technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Mayday Budapest, 29.03.2003
Duke
Beitrag 31 Mar 2003, 13:59
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 46
Mitglied seit: 10-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.409



Also das war echt einer der fettesten parties die ich meiner laufbahn erlebt habe! Geiler als Deutschland! Geiler als Polen! Die Ungarn sind echt die total geilen Party Leute! Wir sind um 16.00 Uhr in Ungarn angekommen sind dann noch ein wenig in kleinen netten bars herumgezogen und haben uns dann zur Messegelände begeben! Dank meines Auftrittes war es auch kein Problem für uns hineinzukommen.kein langes anstellen usw. Nur sind die beschissenen Autogrammjäger ziemlich aggresiv dort unten! Zum Lgück genügend Türsteher *huch* ich hab zwar bis jetzt noch keine ahnung warum die von mir autogramme wollten..bin ja nur als ersatz für einen herrn desssen namen ich noch nie ghört habe eingesprungen aber ich schätz mal die teenies sind schon durch anwesenheit meines Plattenkoffers den ich getragen habe ausgezuckt! Naja die einzelnen sets die gespielt wurden waren von verdammt ober geil bis hab ich mir mehr erwartet allersamt vertreten! Faszinierend waren wie immer Tomcraft ( den kenn ich ja vom Empire schon) , Takkyu Ishino und der herr von Taucher! Ziemlich enttäuschend war in meinen augen das set von marco bailey.da hätte ich mehr erwartet und WEstbam war auch ned so mein ding! Aber alles in allem war es so zimelich das beste das ich bis jetzt erlebt habe! Nächstes Jahr sicher wieder! Also...war von euch wer dort? ERzählt doch ihr mal wies euch gefallen hat? Lg Ij
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. May 2024 - 14:27


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: