technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [track] hover gita 2.1, classic techno
Delegoano
Beitrag 20 Dec 2007, 15:35
Beitrag #1


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



[track] hover gita 2.1

(IMG:http://www.technoboard.at/uploads/mlfiles/dir-0158c01a-music/art-7187-1198161306_thumb.jpg)

Kategorie: Your Tracks
Artist: delegoano


Für alle dies noch nicht gehört haben, oder nochmal reinlauschen wollen, flockiger techno um die 133, housig angelehnt, progressives pad ab dem 1. break und paar flashes aus dem standard-repertoire. Fein und Vorwärts...

Die neueste Versoin meines letzten Tracks, mal bis auf einen weiteren mainbreak und das finish ist das ding durcharrangiert.

Zwar noch immer die eine oder ander Baustelle da, wie etwa leadbass und automationsfeinheiten bei den überleitungen auch das pad wird in der endgültigen version ein bisschen rummorphen, aber sonst sollte das ding nun fett und vorne sein.

bitte natürlich um Feedback und wünsche viel spass beim hören

Hier gehts zur Musik !

Beitrag von Delegoano, am A minute ago
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 20 Dec 2007, 15:46
Beitrag #2


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



Chomolungma!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 20 Dec 2007, 15:53
Beitrag #3


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



stimmt... ein Photo geschossen auf 4.600 m vom Rückweg nach Dingboche beim Abstieg vom Mt. Everest Basecamp....

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 20 Dec 2007, 15:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 20 Dec 2007, 15:55
Beitrag #4


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



kenn den nur von der anderen seite. das war die nepalesische, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 20 Dec 2007, 15:56
Beitrag #5


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



jo... tibet ist von da 2 tagesmärsche entfernt ums eck...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 20 Dec 2007, 16:31
Beitrag #6


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



suuupa scheibe !!

genaues fb kann ich dir derzeit leider nicht geben > grippe > ohren im eck ... :-(

aber soweit ichs durchgehört hab > alles bestens daweil!!
(p.s mich würd pers mal intressieren was du so verwendest hast > sw + hw > write mal ne pm pls.
die delay gschichten > rocken !!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 5 Jan 2008, 00:06
Beitrag #7


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



up....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 5 Jan 2008, 01:13
Beitrag #8


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



liebe im detail (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) , die geduld würd i gern hobn...


ehrlich....

Ähm die die Hover gita 1.0 gefällt mir mehr, die ist net so schwer und ist flockiger (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Vor allem die High hats oder wie auch immer: das tzsss - die äzt zum teil-die ist zu scharf (exciter- auf max? hahahah (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )- also am Anfang - also sie noch leer steht - ohne ride- kratzt die schon an meinen Gehörgängen- eventuell a bissi zurückdrehen (lautstärke/Exciter/EQ)-anmerkung-auch mit der ride ist sie a spur zu laut.

die hover gita 1 fängt auch mit der happy live melodie an, und kündigt somit gleich mal was positives an... und so gehts dann auch weiter.
die hover gita 2 fängt mehr prog. technoid an, und das hat auch seinen Reiz, aber klingt halt im endeffekt nach einem ganz anderen Thema (obwohl ja nix grundlegendes geändert wurde?)was solls ich steh einfach auf die flächen-

Najo insgesammt, fällt mir halt auf das die 2er version (durch -vermutlich mehr compressor equing und whatever einsatz) dichter- schwerer geworden ist, was in diesem Fall net positiv auffällt...man hört zwar die arbeit an der höheren rythmus maschine raus.... weis ja net wies dann im Club klingt...aber bei mir daheim...ist die 1er angenehmer

Gruß- phat
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 5 Jan 2008, 22:11
Beitrag #9


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



es stimmt schon, die 1er version hat eine gewisse rohe Schnuckeligkeit, aber dafür ist sie trocken, mittenlastig und ihr fehlt komplett der Raum und die bassdynamik, da finde ich die zweitversion einfach viel offener und fülliger aber dafür wuchtiger im kick und weiter vorn auf meinen Monitorboxen.

Ausserdem kommt der basspitch vor den breaks einfach fetter so, ist aber in meiner aktuellen Projektversion bereits wieder unten ein bisschen beschnitten worden, somit klingt das ganze etwas luftiger und den ersten break hab ich mal ein bisschen verfeinert. Die ride ist für Clubmassstab noch zu laut, da arbeite ich gerade an einer passender Alternative, exciter oder andere phasenspielereien sind aber nicht drauf, das eqing dieser ride im Kontext hat mir so einiges Kopfzerbrechen bereitet. Dass die Fläche später kommt ist kalkuliert, ich werd in der Endversion noch ein paar Spielarten einbauen davor, aber ich hab jetzt gradmal das Arrangement soweit um mich mit den synthmodulationen zu beschäftigen.

edith: die in dieser Version noch hörbare flangerei des pads hab ich bereits rausgenommen, da sind mir einige Probleme mit der Ride entstanden... finetuning die ganze Zeit... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

THX für die Reviews bislang und freue mich auf weiteres Feedback

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 5 Jan 2008, 22:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 5 Jan 2008, 22:30
Beitrag #10


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



so auch grad durchgehört, mir sind die hihats bis zum break a bissl zu scharf - ansonsten rockz gscheit!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 9 Jan 2008, 06:44
Beitrag #11





Guests






bei mir klingts super. und rocken tut die nummer auch gscheit. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
obwohl ich find da wär noch mehr drin (also ein echter donnergurgler), wenn die nummer noch ein bisserl mehr aus sich raus kommen tät... is aber schon fein so auch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Schleifer bearbeitet: 9 Jan 2008, 06:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 21 Jan 2008, 16:39
Beitrag #12


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



ja, find die nummer nicht schlecht.....also, passt bei dir eh immer....

die hh find ich auch zu scharf (hör aber gerade auf meinen normalen pc lautsprechern (die nochdazu grad in oasch gangen sind....also krachen jetzt nur noch...))

wollt mir eigentlich nochmal die erste version anhören....was ich mich so aber erinnern kann......war die -rein subjektiv- leiwander....der main-5auf4 synth is nämlich bei der alten nicht so penetrant im vordergrund gestanden.....

ich mag deine breaks!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 22 Jan 2008, 06:37
Beitrag #13





Guests






hatte die nummer heut früh (also grad eben) wieder in der playlist... da is mir aufgefallen, dass eventuell noch eine dickere snare passen tät´, bzw. es nicht schaden würd, die "2" zu akzentieren (könnt auch ein Clap sein...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 2 Feb 2008, 18:54
Beitrag #14


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Habe jetzt den Track in der Letztversion soweit, dass ich weder auf Tannoy noch auf meinen Event Boxen Schärfen in den Höhe höre, prickelt finde ich jetzt ganz gut... jetzt sollte das Ganze eigentlich mal spurenweise gebounct werden und nachbearbeitet werden..

Hat aber imho Hitpotential, da der Sound sehr gefällig kommt, die Bassline knallt auf tannoy reveal genau so wie ich mir das Vorstelle...

Das nächste Mal gibts nur mehr die fertige Version... bis dahin darf, kann und soll aber jeder hier nach wie vor seinen süssen oder scharfen Senf lassen....

In diesem Sinne: Danke für die Feedbacks, freut mich dass es gefällt.. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. May 2024 - 01:41


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: