technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

8 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Der Serien Thread
BassSteppa
Beitrag 5 May 2008, 14:28
Beitrag #61


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



muss mich hier mal als absoluten serienjunky outen...

zieh mir so ziemlich alles rein, angefangen bei den crime-series wie:

- monk
- the closer
- profiler
- psych
- criminal intent
- law and order
- close to home
- shark
- the descent
- ja und sogar (immer noch) CSI

deutsche produktionen kann ich nicht ab.

aber allen voran stehen die 2 ultimate series:

-LOST: eh schon tausendmal erwähnt, aber trotzdem mehr als sehenswert! hab alle folgen bis zur staffel4 episode10 gesehen und darf sie mein eigen nennen, wenn auch nicht ganz legal...

-DEXTER: wenn auch nur einmal hier erwähnt (danke s.dot!!) ist dies in meinen augen eine der besten serien ever!! selten so gefesselt gewesen wie bei lost, hab mir die erste staffel in einem (!!!) zug angesehen und konnte einfach nicht aufhören... mehr als empfehlenswert und ein muss für jeden!! gibts zwar noch nur in englisch, ist aber leicht zu verstehen... 2te staffel gerade am laufen... großartiger stuff!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 5 May 2008, 14:43
Beitrag #62


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



@ rabbitweed

die 2 mixe klingen sehr interessant!
link? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

@ LOST 4. staffel
wer sich die serie (inclusive die ersten 8 folgen der 4. staffel) als internet stream, allerdings auf englisch, anschauen mag, bitte pm an mich! ich geb euch dann die url! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

übrigens, ich hatte durchaus angst, dass die 4. staffel nicht mehr mit den anderen mithalten könnte, die geschichte zu absurd oder zu langweilig werden würde. aber mir scheint, ich habe mich getäuscht. zwar wird die story wirklich noch skuriller und mysteriöser, aber es bleibt durchaus spannend. und ganz neue impule geben der serie wieder neuen pep.... z.b. das rätsel mit dem zeitreisen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 5 May 2008, 16:00
Beitrag #63





Guests






ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 5 May 2008, 15:43 ) *
z.b. das rätsel mit dem zeitreisen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


pssssst! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 6 May 2008, 14:19
Beitrag #64


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



Spoilerhaltiges Review zu 4x10








Diese Folge war etwas langatmig.... Highlight war Kate in Höschen. Lowlight alles Andere. :P
Scherz beiseite, eine klassische Übergangsfolge, das Jack-Kate Drama in Rekordgeschwindigkeit erzählt (von der Tatsache, dass sie wieder zueinenader gefunden haben über das gemeinsame Wohnen samt geleasten Baby bis zur de facto Scheidung aufgrund Alkoholismus schweren Grades ganze 3 Tage nach dem Heiratsantrag...in 4 Flashforwards The Decline And Fall of the Jate Empire). Future-Hurley is spooky as hell! Wieder nur ein Verarsche der Zuschauer, oder wird das Flashforward Konzept am Ende wieder komplett auf den Kopf gestellt, da alles nur Traum/Fiktion? Wer weiß das bei diese trippigen Serie schon (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)

Nächste Woche wird fulminant, no doubt!




Mixes lad ich diese Woche noch hoch!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 8 May 2008, 10:09
Beitrag #65


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



Link zum LOST mix:

http://rapidshare.com/files/113390369/LOST.mp3.html

Enjoy!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 8 May 2008, 10:13
Beitrag #66


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(Rabbitweed @ 8 May 2008, 11:09 ) *


merci bien!

ich muss sagen, die flashforwards rufen bei mir ambivalente gefühle hervor... frage mich, ob es nicht spannender gewesen wäre es bei den flashbacks zu belassen?
anyway, ich bin gespannt, wie es weiter geht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 8 May 2008, 10:43
Beitrag #67





Guests






Danke für den Link. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 4 Jun 2008, 11:17
Beitrag #68


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(S.DOT @ 22 Apr 2008, 22:08 ) *
Hier zwei absolut feine Serien:

1.) Dexter

Dexter ist eine US-amerikanische Krimi-/Drama-Fernsehserie. Michael C. Hall spielt den Serienmörder Dexter Morgan, der beim Miami-Metro Police Department als Forensiker (speziell Blutspritzeranalyse) arbeitet. [Wikipedia]


hab jetzt auch angefangen DEXTER zu schauen. bist du gescheit... sehr spannende serie!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 13 Jun 2008, 09:06
Beitrag #69





Guests






Hab mir gerade gestern noch die letzten Folgen der vierten Staffel Lost angeschaut.

Huiiii.... das wird ja immer schräger. Fragen über Fragen - so richtig schlau geworden
bin ich aus dem ganzen ja noch immer nicht. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 19 Jun 2008, 18:19
Beitrag #70


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



also ich habe mir heute endlich mal the lost room ganz angeschaut,sind eh nur 6 folgen,aber jede einzelne hat es in sich!
packend,udn mysterioes bis in die haarspitzen,tolle schauspielerische leistungen und einen tollen drehbuch mit immer interessanten plots.

ich hoffe es kommt noch mehr von der sorte,aber der sci-fi channel wird sicher noch mehr von solchen serien bringen!

ABSOLUTE EMPFEHLUNG!

fangt urharmlos an,aber die letzten 2 folgen,da bleibt einem fast die spucke weg!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
diskomachine
Beitrag 30 Jun 2008, 09:14
Beitrag #71


brrrrrzzz brrrrzzz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 4-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.127



ad lost room...weiß nicht...hat die ersten 3/4 folgen maximal geplätschert, dann is das ganze konstrukt aufgegangen und dann wars wieder vorbei...hab die verzweifelte vaterrolle auch nicht sooo toll gefunden...hat mich leider immer wieder an diese billigen mysteryserien erinnert, wo dieser startrek typ zwischen den episoden moderiert...wie gesagt leider...plot war gut!

ad dexter...ein traum! bin die nächsten tage mit staffel zwei durch (die erste war besser) -> hab ich mir gedacht, dass das der dita gefällt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 8 Jul 2008, 12:12
Beitrag #72


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



hey, kennt schon jemand: HOW I MET YOUR MOTHER mit Neil Patrick Herris (Doogie Howser)?

die sendung is: LEGEND...wait for it .... DARY!!!

=> geht so in richtung coupling würd ich sagen!

bis jetzt gibts 3 staffeln (englisch)
D/Österr. fängts irgendwann im sommer/herbst an

würd´s mir aber auf englisch anschaun...kann mir nicht vorstellen, dass die sendung GUT synchronisiert werden kann.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 8 Jul 2008, 12:22
Beitrag #73


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



bin ja mal gespannt


gestern wieder Men in Trees geguckt, find ich nach wie vor sehr sympathische serie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 8 Jul 2008, 13:33
Beitrag #74


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



heiratsgeschichten auf orf2 ham wieder angefangen! kult!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 22 Aug 2008, 00:47
Beitrag #75


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(NiKaToR @ 8 Jul 2008, 13:12 ) *
hey, kennt schon jemand: HOW I MET YOUR MOTHER mit Neil Patrick Herris (Doogie Howser)?

die sendung is: LEGEND...wait for it .... DARY!!!

=> geht so in richtung coupling würd ich sagen!

bis jetzt gibts 3 staffeln (englisch)
D/Österr. fängts irgendwann im sommer/herbst an

würd´s mir aber auf englisch anschaun...kann mir nicht vorstellen, dass die sendung GUT synchronisiert werden kann.....


ja,ja hab schon 2 staffeln gesehn,look grad die 3.(in amerika fängt jetzt bald die 4. staffel an von How i met your mother)





Hab mir jetzt mal Naval crime investigation gekauft(navi cis) ist mehr als geil,das teil


gibt ne neue serie:
ein lehrer,der draufkommt(dank zusammenbruchs), das er nicht mehr lange zu leben hat,fängt an crystal meth herzustellen,natürlich mit einem seiner Schüler , und will so das grosse Geld machen.Der Bruder vom Lehrer ist bei der DEA,sein sohn körprlich behindert,und seine Frau,naja,schaut es euch an.lohnt sich.
Breaking Bad der neue hit aus America
so und jetzt für alle die es nicht erwarten können
hier die erste Folge zum direkt anschaun(ist soooooo geil)
http://www.malcolminthemiddle.co.uk/2008/0...-bad-episode-1/

viel spass,wünsch ich euch(den hatte ich auch) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)




hier noch ein interview mit dem Hauptdarsteller(den kennt man von Malcolm in the middle,dort spielt er den Vater von Malcolm) (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.youtube.com/watch?v=G_tgdCJLUv8...feature=related

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 22 Aug 2008, 11:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 24 Aug 2008, 01:24
Beitrag #76


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Hab schon die komplette 1. Staffel von ´Breaking Bad´
bin gerade bei der 4.Folge,und kann nur sagen:sick&brilliant
und einfach nur böse (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
morgen schau ich mir den Rest der Staffel an.
hat schon wer reingeschaut?


update:bin fertig mit der 1. staffel (hört wenigstens nicht irgendwie auf)

mittlerweile ist der Lehrer´big in business´

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 24 Aug 2008, 18:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pumpin-chris
Beitrag 31 Aug 2008, 12:53
Beitrag #77


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 234
Mitglied seit: 30-January 06
Wohnort: pongauer innergebirgler
Mitglieds-Nr.: 7.889



kennt jemand von euch "the black donnellys". ich finds einfach nur ne
geniale mafiaserie. hier gibts mehr dazu:

http://www.serienjunkies.de/news/the-black-16301.html
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 31 Aug 2008, 19:34
Beitrag #78


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(pumpin-chris @ 31 Aug 2008, 13:53 ) *
kennt jemand von euch "the black donnellys". ich finds einfach nur ne
geniale mafiaserie. hier gibts mehr dazu:

http://www.serienjunkies.de/news/the-black-16301.html


Ja bei den Serienjunkies,hol ich mir auch immer infos was es so neues gibt.Hab mir alle Serien geckeckt die im Ranking(top 10)stehn.

Black Donnelys sagt mir was,aber zur Zeit schau ich die erste Staffel Eli Stone(aber nicht auf pro sieben)

Mad men ist auch sehr gut(golden globe winner)

Und Till Death(Ehe Ist) die erste Staffel,dazwischen immer wieder mal ne Folge vom American Dad.

Aber Black Donnelys wird als nächstes gschaut,hab da nur gutes drüber gehört(so wie die Sopranos?)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 31 Aug 2008, 23:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
: (re:lektronize...
Beitrag 2 Sep 2008, 09:15
Beitrag #79


*Institut für elektronische Weiterbildung*
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 16-December 04
Wohnort: WoLvEsMoUnTaIn
Mitglieds-Nr.: 5.179



Meine Serien:

One and a half man
Simpsons
Scrubs
AK
Friends
Dr. House
Drawn Together
South Park


Früher:
Der Coole von der Schule
Full House
Alle unter einem Dach (genial)
Akte X
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 2 Sep 2008, 12:33
Beitrag #80


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(BildungsEleKtroniK @ 2 Sep 2008, 10:15 ) *
Meine Serien:

One and a half man




(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) nicht ´One an a half man´ (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Die Serie heisst ´Two and a half man´
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

8 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 14:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: