technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Itunes Music Store Problem
G-point
Beitrag 2 Feb 2008, 14:28
Beitrag #1


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



so nachdem ich in anderen Foren zwar fündig zum Problem, aber nicht zu dessen Lösung, geworden bin, frage ich mal hier bei unseren Spezialisten nach.

Das Problem dürfte sehr weit verbreitet sein, es geht darum, dass ich mit iTunes nicht zum music Store connecten kann, da immer wieder eine Zeitüberschreitung bei der Netzwerkverbindung aufgetreten ist! Vor einem halben Jahr als ich es installiert hat, hat es einwandfrei funktioniert und dann irgendwann nicht mehr, nun gehts mir aber langsam auf den sack, weil dadurch auch die Möglichkeit podcasts zu abonnieren flöten gegangen ist!

So vielleicht weiß ja einer von euch, wie man das Problem beheben kann!

Zur Info:

Ich benutze es auf einem Windows XP Rechner und die Internetverbindung läuft über einen Wlan Router!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 3 Feb 2008, 02:20
Beitrag #2


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



Niemand ne Lösung parat?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 3 Feb 2008, 12:16
Beitrag #3


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



neuinstallation schon versucht? ansonsten kann ich mir nur vorstellen das der itunes server momentan nicht erreichbar ist

die meldung bekommt man auch wenn eine internetseite nicht erreichbar ist
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 3 Feb 2008, 15:31
Beitrag #4


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Wenn dein iTunes noch Music Store schreibt ist es auf jeden Fall veraltet. Seit Herbst 2006 ist das der iTunes Store. -> http://www.apple.com/itunes/download/

Wenn du dein Internet von Time Warner hast könnte es natürlich auch daran liegen.

PS: Geduld. Du hast es jetzt ein halbes Jahr anscheinend nicht wirklich gebraucht - da kannst du auch mal einen Tag oder zwei auf Antworten warten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 3 Feb 2008, 16:34
Beitrag #5


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



Neuinstallation hab ich versucht bzw. die neueste version drüberinstalliert!
Dass die Nachricht auch dann kommt, wenn ein server down ist, ist mir bewusst, nur komm ich eben nie rein und langsam eben möchte ich doch podcasts damit verwalten, darum geht es mir eigentlich hauptsächlich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Computer, Hardware & Software · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 07:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: