technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 1.3.2008 AMBOSS TODESSTERN FOBIA tour, PMK Bogen, Innsbruck
Kalendereintrag

Apres SkIDM (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 1. 3. 2008 (Einmaliges Ereignis)
AMBOSS TODESSTERN FOBIA tour
LineUP AMBOSS
FOBIA
TODESSTERN
DJ NULLPUNKT
ASSIMILATAH
+support
Specials/Infos Amboss - Deutschländ - (Subversion/Mindbender/Sprengstoff/kool.POP,etc)
http://www.myspace.com/amboss
"...Position Chrome flavoured breakcore, real noisy industrial sounding
hardcore." Zum zweiten Mal lässt der meines ehrenwerten Erachtens nach beste dNb act das vergnügliche Tanzbein rotieren um beiweilen Innsbruck in Trümmer zu treten. Das von ihm produzierte Massaker an wummerndem Drum n Bass spielt irgendwo im Niemandsland von Breakcore, Ragga-Jungle und RumbleNbass - trotz der synthetischen feinen Überproduziertheit ausgetüftelter Songstrukturen steckt doch ein ganzes Stück roher Punk noch darin. “Woran ich ursprünglich dachte war das dir der Synth von vorne ins Gesicht bläst wie ein Sturm und der Beat einem wie Knochen um die Ohren schlägt.“

Fobia - Brasilien - (Seven Samurai Rec / Peace Off )
http://www.myspace.com/cuthaedge
Fobia kommt von Sao Paulo über London nach Berlin und endlich auch nach Innsbruck. Die DJane, Produzentin und Klangforscherin der bösen Musik betreibt das Seven Samurai Label, ist Teil von Corrupted Files mit MC Deemanseed, kollaboriert mit so ziemlich allen Namen der Szene und macht dabei keine Gefangenen.
Ein Staccato an blasphemischen Amen mobilisiert brachialem Hiphop zu einer Armada von Breaks und Beats a la Core. Endgültig und radikal. Punkt.

Todesstern - Tirol - (interstellar records)
www.todesstern.at
Die heimischen Dark N Bass Emperors fahren wieder die Basskanonen auf um jeden Widerstand im Keim zu ersticken. Mit überarbeitetem + verschärften Programm (Überraschungen garantiert...) rollt die böse Seite des DnB feuerbereit über die Bühne um den loyalen Sturmtruppen den Marsch zu brettern. Resistance is futile, boogie down in the dirt before your Masters.

Dj Nullpunkt - Schweiz
Ein orginaler Dj aus Mitleid, einer der besten (abstract hard usw) Techno Djs kehrt zurück um die wheels of steel international geschmackvoll anzurichten.

Assimilatah - Süd Korea - (hirntrust grind Media / Noisecamp /bwatty Girl Production Empire)
Der jungle judge bringt den Jungletek Raggacore Mashup Import in a rough a dub style. Top Notch Amen Smasher Gabber Dub as desired.

supported von den üblichen ibiza Afro House Dj rejects zu billig für die Mausefalle: Crackbot, Kao Luca, Robstaki etc - püpktlicher Beginn 22.00 !!!

SA 1.März p.m.k. Innsbruck Beginn: 22:00 - pünktlich ca 6 euros
Entry
Styles jungletek, dNb, breakcore, gabberdub
Location PMK Bogen
Viaduktbogen 19
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
Tony Vegazz
Beitrag 4 Feb 2008, 11:18
Beitrag #1


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



Klingt mal sehr interessant! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 4 Feb 2008, 11:30
Beitrag #2


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



der roxxorberto wird feuchte augen (oder mehr) bekommen, bei dem lineup.... (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
as91
Beitrag 4 Feb 2008, 11:31
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 236
Mitglied seit: 16-December 07
Wohnort: Rum
Mitglieds-Nr.: 12.976



amboss is böhse...

klingt nicht schlecht muss ich sagen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ego
Beitrag 4 Feb 2008, 14:07
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 5-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.865



AMBOSS!!!!!

uaaaaaaarrgggghhh!

das wird keine Kinderjause! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

thx für dieses Booking!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 4 Feb 2008, 18:38
Beitrag #5


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



bin gespannt ob mir das taugen wird, weil vom plattenkaufen bin i breakcore-mässig ja nit so überzeugt worden. bis aufs peaceoff-label und die sachen von rotator und cardopusher war mir das alles eher zu experimentell und zuwenig straight....

ich bin aber absolut fix und auf jedenfall dabei..... das werd i mir ganz sicher geben :=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Distinct
Beitrag 4 Feb 2008, 18:47
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 247
Mitglied seit: 6-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.611



fetzgeil! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
bin mal gespannt ob dann noch so auf peaceoff beharrst, robert (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
schließ mich jedenfalls gern an!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 4 Feb 2008, 19:05
Beitrag #7


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



also venetian snares vor ein paar jahren war ja ultra-geil... von dem her glaub i schon dass es mi wieder kicken wird....


@ veranstalter: könntets das event bitte auf http://emi.rrs.at eintragen? danke :=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jaques
Beitrag 26 Feb 2008, 10:17
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 9-May 05
Mitglieds-Nr.: 6.394



ah, emi rss habe ich schon gesucht, aber immer falsch ins google eingegeben....
danke für den link....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 26 Feb 2008, 17:03
Beitrag #9


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



habs euch gestern eingetragen und mail verschickt ;=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
as91
Beitrag 26 Feb 2008, 18:59
Beitrag #10


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 236
Mitglied seit: 16-December 07
Wohnort: Rum
Mitglieds-Nr.: 12.976



ahhhhhhhhhh bals isses soweit.

Abriss - Mord - Totschlag (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gbrl
Beitrag 26 Feb 2008, 19:31
Beitrag #11


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 539
Mitglied seit: 1-August 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.881



gabberdub?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
as91
Beitrag 27 Feb 2008, 11:11
Beitrag #12


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 236
Mitglied seit: 16-December 07
Wohnort: Rum
Mitglieds-Nr.: 12.976



ZITAT(Breakaholic @ 26 Feb 2008, 19:31 ) *
gabberdub?


frag mich selber grad...

einfach überaschen lassen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von as91 bearbeitet: 27 Feb 2008, 11:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gbrl
Beitrag 27 Feb 2008, 11:28
Beitrag #13


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 539
Mitglied seit: 1-August 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.881



QUOTE(as91 @ 27 Feb 2008, 11:11 ) *
frag mich selber grad...

einfach überaschen lassen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


so eine mischug aus burial und angerfist würd sich sicher interssant anhörn (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 27 Feb 2008, 13:07
Beitrag #14


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



zu blöd das es schon dieses wochenende ist , todesstern würd ich mir schon gern wieder mal geben !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
as91
Beitrag 28 Feb 2008, 00:18
Beitrag #15


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 236
Mitglied seit: 16-December 07
Wohnort: Rum
Mitglieds-Nr.: 12.976



ZITAT(Venom Roke @ 27 Feb 2008, 13:07 ) *
zu blöd das es schon dieses wochenende ist , todesstern würd ich mir schon gern wieder mal geben !


immer noch im Kh???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 04:36


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: