst du von der Stmk nach Wels? Fährst selbst mit dem Auto?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hardlover
Beitrag 17 Jul 2008, 14:32
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 22-February 08
Wohnort: Feldbach, Steiermark
Mitglieds-Nr.: 13.308



Wir sind zur Zeit 5 Leute, 2 aus d Nähe von Graz und 3 aus der näheren Umgebung von Feldbach. Werden ziemlich sicher mit 2 Autos nach OÖ fahren. Mitfahren dürfte normal kein Problem sein, schick mir am besten a mail auf [email protected], dann mach ma uns was aus, wennst magst.


lg Börni
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sucher
Beitrag 17 Jul 2008, 16:37
Beitrag #11





Guests






Werde mich morgen / übermorgen bei dir melden (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

LG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
steinfeld82
Beitrag 21 Jul 2008, 16:07
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 23-January 08
Mitglieds-Nr.: 13.157



hi, also ich bin auch auf der nature, habt ihr lust euch oben zu treffen?
wäre lustig mal paar österreicher auf einen haufen zu treffen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

lg Alex
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hardlover
Beitrag 21 Jul 2008, 16:36
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 22-February 08
Wohnort: Feldbach, Steiermark
Mitglieds-Nr.: 13.308



Dann kommst am besten gleich mal beim Criminal Camp vorbei, soweit ich weiß, organisieren das Österreicher, und die Leute vom Bus werden auch dort ihre Zelte aufschlagen. Nur noch 11 Tage, das lange warten hat bald ein Ende (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

lg Bernhard
Go to the top of the page
 
+Quote Post
steinfeld82
Beitrag 21 Jul 2008, 17:47
Beitrag #14


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 23-January 08
Mitglieds-Nr.: 13.157



hi bernhard, danke für den tip, dann werde ich mal schauen wie ich mich dort orientieren kann, damit ich euch finde (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

das stimmt, bin schon total gespannt wie es wird! ist meine erste nature one (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

du fährst mit dem bus rauf?

lg Alex
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 21 Jul 2008, 18:40
Beitrag #15


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



es spielen auch österreicher auf der nature one: obnoxious.sound - einfach mal hier im board oder myspace nach den jungs suchen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
steinfeld82
Beitrag 21 Jul 2008, 19:06
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 23-January 08
Mitglieds-Nr.: 13.157



danke, habe schon einiges gefunden! habt ihr noch tips was man als neuling dort alles braucht? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hardlover
Beitrag 22 Jul 2008, 11:39
Beitrag #17


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 22-February 08
Wohnort: Feldbach, Steiermark
Mitglieds-Nr.: 13.308



Brauchen wirst auf alle Fälle gute Laune, die brauchst aber nicht mal mitbringen, kriegst spätestens beim erreichen des Campingplatzes ;-)
Wennst ein paar Stund schlafen auch willst, würd ich dir unbedingt nen guten Gehörschutz auch empfehlen, meine nicht die Stoppeln, sondern einen richtigen, so nen Bauarbeitergehörschutz mit Bügeln. Eine dicke Luftmatratze könnt auch nicht schaden, dein Kreuz wirds dir danken *g*

Hier noch eine Campingcheckliste von der NO-Page

http://www.nature-one.de/events/nature-one..._checkliste.htm

lg Börni
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Mitfahrgelegenheiten · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 22:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: