technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Tribute to CC, Updated: vor einer Minute
DMK
Beitrag 20 Feb 2008, 16:41
Beitrag #1


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



Tribute to CC

Kategorie: Your Tracks
Artist: DMK


Not available

Hier gehts zur Musik !

Beitrag von DMK, am Gestern, 16:41

Der Beitrag wurde von DMK bearbeitet: 21 Feb 2008, 02:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Twin Flare
Beitrag 20 Feb 2008, 20:44
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 39
Mitglied seit: 28-June 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.926



jep, gefällt mir gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 21 Feb 2008, 15:03
Beitrag #3


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



Danke!
Stört dich die Bassline nicht?


Edit: Wer hat denn jetzt meine Beschreibung rausgekickt und warum?? Hätte eigentlich spezifische Fragen zum Stück gehabt..
Wie wärs übrigens, wenn man gleich bei der Music Lounge Trackerstellung Text hinzufügen kann, oder geht das? Früher wurde doch auch mal Wert darauf gelegt, dass man Info zu seinen Sachen rauslässt.

Dann schreib ich mal neu:

Bin mir bei der Offbassline nicht sicher, irgendwie stört sie, klingt nicht so harmonsch, wie gewollt. Angepasst wirds aber wieder fad, kann auch mal die gecleante Version zum Vergleich posten, kommt dann aber auch hier ins selbe Topic.
Abgemischt ist auf Tschingbumm Boxen von Magnat ("hauptsache Bass!") und deshalb etwas schwierig zu beurteilen, schlucken viele Details, die woanders nervig sein könnten - fällt euch was auf?
Soundquali is solala, nur auf interner Soundkarte in CD Quali, mehr packt's nicht.

Zum Track:

Vocals sind aus einem Acapella von Captain Comatose und lizenzfrei, sind aber nur "gemashupt" und kein Remix.

So, bin mal gespannt..

Der Beitrag wurde von DMK bearbeitet: 21 Feb 2008, 16:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 23 Feb 2008, 20:07
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



nein, das tut mir jetzt echt leid, aber das hier gefaellt mir ueberhaupt nicht.
diese kommerzkick und der frueh90er-ravebass, die belanglos reingedrueckten vocals von irgendwem ...
beim break dachte ich, ah, jetzt, das koennt was werden, aber nein, astrein verkackt.
entschuldige, das waren jetzt harte worte, vielleicht ist das einfach geschmackssache.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 24 Feb 2008, 00:15
Beitrag #5


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



Ist auch so "kommerzig" gewollt, back to the basics! In der ersten Vorabversion war sogar ne astreine Nachtschicht/Großraumdisse Baseline drinnen.. Danke für die ehrliche Meinung, am Stil scheiden sich hier mit Garantie die Geister, soll auch so sein - is halt "Uffta-Electro". :-)

Edit:

Für mich sind Captain Comatose nicht "irgendwem", find ich geil, ganz ehrlich! Sind so Anti-Underground und scheißen auf "Intellektotech", definitiv die coolsten Technotransen weit und breit...

Der Beitrag wurde von DMK bearbeitet: 24 Feb 2008, 00:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Twin Flare
Beitrag 24 Feb 2008, 20:00
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 39
Mitglied seit: 28-June 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.926



naja, mit der Bassline is so wie du gesagt hast ... am anfang passt die nicht ganz ins bild, aber sobald die restlichen parts dazu kommen, past das eigentlich ...
würd bei der Bassline evtl. nochmal mit EQ und Compressor drübergehen ...

mfg
luke
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 25 Feb 2008, 01:09
Beitrag #7


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



Danke für die Bestätigung! Bass is definitiv noch zu laut und schiebt im falschen Frequenzbereich. Danke!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. May 2024 - 04:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: