technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 5.4.2008 Eclectic & Project Underground presents DJ Luke, All In, Wien
Kalendereintrag

Beatbox: DJ Luke (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 5. 4. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Eclectic & Project Underground presents DJ Luke
LineUP Dj Luke [Tresor Berlin]
Dj Ruuk [Eclectic Wien]
Dj Tom Braider [Eclectic Wien]
Dj Carl Past [Project Underground, Ungleich, Technobaord]
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
Entry 5,-, Frei bis 22 Uhr
Styles Tech-, Chicago- & Deephouse
Location All In
Stadtbahnbogen 90-91 (Alserstrasse)
1090 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten


5 Luke mp3-Mixe zu gewinnen: Schickt mir ein Personal mail Subject "Luke" und ich werde dann per Zufallsprinzip 5 auswählen und den Link zuschicken.

Beatbox: Ein cooler Club, erfolgreiche Veranstalter
und ein cooler und nicht unbeschriebener Berliner Dj:
Wenn man das zusammen mischt und in eine Veranstaltung
gießt, wird die Stimmung wie eine Welle über die
Location hinaus schwappen. Das Lineup wird
komplettiert von drei nicht unbekannten Wiener
Dj-Haudegen. Feinster Deep- und Techhouse wird die
Tanzfläche zum Kochen
bringen und kühle Cocktails werden zum Retter im Meer
aus tanzenden Leuten. Willst Du es auch erleben?

Luke [www.myspace.com/mixmastaluke] :

Deutsch: Luke’s Interesse für elektronische Musik entflammte Anfang der 90er Jahre und er kaufte seine ersten Platten. Schnell wurden die Musik und das Mixen zu seinem Hobby. Da blieb es nicht aus, das er auf kleineren Partys spielte, um auch das Publikum auf sich aufmerksam zu machen. Sein erstes Booking im Tresor fand 1995 im Rahmen der Partyreihe: New Faces statt. Dem folgten weitere Gigs im Tresor und schließlich wurde er zu einem festen Bestandteil der Headquarters Berlin. Durch das erste V.A. Album der HQ’s, 1998 auf Tresor Records, wurde Sender Berlin gegründet, ein Team aus Produzenten und DJs, wobei Luke den DJ Part übernahm. 1999 veröffentlichte Sender Berlin das erste Album „Spektrum Weltweit“ mit einer limitierten Mix CD von Luke. Danach folgten diverse Bookings auf nationalen und internationalen Bühnen wie Polen, Paris, Spanien, Griechenland, Amerika und Japan. Natürlich ist durch die Jahre als Resident im Tresor, sowohl seine Musikauswahl als auch seine Arbeit selbst positiv beeinflusst worden, so dass man Luke heute mit Recht als einen jener Ausnahme-Club-DJ’s sehen kann, der sich auf lokaler Ebene als amtlicher Hauptakteur qualifizieren konnte. Sein musikalisches Spektrum umfasst eine Spannbreite verschiedener Stile elektronischer Musik, hauptsächlich House, Elektro und Techno (kein Pop), die er in Perfektion zu einem emotionalen Spannungsbogen zusammenfügt. Er selbst vergleicht seine DJ Arbeit gern mit der eines Produzenten, wobei für ihn Vinyl, Serato’s Scratch Live, 3 Plattenspieler, Mischpult und Effekte kreative Werkzeuge sind, die er geschickt einzusetzen weiß.
Zurück
Neuge
Beitrag 6 Feb 2008, 19:49
Beitrag #1


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



cooler act in einer feinen location ! sicher eine überlegung wert .... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 7 Feb 2008, 13:23
Beitrag #2


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



luke is wieder in da stadt! freun uns sehr, dass es wieder geklappt hat. wird auch einige zuckerl geben - details dazu dann in kürze (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 7 Mar 2008, 21:14
Beitrag #3


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



So liebe Leute. Jetzt gehts an die Sache. Erst mal Flyer. Luke ist ja heiß umschwärmt und Gott sei Dank haben wir ihn jetzt mal machen können. So dann lassen wir es krachen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 12 Mar 2008, 14:11
Beitrag #4


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



(IMG:http://a108.ac-images.myspacecdn.com/images01/88/l_484a2aabe74e1760c9d22f5bb1f6d313.jpg)
(IMG:http://a832.ac-images.myspacecdn.com/images01/49/l_9370c5faa3f7e7242e0824eac5bffb77.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 14 Mar 2008, 11:10
Beitrag #5


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



So jetzt bringen wir das mal ins Rollen. Also DJ Luke Infos updatet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 19 Mar 2008, 15:34
Beitrag #6


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



bitte 2x2 Freikarten verlosen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 19 Mar 2008, 20:06
Beitrag #7


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



hätt eigentlich vorbei schauen wollen ... leider gibts ja jetzt die blöde terminkollision mit der play.fm party im flex (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 19 Mar 2008, 20:44
Beitrag #8


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



also wenn du den play.fm geburtstag meinst, der ist erst im mai



Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 19 Mar 2008, 22:14
Beitrag #9


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ZITAT(Neo @ 19 Mar 2008, 20:44 ) *
also wenn du den play.fm geburtstag meinst, der ist erst im mai


denk der is am 5.4 mit claude young im flex ??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 20 Mar 2008, 03:07
Beitrag #10


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



sorry, mein fehler.
natürlich ist die play.fm b-day-sause bereits am 05.04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 20 Mar 2008, 09:11
Beitrag #11


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



ZITAT(Neuge @ 19 Mar 2008, 20:06 ) *
hätt eigentlich vorbei schauen wollen ... leider gibts ja jetzt die blöde terminkollision mit der play.fm party im flex (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif)


hmm ja is blöd (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) dann musst wohl in mehrere locations an dem abend *g*
da 43er fahrt eh fast vors flex (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gini
Beitrag 25 Mar 2008, 12:58
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 2-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.586



nachdem er vorigen sommer ja leider abgesagt wurde, freu ich mich umso mehr auf die party (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
gibts irgendwo was zum reinhören??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 25 Mar 2008, 15:36
Beitrag #13


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



ZITAT(gini @ 25 Mar 2008, 12:58 ) *
nachdem er vorigen sommer ja leider abgesagt wurde, freu ich mich umso mehr auf die party (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
gibts irgendwo was zum reinhören??


hab daweil nur ein kurzes video ausm tresor zum anbieten: Dj Luke @ Tresor 31.12.07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 25 Mar 2008, 15:45
Beitrag #14


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



i glaub du kumm i hin!

(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 26 Mar 2008, 03:11
Beitrag #15


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



ZITAT(Andros @ 25 Mar 2008, 15:45 ) *
i glaub du kumm i hin!

(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


hah!!! aber diesmal is net umma 13h schluss (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 26 Mar 2008, 19:44
Beitrag #16


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



wah geil, das wird so ne dicke underground kommerz beatbox session mit firschen früchten und longdrinks ohne beigetränken, da schnallt der ärgste krocha ab

(IMG:style_emoticons/default/hehe.gif) (IMG:style_emoticons/default/567.gif)


Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 27 Mar 2008, 19:50
Beitrag #17


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



luke's top10:
ZITAT
01. Here Today - Modernist (Soulphiction Remix) - Modernist EP - Philpot PHP 026
02. Christian Prommer's Drumlesson - Dirty Drums - Rej (Peter Kruder Remix) / Dirty Drums - Sonar Kollektiv SK175
03. Osunlade feat. Divine Essence - My Reflection (Deetron Remix) - My Reflection Mixes - Strictly Rhythm SR-12647D
04. Su Su Bobien - You Brought Me Brighterday (Tyron Dixon Remix) - You Brought Me Brighterday EP - Soundmen On Wax SOW 494
05. Darkness Falls feat. Gentle Aura - Darkness Falls (Lights Off Mix) - Darkness Falls EP - DNH 132
06. Soulphiction - Prison Song feat. Marcin Öz - Ghana Wadada EP - Sonar Kollektiv SK179
07. Gary Beck - A590 Beats (DJ Yellow Alienation Remix) - A590 Beats EP - Mezzotinto MEZZO08R
08. Karizma (Kaytronik) - 33rd Street Anthem (Extended Version) - Gilles Peterson In The House Sampler - In The House ITH23DSAMP
09. Heiko Laux - Dubfix - Dubfix EP - Kanzleramt 139
10. Siobhan Donaghy - Don't Give It Up (Carl Craig's Vox Mix) - Parlophone 12RDJSX 6729


Der Beitrag wurde von RuuK bearbeitet: 27 Mar 2008, 21:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 28 Mar 2008, 00:55
Beitrag #18


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



sehr sehr fettes booking!

ich hoff der clemens und ich schaffens an diesem abend! aber auf 1,2 stunderl sollt sichs schon ausgehn! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 28 Mar 2008, 08:21
Beitrag #19


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



jo, müss ma halt koordiniern, da is klubbhopping angesagt :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 28 Mar 2008, 16:38
Beitrag #20


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



freut mich.... sehr löblich, clubhopping ist eh schon fast selbstverständlich geworden

boom tschak (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 08:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: