technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Afterhour Maria roses, Danke
ÜMIT CAN
Beitrag 20 Jan 2008, 17:12
Beitrag #1


ÜMIT CAN
******

Gruppe: Members
Beiträge: 597
Mitglied seit: 23-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.385



hallo allerseits,möchte mich an alle die heute auf unserer afterhour
dabei waren herzlichst bedanken.die 160 zahlenden (mit geladenen gäste waren es ca 230 leute)ihr seit ein wahnsinn,habe noch nie auf einer afterhour
so eine geile stimmung erlebt .von anfang bis zum schluss habt ihr uns eine gänsehaut beschert vielen
lieben danke.

mein ganz persönlicher dank geht an unserem dj maurizio mit dem ich 5 stunden back 2 back den leuten richtig
eingeheizt haben.
und natürlichen unseren firedancer der mit seiner show die leute richtig zum toben brachte.

danke bis nächste woche.
lg ümit
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 20 Jan 2008, 18:23
Beitrag #2


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



cool (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) werd ich mir bei richtiger gelegenheit sicher auch mal anschauen .... find die location ziemlich fein !
ja und der maurizio , war ja schon zu foxy club zeiten ein geheimtipp !!

ciao

Go to the top of the page
 
+Quote Post
ÜMIT CAN
Beitrag 22 Jan 2008, 12:41
Beitrag #3


ÜMIT CAN
******

Gruppe: Members
Beiträge: 597
Mitglied seit: 23-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.385



ja mach das würde mich freuen dich endlich mal
persöhnlich kennen zulernen

lg ümit
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 22 Jan 2008, 14:43
Beitrag #4


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ZITAT(ergyn aslam @ 22 Jan 2008, 14:34 ) *
(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif)
halo i bin di ergyn
i bin gewesen auf di afteraua von die maria roses. wo san gewesen so viele mensh wie schreipt die dj. finden hechsten 35 geste gewäsen. i denken is nix gut wen so false info geben du beser sagen das vile raufen und troge in die logal
grezze ergyn


(IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) bin mal gespannt was der deelay dazu sagt .... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z0rr0
Beitrag 22 Jan 2008, 14:47
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 14-June 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.618



Die Stimmung war super schon in der früh ab 5,6 war eine super energie und abwechslungsreiche music! auf jeden fall weiter zu empfehlen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ÜMIT CAN
Beitrag 22 Jan 2008, 16:00
Beitrag #6


ÜMIT CAN
******

Gruppe: Members
Beiträge: 597
Mitglied seit: 23-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.385



wann warst denn du da um 16 uhr kurz vorm zusperren

was sollte mir es bringen irgend welche falschen infos zuverbreiten
die leute die da waren können es sicher alle bestätigen das wir 158
zahlende gäste ohne gästeliste hatten
auf der liste sind meines wissens ca 60 leute gestanden die alle
vom türsteher geschstrichen worden sind.

also das nächste mal solltest besser schauen

greetz ümit
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 21:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: