technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Großer "Elec. Logo-Contest"
IN-Stereo
Beitrag 3 Apr 2003, 08:28
Beitrag #1


Halunke
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 374
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: City Of God
Mitglieds-Nr.: 399



Nun da ich graphisch nicht besonders begabt bin würde ich euch alle fragen ob ihr mir für meine baldige Bookingagency ein Logo entwickeln könnten (wenn euch zu Hause langweilig ist, oder für euch das nur eine klein "Hockn" is)

Nun die Agency wird so heißen:

Foundation01

Lasst euch was cooles einfallen wenn es euch interessiert mir am Anfang zu helfen. Es soll halt "groovig" aussehen (a lá Connected2 , Electronic Motion)

Bitte die fertigen Logos an [email protected] schicken, und ich werde natürlich das beste aussuchen und mir etwas für das next event überlegen.

Schon mal danke an alle Beteilligten.....

Mfg Marco TITAN

Der Beitrag wurde von MarcoTITAN bearbeitet: 3 Apr 2003, 08:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
IN-Stereo
Beitrag 3 Apr 2003, 09:00
Beitrag #2


Halunke
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 374
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: City Of God
Mitglieds-Nr.: 399



kommts scho burschn und mädels... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 3 Apr 2003, 10:16
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



nix für ungut aber wenn's daran schon scheitert ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daVbOz
Beitrag 3 Apr 2003, 10:53
Beitrag #4


Pr|nCEs$tOr Of S|s$|
******

Gruppe: Members
Beiträge: 419
Mitglied seit: 5-February 03
Wohnort: 666~viEnnA
Mitglieds-Nr.: 817



na mal schaun.. versprechen tu i aba nix...

wir kreativen ham da unsere eigen arbeitsweise (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
IN-Stereo
Beitrag 3 Apr 2003, 13:16
Beitrag #5


Halunke
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 374
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: City Of God
Mitglieds-Nr.: 399



ZITAT(fjo @ 3. Apr 2003, 10:15 )
nix für ungut aber wenn's daran schon scheitert ...

@fjo

na und bin halt graphisch nicht gut "unterwegs"....

zB: Kannst du gut Fussball spielen?

(ein anderes Beispiel!)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 3 Apr 2003, 13:52
Beitrag #6


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



kann ich nicht, aber ich will auch keinen fussballclub gründen... *lach*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 3 Apr 2003, 14:41
Beitrag #7


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



@ Marco Titan:

Ein anderes Beispiel: Kannst du Events organisieren oder auflegen? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 3 Apr 2003, 14:57
Beitrag #8





Guests






kannst ja einen grafiker engagieren!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 3 Apr 2003, 17:32
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Ganau, den Martini zum Beispiel. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 3 Apr 2003, 18:25
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(MarcoTITAN @ 3. Apr 2003, 13:15 )
ZITAT(fjo @ 3. Apr 2003, 10:15 )
nix für ungut aber wenn's daran schon scheitert ...

@fjo

na und bin halt graphisch nicht gut "unterwegs"....

zB: Kannst du gut Fussball spielen?

(ein anderes Beispiel!)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

um das geht's ja gar nicht, und genauso wie luke kavis will ich auch keinen fußballclub gründen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ein logo sollte ja schließlich ein markenzeichen sein daß für deine agentur steht und diese auch verkörpert, daher sollte derjenige, der hinter dieser marke steht, auch eine vorstellung haben wie sein logo aussehen und was es vermitteln soll - das aus einem grafiker-contest herauszufischen ist halt meiner meinung nach etwas zu einfach gemacht, das sieger-logo kann zwar cool aussehen, hat aber dann letztendlich mit deiner agency außer dem namen, der im logo enthalten ist, nicht viel gemein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 09:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: