technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 5.4.2008 Eclectic & Project Underground presents DJ Luke, All In, Wien
Kalendereintrag

Beatbox: DJ Luke (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 5. 4. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Eclectic & Project Underground presents DJ Luke
LineUP Dj Luke [Tresor Berlin]
Dj Ruuk [Eclectic Wien]
Dj Tom Braider [Eclectic Wien]
Dj Carl Past [Project Underground, Ungleich, Technobaord]
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
Entry 5,-, Frei bis 22 Uhr
Styles Tech-, Chicago- & Deephouse
Location All In
Stadtbahnbogen 90-91 (Alserstrasse)
1090 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten


5 Luke mp3-Mixe zu gewinnen: Schickt mir ein Personal mail Subject "Luke" und ich werde dann per Zufallsprinzip 5 auswählen und den Link zuschicken.

Beatbox: Ein cooler Club, erfolgreiche Veranstalter
und ein cooler und nicht unbeschriebener Berliner Dj:
Wenn man das zusammen mischt und in eine Veranstaltung
gießt, wird die Stimmung wie eine Welle über die
Location hinaus schwappen. Das Lineup wird
komplettiert von drei nicht unbekannten Wiener
Dj-Haudegen. Feinster Deep- und Techhouse wird die
Tanzfläche zum Kochen
bringen und kühle Cocktails werden zum Retter im Meer
aus tanzenden Leuten. Willst Du es auch erleben?

Luke [www.myspace.com/mixmastaluke] :

Deutsch: Luke’s Interesse für elektronische Musik entflammte Anfang der 90er Jahre und er kaufte seine ersten Platten. Schnell wurden die Musik und das Mixen zu seinem Hobby. Da blieb es nicht aus, das er auf kleineren Partys spielte, um auch das Publikum auf sich aufmerksam zu machen. Sein erstes Booking im Tresor fand 1995 im Rahmen der Partyreihe: New Faces statt. Dem folgten weitere Gigs im Tresor und schließlich wurde er zu einem festen Bestandteil der Headquarters Berlin. Durch das erste V.A. Album der HQ’s, 1998 auf Tresor Records, wurde Sender Berlin gegründet, ein Team aus Produzenten und DJs, wobei Luke den DJ Part übernahm. 1999 veröffentlichte Sender Berlin das erste Album „Spektrum Weltweit“ mit einer limitierten Mix CD von Luke. Danach folgten diverse Bookings auf nationalen und internationalen Bühnen wie Polen, Paris, Spanien, Griechenland, Amerika und Japan. Natürlich ist durch die Jahre als Resident im Tresor, sowohl seine Musikauswahl als auch seine Arbeit selbst positiv beeinflusst worden, so dass man Luke heute mit Recht als einen jener Ausnahme-Club-DJ’s sehen kann, der sich auf lokaler Ebene als amtlicher Hauptakteur qualifizieren konnte. Sein musikalisches Spektrum umfasst eine Spannbreite verschiedener Stile elektronischer Musik, hauptsächlich House, Elektro und Techno (kein Pop), die er in Perfektion zu einem emotionalen Spannungsbogen zusammenfügt. Er selbst vergleicht seine DJ Arbeit gern mit der eines Produzenten, wobei für ihn Vinyl, Serato’s Scratch Live, 3 Plattenspieler, Mischpult und Effekte kreative Werkzeuge sind, die er geschickt einzusetzen weiß.
Zurück
aira_force
Beitrag 9 Apr 2008, 13:18
Beitrag #41


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



wir warn auch dort - die musik war mir am anfang ein wenig zu beliebig, jedoch als der tom uebernommen hat und richtig eingaengig und deep wurde, hats mich auch mitgerissen, vor allem die mk and funkagenda - shogun hats mir angetan...der anfang vom luke war so richtig arge musi, keine ahnung wie ich das nennen soll, dafuer war ich teilweise dann aber zu muede...alles in allem wars aber cool, wenn ich nicht so fertig gewesen waer...das naechste mal werd ich mich bessern, versprochen

(argh wo sind die sonderzeichen bei der tschechischen tastatur...?)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 9 Apr 2008, 13:31
Beitrag #42


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ich find es warn zeitweis komische leut, musik war eigentlich super! der luke hat mir anfangs net so gefallen, deshalb bin ich auch gegen 1 ins badeschiff abgerauscht! hab dann allerdings auf der ah im sass gehoert dass er dann noch ordentlich angegast haben soll, was mich nachtraeglich dann schon sehr geaergert hat dass ich gegangen bin...

die italienische maedchenschulklasse war der hit des abends (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 9 Apr 2008, 13:44
Beitrag #43


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



warn in der tat sehr gemischte leute - war aber klar mit den 2 größeren geburtstagen.
luke hat mMn ein auf mich fast perfekt zugeschnittenes set gespielt - deeper techhouse. fortsetzung folgt.. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr.yellow
Beitrag 9 Apr 2008, 14:44
Beitrag #44


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 174
Mitglied seit: 3-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.601



ZITAT(Andros @ 9 Apr 2008, 14:31 ) *
ich find es warn zeitweis komische leut, musik war eigentlich super! der luke hat mir anfangs net so gefallen, deshalb bin ich auch gegen 1 ins badeschiff abgerauscht! hab dann allerdings auf der ah im sass gehoert dass er dann noch ordentlich angegast haben soll, was mich nachtraeglich dann schon sehr geaergert hat dass ich gegangen bin...

die italienische maedchenschulklasse war der hit des abends (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)


wärst halt mal länger geblieben. wir sind ja auch noch gekommen und hatten spass.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 9 Apr 2008, 14:46
Beitrag #45


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ja waer ich bloss!
du bist da tatsaechlich noch aufgetaucht?
na fuers naechste mal weiss ichs besser!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr.yellow
Beitrag 9 Apr 2008, 14:52
Beitrag #46


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 174
Mitglied seit: 3-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.601



ZITAT(Andros @ 9 Apr 2008, 15:46 ) *
ja waer ich bloss!
du bist da tatsaechlich noch aufgetaucht?
na fuers naechste mal weiss ichs besser!


wir tauchen immer auf, auch wenns spät wird (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

und dann waren wir mitm luke noch am badeschiff
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 9 Apr 2008, 14:55
Beitrag #47


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



tjo, da bin dafuer ich wieder von abgehaut damit ich wieder zur all-in posse zurueck stosse (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 9 Apr 2008, 23:15
Beitrag #48


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



QUOTE(mr.yellow @ 9 Apr 2008, 13:44 ) *
wärst halt mal länger geblieben. wir sind ja auch noch gekommen und hatten spass.


gratulation zur fete!! luke hat supergeil gespielt!
mein track des abends: blake baxter - our luv.......THX! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 02:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: