technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> John B @ Landgraf Lounge
panoramabear
Beitrag 4 Feb 2008, 18:09
Beitrag #1


moore*lee*
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 15-February 07
Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack
Mitglieds-Nr.: 11.153



tja, wir haben uns trotz der verlegung vom cembran in die doch recht kleine lounge so gegen zwei dort hin begeben. war die erste zeit temperaturmäßig schwer zu ertragen, was dann aber recht schnell besser wurde. musikalisch - ja was soll man sagen? typisch john b halt. der mann ist einfach eine rampensau deluxe und hat mit drum'n'bass ala matrix & futurebound alles weggeschossen und ordentlich gute stimmung verbreitet. im anschluss hat er sich dann noch ne runde in die menge geschmissen und war dabei auch ziemlich umgänglich und sympathisch.
alles in allem, aus meiner sicht, eine lässige, fetzige party mit nicht allzu komplizierter musik, was zum abfeiern dann eh manchmal ganz angenehm ist. von den lokalen djs hab ich leider nicht allzu viel mitbekommen, dürfte aber recht fein gewesen sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dicebox
Beitrag 5 Feb 2008, 19:49
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 284
Mitglied seit: 6-April 07
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 11.465



die party war schon? wtf....
und ich hätt mich schon dermaßen wieder mal eine cembran- session gefreut..... *grml* (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 02:32


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: