technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 16.2.2008 Vinylauslese #6, Luxor, Steyr
Kalendereintrag

16.02.08 Vinylauslese#6 (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 16. 2. 2008 22:00 (Einmaliges Ereignis)
Vinylauslese #6
LineUP Parov Stelar (etagenoir.com)
Miss Protexid (missprotexid.com)
Just Banks (etagenoir.com)
Sweet Ernest (mukku mukku)
Specials/Infos Eintritt wie immer:
21. - 22.00Uhr 5 Euro
ab 22.00Uhr 8 Euro




Entry 8 Euro
Styles Electronic Music
Location Luxor
Stadtplatz 6
4400 Steyr
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges

Zurück
Injectionmusic
Beitrag 12 Jan 2008, 11:26
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 11-May 06
Wohnort: Upperaustria
Mitglieds-Nr.: 8.725



Nummer 6 ist am Start dieses Mal mit:

Parov Stelar – ein Act der Sonderklasse welcher mittlerweile jedem elektronischem Musikliebhaber ein Begriff sein sollte. Mit seinen zahlreichen Veröffentlichungen auf seinem eigenen Label Etage Noir, sorgt er seit Jahren im In- und Ausland für Furore. Seine erste EP „Kiss Kiss“ schlug wie eine Granate ein und sorge für jede menge Airplay. Seit diesem Zeitpunkt, jagt eine Platte die Andere und ans Aufhören ist noch lange nicht zu denken. Mit im Gepäck hat er seinen Kumpanen Just Banks, welcher soeben seine neue EP „Bust a move“ auf Etage Noir veröffentlichte und diese in Steyr präsentieren wird.

Ihnen zur Seite wird die von allen Seiten lieb gewonnene Miss Protexid ein weiteres stell-dich-ein präsentieren und die Crow wie so oft von Ihrem Sound überzeugen.
…und natürlich nicht zu vergessen unser Sweet Ernest welcher im 4/4takt den Startschuss fällen wird…

Cheers Icrew


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 12 Jan 2008, 12:04
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



top produzent, aber als dj sowas von grottenschlecht...sorry ist leider die wahrheit!

also parov mein ich, die anderen sind schwer in ordnung, sicher wieder bum-voll wie immer!

Der Beitrag wurde von Andy Catana bearbeitet: 12 Jan 2008, 12:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 12 Jan 2008, 13:50
Beitrag #3


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(Andy Catana @ 12 Jan 2008, 12:04 ) *
top produzent, aber als dj sowas von grottenschlecht...sorry ist leider die wahrheit!

also parov mein ich, die anderen sind schwer in ordnung, sicher wieder bum-voll wie immer!



selber mal vor der eigenen haustüre kehren!!!! nicht immer über andre nörgeln (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 12 Jan 2008, 14:00
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



die anderen sind eh alle top! und die party auch! echt! nur parov ist halt leider als dj nicht gut...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 12 Jan 2008, 14:06
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



parov ist ein extrem guter producer, verdient meinen ganzen respect, aber es gibt auf dieser welt viele gute producer, die auch nicht auflegen bzw es nicht gut machen, oder nicht?

edit: oder beispiele: john dahlbäck, oder sogar der bodzin: der konnte ja bis vor 1 jahr nicht auflegen, hat sich jeden tag 4 stunden hingestellt und geübt! war ja nur producer...

Der Beitrag wurde von Andy Catana bearbeitet: 12 Jan 2008, 14:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 12 Jan 2008, 14:23
Beitrag #6


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(Andy Catana @ 12 Jan 2008, 14:00 ) *
die anderen sind eh alle top! und die party auch! echt! nur parov ist halt leider als dj nicht gut...


behalt einfach deine kommentare für dich!

und spam nicht alles sinnlos zu (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Crayfish bearbeitet: 12 Jan 2008, 14:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 12 Jan 2008, 14:26
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



QUOTE(Crayfish @ 12 Jan 2008, 14:23 ) *
behalt einfach deine kommentar für dich!

und spam nicht alles sinnlos zu (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


??????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mehmet acuma
Beitrag 12 Jan 2008, 20:06
Beitrag #8


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 583
Mitglied seit: 15-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.169



in diesem fall muß ich dem catana recht geben, sorry aber parov als dj ist auch meiner meinung nach 'ne katastrophe!

Der Beitrag wurde von mehmet acuma bearbeitet: 12 Jan 2008, 20:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 13 Jan 2008, 16:15
Beitrag #9


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Hab zwar den Parov Stelar noch nie auflegen gesehen, aber produzieren und auflegen sind nun mal 2 paar Schuhe ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
captain caracho
Beitrag 13 Jan 2008, 16:21
Beitrag #10


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 359
Mitglied seit: 25-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.971



yeah, just banks, ah feine gschicht... freu mich schon (IMG:style_emoticons/default/bigsmile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mike analog
Beitrag 17 Jan 2008, 14:37
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 21-May 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 11.698



ich denke, man sollte jeden seine meinung ueberlassen und hier
kundgeben. warum sonst nennen wir das hier ein forum.

ich kenne zwar herrn catana nicht, schreibe ihm aber dennoch
das talent der beurteilung zu (bei gericht wuerde man das wohl
als "unschuldsvermutung" fuehren). ich lass mich ueberraschen,
was passiert und wie herr stelar spielen wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Injectionmusic
Beitrag 17 Jan 2008, 15:26
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 11-May 06
Wohnort: Upperaustria
Mitglieds-Nr.: 8.725



Der eine kanns, der andere wird’s nie können… der franz glaubt er kanns daweil kann ers net und der fritzl kanns und tut so als ob ers net kann…sei es wie es sei,
jeder beteiligte wird sein bestes geben und seinen teil dazu beitragen. Wie auch immer dieser aussehen wird…

ende der diskussion oder bitte ein neues topic eröffnen!

cheers

Der Beitrag wurde von Injection Crew bearbeitet: 17 Jan 2008, 15:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
missprotexid
Beitrag 23 Jan 2008, 12:31
Beitrag #13


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 448
Mitglied seit: 30-January 03
Wohnort: Steyr
Mitglieds-Nr.: 787



runde 6! jehaaa!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rungholt
Beitrag 30 Jan 2008, 19:26
Beitrag #14


JUNGVETERAN
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 632
Mitglied seit: 27-December 02
Wohnort: oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 624



ich freu mich drauf

letztes mal war es ja der oberhammer
(IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 30 Jan 2008, 21:01
Beitrag #15


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



möcht diesmal auch wieder dabei sein (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) jeah
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Angelina
Beitrag 5 Feb 2008, 16:03
Beitrag #16


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 13-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.482



Next week sind wir alle wieder in Steyr zum abshaken - yieeeepiiiieh jeahh
lg angel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 10 Feb 2008, 17:24
Beitrag #17


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(Angelina @ 5 Feb 2008, 16:03 ) *
Next week sind wir alle wieder in Steyr zum abshaken - yieeeepiiiieh jeahh
lg angel

meee toooooo (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
captain caracho
Beitrag 11 Feb 2008, 18:08
Beitrag #18


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 359
Mitglied seit: 25-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.971



QUOTE(Crayfish @ 10 Feb 2008, 17:24 ) *


oh, da freu ich mich aber schon auf das eine oder andere bierchen mit herrn mayr (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
missprotexid
Beitrag 13 Feb 2008, 20:35
Beitrag #19


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 448
Mitglied seit: 30-January 03
Wohnort: Steyr
Mitglieds-Nr.: 787



jaja, am samstag ist es soweit.
freu mich schon sehr.
don´t miss it.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 13 Feb 2008, 20:43
Beitrag #20


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(captain caracho @ 11 Feb 2008, 18:08 ) *
oh, da freu ich mich aber schon auf das eine oder andere bierchen mit herrn mayr (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) !



passt aber fix!

bin sicher dort (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

greets ich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 21:32


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: